Was ist denn SAD 2.0???
Beiträge von Magdeburger Busraser
-
-
Gute deutsche Strecken gibt es doch,um mit dem Editor und Tools kann man doch einiges ab ändern!
-
Hallo Florian,
danke das du helfen willst,ich hoffe du kommst ins Team!
-
Hammer geil,wird auch langsam Zeit!
-
Ja danke,ich komme gut vorran!
-
Ja danke,ich komme gut vorran!
-
Hallo,ich wollte fragen wie ich die Prellböcke von der Strecke bekomme und wie ich ganz leicht Weichen bauen kann?
Bei mir kommen rote Dreiecke,Vierecke oder so ein riesiges Ausrufezeichen(!).Danke -
Hallo,ich wollte fragen wie ich die Prellböcke von der Strecke bekomme und wie ich ganz leicht Weichen bauen kann?
Bei mir kommen rote Dreiecke,Vierecke oder so ein riesiges Ausrufezeichen(!).Danke -
Ja gut alles klar .
-
Muss ich heute noch zu Ende gucken!Aber ich finde die BR 628 gut gelungen.Wieviel Aufgaben gibts dazu???
-
Und warum nicht sofort?
-
Jawohl,nicht gezeichnet!!!
-
Wenn das so weiter geht brauche ich noch eine zweite HDD mit 2TB !!!
Willkommen in der "Matrix" Neo! -
-
Ok,Bilder erzählen mehr als 1000 Worte
-
Hallo Jungs,ich habe heute mindestens 20 mal versucht eine Weiche zu ziehen,aber jedes mal sind die roten Dreiecke da.Ja ich habe die Videos gesehen!Ich nehme auch immer die gleich Gleise.Muss ich an einen bestimmten Punkt ansetzen oder was stimmt da nicht?
-
Ja die Betonmasten aber optisch passen die nicht zur Strecke,oder?
Aber wie du schon gesagt hast,die Oberleitungen tiefer setzen dann bekommt doch jede Lok Saft. -
Kannst du mal die Oberleitungen der ÖBB testen,vielleicht passen die?
-
Aha,also sobald das rote Dreieck zu sehen ist muss man die Weiche oder auch das Gleis neu ziehen.Ich teste das mal morgen!Denkst du bitte an die Links wegen der Objekte.
-
Super Rob,freu mich schon auf morgen!