Soooooooo,Signale habe ich nun gesetzt von der ÖBB.Jetzt muss ich nur herraus finden wie ich eine Lok darauf fahren lassen kann!
Beiträge von Magdeburger Busraser
-
-
Das ist wie in der Schule 1.Klasse.
-Wie verlege ich Gleise
-Signale
-Häuser
-Testfahrt auf einer neuen Strecke
u.s.w.Die große Wikiwüste kann nicht immer helfen bin ich der Meinung.
-
Hallo Neulinge und Lehrlinge,
hier könnt ihr tausend Fragen stellen und beantworten beim Streckenbau. -
Demostrecke muss ich erst downloaden,gut zu wissen Prelli.
Und Fragen stelle ich erstmal nicht mehr im Forum! -
Im Downloadbereich bei Railsim.de
Bei Objekte und Signale. -
Also bei Wiki finde ich keine Beispiele wie ich Signale und Magnete setze.Aber die Trennung am Gleis klappt schonmal!
Wie kann ich eigendlich die Signale testen ob sie gehen? -
Rob,da gabs schon besser Videos von dir,aber der YT Award ist dir fast schon sicher!Bis Ende Juli musste noch zittern,hehe!
-
Hallo,den ganzen Tag versuche ich schon Signale zu setzen und vorher die Gleise zu trennen,aber leider kein Erfolg.Wie erkenne ich ob eine Trennung besteht und ob auch das Signal funktioniert?Danke.
-
PM? Private Message? oder gar Paket-Manager?
RWP-Dateien sind immer mit dem PM ( ) zu installieren. Außer man öffnet die RWP und entpackt diese manuell, aber lassen wir das am Anfang lieber.
PS: Für die einwandfreie Funktion der Signale sollte man das hier: Downloads auf Railworks-Austria und das hier: Downloads auf Railworks-Austria ebenfalls berücksichtigen. Beide Fixe befinden sich NICHT im aktuellen Paket der Signale, das wurde zuletzt im Jänner geupdated.
Ich habe die OEBB-Signale V3 mit dem Paketmanager installiert.Aber leider finde ich die Signale nicht in der Liste des Editors!Was nun,und wo könnten sie sein?Danke. -
Ok,dann habt erstmal Dank.
Ich hätte nie gedacht das ich so ein hohes Fachwissen benötige.Eine Teststrecke gibt es schon,Gleise und weichen sind gelegt.Nun fehlen noch die Signale zur ersten Testfahrt.Das Wissen was ihr habt habe ich noch lange nicht,leider!
Und im Wiki steht auch nicht alles was man sofort wissen will.
Die Häuser,Bäume u.s.w. stehen bei mir zum Schluß,erst muss die Technik stimmen und die Strecke. -
Danke Leute für die Antworten,nun werde ich die Magneten suchen!Ich hoffe das es irgendwie ein Video gibt wo man sehen kann wie das gemacht wird. :vR:
-
Mh,Prelli das hört sich irgendwie an alles sollte ich die Finger davon lassen.Und hilfreich war die Antwort nicht gerade!
-
Danke Maik,und was muss getan werden wenn LZB und PZB zum Einsatz kommen soll?
Die Links würden reichen,danke! -
Hallo VR-Jungs,es ist eine Strecke geplant wo ÖBB Signale gesetzt werden sollen,könnte man da auch eure EL Fahrzeuge fahren oder braucht man da bestimmte Signale dafür?Und worauf ist noch zu achten?Danke schonmal. :vR:
-
Danke,ich werde mich belesen.
-
Hallo Jungs,ich habe mir ÖBB Signale herrunter geladen und möchte die jetzt verbauen.Kann oder muss ich die Objekte mit dem PM installieren?Bei Wiki steht was von Strecken!
-
Welche Addons brauche ich für die Strecke?
-
Welche Addons benötigt man um diese Strecke zu fahren?
-
Na na na,und die 30 Frames leuchten auch oben links von Frabs,lach....!Herrlich,und die Rehe sind auch nicht weg gerannt wo du Flasche auf gemacht hast,oh wie süß.
Vidz mach weiter so!
-
Achso,na die habe ich ja.Danke Jensen