Da muss ich sagen dass aber auch alle anderen Strecken meiner persönlichen! Meinung auch keine optischen Leckerbissen sind. Demnach ist es natürlich klar, dass an einigen Einstellungsschrauben gedreht werden muss.
Persönliche! Meinungen sind natürlich vorbehaltlos zu akzeptieren.
Und tatsächlich ist die Moselstrecke ein optischer Leckerbissen, da kann der gute Entwicxler stolz darauf sein. Meiner eigenen persönlichen Meinung nach gibt es aber auch unter allen anderen Strecken optische Leckerbissen, ich möchte das jetzt gar nicht vergleichen oder bewerten, aber so ein Rundumschlag scheint mir nicht genug überlegt zu sein.
Ich persönlich habe zwar wenig Probleme mit der Strecke und nehme die paar Ruckler gerne im Kauf um die tolle Landschaft zu sehen, bin aber auch zu grundfaul um an meinen Einstellungen zu drehen, schon alleine weil es lästig ist, diese immer zwischen verschiednene Strrecken umzustellen, aber auch weil ich, wenn ich nicht mit höchsten Einstellungen spielen kann, das bzw. die Gefühle habe, 1.) nicht alles zu sehen und 2.) einen zu schwachen PC zu besitzen - und beide Gefühle betrüben mich und dämpfen mein Spielvergnügen.
Ich finde, ein Entwickler sollte, im Falle von " alle anderen Strecke laufen doch auch" sich nicht allzusehr auf Argumente gegen diese Strecken und die Einstellungen der Nutzer konzentrieren, sonder sich schnell an die Arbeit machen. Wenigstens das wird uns ja fett und grün versprochen, und dafür danke.
lg