Beiträge von bluey

    War da nicht noch so etwas wie Workshop-Verträglichkeit die für die RSC Lok spricht?


    Auch das hier,: "The processing of the donations are NOT fully automatic, so you may need to wait for a while (we try to keep that waiting time within ONE day, at afternoons and evening it will be probably within some hours, or minutes." hat mich immer vom Kauf bei HRQ abgehalten. Vermutlich aber nicht der Rede wert.


    Dass bei RSC keine Repaints dabei sind, finde ich ehrlich gesagt mager. Ansonsten natürlich eine feine Lokomotive.

    @werry: ja, den Fehler habe ich auch (zum Glück ganz am Anfang) einmal gemacht :whistling:


    Keine Ahnung, wer sich das ohne vorher TS2014 zu haben zulegt, wie das dann aussieht (ein TS2014 mit nur einer Route und 3 Loks?), und - und das ist die entscheidende Frage bei der Route - wie lange der oder diejenige dann bei dem Schneckentempo wach bleibt. Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, gemütlich auf einer Nebenbahn dahinzudampfen, oder vielleicht mache ich irgendetwas falsch, aber wenn ich bei Schneetreiben wie ein Haftelmacher aufpassen muss, damit mir die (allerdings sehr schöne) Dampflok nicht "ausbricht" oder endgültig stehen bleibt, dann bezweifle ich, ob das eine gute Werbung für unser schönes Spiel ist (siehe CS Nr.2)


    Der praktisch geichzeitig erschienene Stevens Pass gefällt mir besser. Ich würde WSR mit der Mid Hants Railway vergleichen.


    lg bluey

    Wer sich schon mal auf die Strecke vorbereiten will, dem empfehle ich das Buch "The White Cascade: The Great Northern Railway Disaster and America's Deadiliest Avalanche" von Gary Kirst. Gibts bei Amazon und auch für Kindle.


    lg bluey

    ", jedoch hat das derzeitige QD nur statische KI-Züge."


    Diese Kritik haben sich die Entwickler so sehr zu Herzen genommen, dass sie prompt überreagiert haben: Mit dem neuesten Patch fliegen einem hinter jeder Kurve zwei Züge um die Ohren, und dann kommt noch einer. Wobei sämtliches Rollmaterial wild gemischt durch die Gegend fährt. Jetzt weiß ich nicht, ich komme leider kaum mehr zum Bahnfahren, aber es kommt mir genauso wenig realistisch vor wie die vormals herumstehenden Züge. Ansonsten: Optisch tollle Strecke, nur wenn man mit erlaubter Maximalgeschwindigkeit fährt, übergeben sich die Fahrgäste links und rechts, so sehr werden sie bei den engen Gleisradien durchgeschüttelt.

    #181 Ohne die Top Tipps bei jedem Szenariostart würde ich mich gar nicht auskennen! Die sind so viel nützlicher als die häßlichen Eisenbahnbilder von früher!!


    (Und ja, mein erster Beitrag in diesem Forum, obwohl ich schon seit Monaten fleissig lese).