Die Strecke mit London-Faversham zusammenhängen sollte kein Problem gewesen sein, ist doch der letzte Abschnitt - in meinem Screenshot grün markiert - schon dort vorhanden. Ebenso - rot markiert - ist ein großer Abschnitt vom South-London Network bzw. London-Brighton.
Es entsteht der Verdacht, dass DTG bereits das gesamte Streckennetzwerk in Südengland zusammengekocht hat und uns nun in kleinen Häppchen vorsetzt. Und ab und zu sind diese Häppchen schon vorgekaut oder gar bereits verdaut, entsprechend fad schmeckt der Brei dann . Und ich sollte nicht zu lange bei diesem Bild bleiben...
Nichts gegen das schöne große Stück wischen den zwei recycleten Abschnitten - außerdem, ich habe es nicht genau verglichen, wurde auch an denen gearbeitet. Die Engländer sind offensichtlich richtige Schmier- und Schmutzfinken, überall verschandeln Graffiti die Ziegelmauern und Wände, links und rechts der Gleise türmt sich der Dreck. Der Streckenbauer dürfte besonders schlechte Erfahrungen hygienischer Art in Gillingham gemacht haben - siehe Screenshot.
Wer, so wie ich, noch immer Freude daran findet, stundenlang englische Bahnhöfe und Haltestellen mit einfach zu fahrenden EMUs und DMUs abzuklappern und sich dabei zu überlegen, wie viele Tonnen Tee wohl täglich in der Umgebung zubereitet werden, der sollte sich auch diese Strecke kaufen. Wer weder das SLN noch London Faversham hat, der sollte sich... London-Faversham zulegen dort gibt es wenigstens den spassigen High-Speed Abschnitt bis Ebbsfleet und der Rest der Strecke ist ebenso schön (und sauberer ).
Im Doppelpack gibt es ein "BR Blue Diesel Eectric Pack Loco Addon" (wie wir dem Namen entnehmen können also _keine_ Dampflokomitiven ) mit der BR Class 09, 33, 73 und den EMUs Class 416 "2EPB" und 421 "4CIG" sowie ein paar Güterwaggons, und das ist schon irgendwo fantastisch für den Preis.
Paar Screenshots, vor allem von Bahnhöfen.
lg