Prelli:
Hast du das den 78igerMicha schon einmal geschriebenes kommt so rüber als würdest ihr euch schon länger "kennen"???
Prelli:
Hast du das den 78igerMicha schon einmal geschriebenes kommt so rüber als würdest ihr euch schon länger "kennen"???
Also wieder einmal nix ganzes,ohne Worte.Da ist man bei VR auf der sicheren Seite. :vR: :vR: :vR:
Danke für den Tipp Prelli !!!!!!!
Na ok,nächste Woche geht es los!
Im Wiki stehen schon sehr viele Sachen drin,danke erstmal !
Hi,kann ich ÖBB-Oberleitungen auf einer DB-Strecke bauen???Die sehen optisch besser aus.
Na logo,ein Frischling vom feinsten!Wie gesagt ich bekomme erst den TS 2013,und werde auch keine große Ankündigung machen was ich baue oder so.Das sehr nett von dir das du mir ein paar Tipps gibst,danke.
Darf ich das auch mal machen?
Was sind Assets und das andere?Also bekomme ich Bauobjekte über all Strecken Addons richtig?
Was ist denn hier kaputt???Ein neues Zickenforum???Seit artig sonst ziehe ich den Stecker!
Hi Leutz,ich bin neu hier und bekomme nächste Woche den TS 2013 und möchte auch gleich eine gute Strecke bauen.Sind alle Bauobjekte beim TS 2013 mit dabei oder gibt es auch noch wo anders Bauobjekte die ich downloden kann?Ich brauche Wald,Wasser,Brücken,Häuser,Signale,Tiere,LLKW
,Autos,Schiffe,Kräne,Berge u.s.w.
Kann jemand helfen?Payware ist kein Problem!Danke.
Aha,wir lassen uns überraschen.Du Tino das ist doch egal,wenn man ein Hobby hat und es leidenschaftlich macht dann gibt man auch gerne Geld daür aus.Ich bin schon lange Fan vom TS aber ich habe mir erst heute das TS 2013 bestellt!Ich möchte auch eine Strecke bauen und dafür brauche ich bestimmt auch Objekte die ich kaufen muss.Wie das alles funktioniert muss ich mir selber erlernen und die Zeit muss ich mir auch nehmen.Also nicht immer fragen ob free oder pay!
Wieso das????Erst Wittenberg-Berlin Addon kaufen bevor man nach Stendal kann?
Super,das hört sich gut an!
Mache mal vor den Sound,etwa so "summmsummmrummmmrrrrdddduuuuu"???
Habe ich heute Live am Bahnhof Neustadt Magdeburg gesehen,genau in der Farbe!!!
Jungs ihr macht dat schon !
Ach du brauchst nur den Lüftersound,aber der Motor und alles muss aus sein,geht dat denn?
In Magdeburg fahren oft welche durch als G-Züge,da könnte man sich auf die Lauer legen. :vR: :vR: .