Da haste schon Recht,das hat hier nix zutun.Aber als ein großer Rob Fan musste ich das ihm hier schreiben,hehe!Sorry
Beiträge von Magdeburger Busraser
-
-
Ich bestelle mir TS 2013 und dann geht es los mit dem Bau,auf YT gibr es ein paar Videos darüber und wie du mir auf FB geschrieben hast muss man sehr klein anfangen.Ich habe auch schon genaue Vorstellungen wie die Strecke werden soll!
Als Schichtarbeiter mit Frau hat man leider etwas wenig Zeit dafür aber das klappt schon.Viele nette Grüße aus Magdeburg
KBS310,Busraser2280,S.L.
-
Lach........ ,also hier nur KBS310 und bei YT Busraser2280!Wieso????
-
Lappi hab ich nisch,musste mir mal ne Zeichnung machen!
-
Also Vidz was war denn da wieder los??????
Aber lachen musste ich doch wieder! -
Maik,macht weiter so!!!!! :vR: :vR: :vR:
Auf die neuen EL Modelle freuen wir uns schon! -
Es gibt schon eine Strecke für OMSI aus Magdeburg aber die noch nicht fertig,aber auf YT gibt es schon kurze Videos davon.Zeit zum bauen hätte ich nicht viel,und ne Frau die mit einer "Winchester"hinter mir steht hätte ich dann auch noch!Ich habe mir erst einen sehr starken Gaming PC geholt um mal deine Strecke von TS zu fahren und natürlich auch andere,aber irgendwie schreckt mich das ab wenn ich höre "man muss das umschreiben,dies und das installieren,tools und editor" und u.s.w.Ich sehe gerne Rob,Vidz und Philipp Lets Plays die machen das echt super!Wenn mir jemand zeigen könnte wie man ein Strecke bauen tut dann könnte ich vielleicht Lust dazu bekommen.
-
Hallo Chris,ich finde es echt super was du machst,Strecken und Loks bauen wow!Aber ich würde es als Magdeburger super finden wenn du zuerst die Stendaler Strecke fertig machst und dann erst die BR131.Hut ab sage ich nur und mach weiter so!