Das wird schon klappen Chris. Die Arbeit zählt nicht das Ergebniss! Nein war nur ein Spaß.
Beiträge von Magdeburger Busraser
-
-
Nur kein Risiko eingehen!Morgen habe ich frei und kann erstmal weiter üben wie man Bäume,Mauern und Häuser setzen tut.
-
Hi Jungs,ich habe gleich Feierabend!
Die Idee mit dem Server finde ich sehr gut wenn ich zur jeder Zeit darauf zugreifen kann.Hat sich das mit den Kacheln jetzt erledigt oder wie war das jetzt? -
Du ich bin auch mit im Team und habe null Erfahrung vom bauen.Ich will auch was lernen!
-
Jungs,ich wünsche euch noch was die Muddi ruf im Bette!Bis morgen dann,ach nee ist ja schon heute.
-
Hallo Reviersprinter,
Im Railworks Editor selbst habe ich nur Probleme mit der Gestaltung des Geländes, also das Gelände exakt dem Gleis anzupassen und das Weichen legen, bei Gleisen aus 2 verschiedenen Richtungen will mir noch nicht gelingen. Beim Objektbau beherrsche vom Bau selber nur Google Sketchp und teilweise Gmax bzw. 3DS max beim Texturieren kann ich am besten mit 3DS max oder Blender umgehen. Sonst habe ich 3 Jahre Erfahrung in Trainz und 2 Jahre im MSTS. Was bei mir im Punkto Gleisbau so geht, sieht man auf meinen letzten Bildern im Projekte-Thread "Elbe-Weser-Dreieck: Umbau"
Bei Güterzügen brauchen wir ansagen? Ach Stimmt das Holz muss ja auch Unterhalten werden
Wie kommst du auf Güterzüge?Kann ja sein das Ansagen für ein RB gebraucht werden,und das kannst du denn machen. -
4GB hab ich noch locker frei, dass is ja nun auch nich viel Speicherplatz
Mein neues Headset bestell ich auch heute, is dann morgen vormittag (Di.) auch direkt hier.
PS: Ich hab auch noch das Gamestudio 7 für 3D Modelling hier, nach ner kurzen Einarbeitung könnte ich damit auch wieder 3D Modelle erstellen. Damals hab ich damit schon meinen Q9550 mit meinem Modellen zum abschmieren gebracht, die GTX275 damals war jedenfalls zu schwach. (is aber auch ein sehr performancelastiges Programm.) Falls du etwas sehen möchtest kann ich dir auch ne 3D Simu von mir zukommen lassen, letzter Stand von 2009 hab ich noch auf ner externen Platte rumliegen.
Warum denn ein Headset,willst du auch die Ansagen machen? -
Sorry aber ich habe wirklich null Erfahrungen mit solchen Programmen.
-
Hallo Jungs,ihr kennt mich ja schon und wisst das ich leider null Erfahrung mit RW habe und von bauen noch weniger.Aber ich würde mich freuen hier einen Lehrmeister zu finden den ich selber helfen kann.Danke
-
Ok,danke Chris.
-
Meine sexy Mitarbeiterin hat heute frei,Sch.....!!!
-
Tja,wer wird jetzt auf diesen Text antworten???
-
Hey Leute,könntet ihr bitte diesen Zickenkrieg auf den Gleisen austragen?Ich schlage vor Frankfurt am Main da fahren genug Züge!Jeder darf seine Meinung haben aber irgendwann ist och mal Schluß finde ich,sonst wird die Forum noch rosa und zu Lets Plays gehört das auch nicht hin.Die Leute sollen Spaß an den Videos haben und hier darüber sprechen.Also Pause in der Villa Kunterbunt!!!
-
Hi,ich versuche ab nächste Woche eine Art Hochbahn für TS zu bauen und brauche dafür auch die richtigen Oberleitungen inkl. Masten.Gibt es sowas hier bei den Objekten???Danke.
-
Ist es möglich Signalbrücken auf Brücken zu bauen(Hochbahn)?
-
Oh Gott das geht auch,na dann muss ich extrem aufpassen!!!
-
Wow,aber es wäre cool beide in Verkehrsrot zu bekommen,dann macht die Strecke Aschersleben-Haldensleben noch mehr Spaß.
-
Wie können Signale und Weichen kaputt gehen Prelli???
-
Hi,sind das alles ÖBB Objekte oder auch DB Objekte???
-
Schöne Sachen kosten nunmal Geld,aus und Ende !
Wenn ich nächste Woche anfange mit bauen dann muss ich auch auch Payware zugreifen weil ich einen bestimmten Tunnel oder Brücke brauche.Und den Prelli werde ich dann löcher in Bauch fragen,hehehehe .