Wow,aber es wäre cool beide in Verkehrsrot zu bekommen,dann macht die Strecke Aschersleben-Haldensleben noch mehr Spaß.
Repaint-Projekte
-
-
Es folgt: Der Kleinkram wie Details und Beschriftungsfarbe...
-
@ KBS 310:
Da hilft aber kein Repaint bzw, Beschriftungsänderung um aus einem 628.4 einen 628.2 zu machen, der 628.2 ist u. A. insgesamt 1m kürzer und hat in der Mitte andere Türen. -
So, Feierabend in Sachen mint....
-
Gekauft Spooner!
-
-
So, Repaint ist online. http://www.rail-sim.de/railsim…scat/viewdownload/60/1579
-
Vielen Dank Spooner!
Das sieht viel besser aus wie das langweile Vrot !
Wie wohl ein ICE in Mint aussähe ?
ORote Triebköpfe mit Latz+Mint Farbene Waggons...
mfG Kalle -
Einen großen Dank auch von mir auf die andere Rheinseite.
-
Danke Spooner, man sollte die Zeit zurück drehen, als vor 2 Jahren die BR 628/928 von Bruchsal nach Germersheim fuhr...
Gruß an Safter und Spooner...
-
schließe mich hier an Spooner einfach super arbeit wieder dein Repaint
-
-
@MarcelThomas1992: Danke für die Grüße.Auf der Strecke Wörth - Ludwigshafen gibt es trotz Elektrifizierung bzw. "Elektrifizierung light" zwischen Wörth und Germersheim immerhin noch das werktägliche BASF Zugpaar mit 628 Doppelgarnitur. Natürlich in rot.
-
Sehen meine Augen da etwa einen Bundesbahn-Keks auf dem Repaint?
Da werde ich mir den 628er also doch zulegen müssen...;) -
Echt? Muss ich mal wieder rüber in die Pfalz kommen^^
Jetzt fehlt nur noch ein EVB-Repaint
-
Echt? Muss ich mal wieder rüber in die Pfalz kommen
Hast Du ein Visum?
Spaß beiseite, das müsste das Paar sein (ohne Gewähr):
ab Wörth um 06:14 als RB 38911
ab Ludwigshafen (Hbf) 16:59 als RB 38912
-
Hast Du ein Visum? ...
Hmm, ich dachte, die Volksrepublik Pfalz hätte die Visapflicht schon abgeschafft. Aber jetzt, wo ihr ja seit ein paar Jahren schon Elektrizität, fließend Wasser und sogar Telegraphen habt, kann das ja nicht mehr allzu lange dauern mit der freien Einreise!
-
-
Sehen meine Augen da etwa einen Bundesbahn-Keks auf dem Repaint?
Ja, da haben sie richtig gesehen! Freut mich, wenn das Repaint ankommt.EDIT: In einem kommenden Update wird das Repaint eine erweiterte ZZA erhalten, mit Orten für Altenburg-Wildau oder Im Köblitzer Bergland: Altenburg, Bad Rinckenburg, Wildau und Hosvenn.
-
k
EDIT: In einem kommenden Update wird das Repaint eine erweiterte ZZA erhalten, mit Orten für Altenburg-Wildau oder Im Köblitzer Bergland: Altenburg, Bad Rinckenburg, Wildau und Hosvenn.
Könntest du da auch Magdeburg / Cottbus / Guben / Frankfurt Oder mit rein nehmen ganz lieb frag
-
Sofern die Buchstaben vorhanden sind, bzw. ich sie "bauen" kann, sollte das kein Problem darstellen...
-
Moin!
Nach einer Pause hab ich mich doch nochmal ans repainten gemacht, kleines repaint der Fcs092 Waggons auf Bundesbahn.
Gruß
Thomas
-
Das hat doch was!
EDIT: Weitere Zugziele als die möglichen 45 Einträge sind so nicht möglich. Dazu müsste Fopix am Script was ändern, allein die Anzahl der Einträge in der bin ändern langt nicht. So bleibt es wohl bei den Zusätzlichen Einträgen für das IKB. Einen Eintrag habe ich zum allgemeinen Zweck noch machen können: "Regionalbahn"
-