Check out this new locomotive https://rail-forge.com/eg-461-058-6/
Have played with it, from what i know it is measured fully in real life. They do it in solidworks then they do it in 3ds max
Hier finden Sie die größte deutsche Downloaddatenbank mit Downloads für den Train Simulator und Train Sim World. In unserem Forum bekommen Sie Support und können zahlreiche Tutorials/Workshops sowie Testberichte lesen.
Check out this new locomotive https://rail-forge.com/eg-461-058-6/
Have played with it, from what i know it is measured fully in real life. They do it in solidworks then they do it in 3ds max
Auf Alan Thomson Sim ist heute die zweite Phase der Freewarestrecke Sussex Lines erschienen. Sie wurde von West Worthing nach Littlehampton bzw. Ford erweitert. Auch wurde jetzt die gesamte Brighton Mainline drangehängt, das bedeutet man kann auch Services von London Victoria bis nach Littlehampton fahren. In Zukunft sollen weitere Phasen mit Erweiterungen, unter anderem von Ford weiter bis Portsmouth Harbour, folgen. Die Strecke ist optisch sehr ansprechend und ergänzt viele Lücken, die noch gefehlt haben im TSC.
Hier der Link zur Strecke:
Der alten DPS Workshop Extension Edinburgh to Carstairs hat jemand eine moderne Kur verpasst mit AP Vegetation, JT Gleisen und Austausch vieler Assets.
Wrightline Sim entwickelt derzeit die Class 195 für Train Simulator Classic. Fertigstellung irgendwann 2025…
Alles anzeigenWe think it's time for a little holiday treat. We are proud to announce a project we have had in development for quite sometime, in fact, in development before we officially started Wrightline Sim publicly.. Introducing the Class 195! Coming to Train Simulator Classic sometime in 2025!
Please note that the image below is a work in progress model and is subject to change during the course of development, including textures/livery.
We will have more info on this project in the coming weeks and months!
Der Entwickler Halycon hat am heutigen Dienstag in seinem Halycon Media Produktausblick 2025, eine Süddeutsche Strecke für TSW5 mit einer atemberaubenden Landschaft angekündigt.
Ich persönlich vermute das es eine ,,Black Forest Strecke´´ wird. Warscheinlich die Schwarzwaldbahn oder die Höllentalbahn.
Was meint Ihr was da kommt?
Quelle: https://www.halycon.de/
Hallo zusammen,
um alle Infos zum TSW-Add-On der Mittenwaldbahn von TSG besser zu bündeln, dachte ich mir einen eigenen Thread zu starteten.
In diesem Thread könnt ihr euch über die bisherigen Infos, Screenshots und Vorstellungen austauschen.
Teilt Infos, diskutiert über den Fahrplan oder den Rollmaterialeinsatz – alles rund um die Mittenwaldbahn im TSW ist hier willkommen!
Kurz zur Mittenwaldbahn:
Zeitraum: 1989
Strecke: 56 km, eingleisig, elektrifiziert
Verlauf: Innsbruck – Seefeld – Mittenwald – Garmisch-Partenkirchen
Historische Bedeutung: Erste elektrische Vollbahn in Österreich, eröffnet 1912.
Hier die ersten Bilder zum kommenden Add-On:
Die "London Overground Mildmay line: Stratford – Willesden Junction" wurde für TSW5 angekündigt und wird von Johannes Hartmann entwickelt.
Hallo Leute
Ich möchte gern mit der BR 612 von Dresden Hbf bis Chemnitz fahren, ich finde aber nirgends im Führerstand den Batterieschalter und mit Z oder STRG + Z geht es auch nicht.
Könntet Ihr mir bitte helfen, dass ich den Batterieschalter im Train Sim World 5 einschalten kann? Das wäre sehr nett. Dankeschön.
Mit besten Gruß
Rainer