Na das wird ein Spaß, diese Turbinenlok der Amis zum laufen zu bringen.....tut sich nix bei mir. Damit rechne ich ja, wenn ich `ne Expert von VR ohne Anleitung zu lesen fahren will - aber von DTG?
Beiträge von black_zed
-
-
Schau dir mal den Benq BL3200PT an. Gibt auch `nen Test auf prad.de.
Vielleicht nicht unbedingt was für Hardcore-Gamer, aber für Simulationen bestimmt geeignet... -
Der Store ist nicht Mist. Eure Probleme sind Einzelfälle.
Ich konnte dort (mehrfach) problemlos einkaufen.Das @gmx Adressen gerne für Spam verwendet werden ist bekannt, somit kann ich auch verstehen, dass diese abgelehnt wird. Wer sich bei solchen Werbeschleudern freiwillig eine E-Mail Adresse nimmt..
Aber in der Regel sollte jeder Gamer sowieso mindestens zwei E-Mail Adressen haben(gmail, yahoo, ... irgendwas seriöses halt), um genau solchen Situationen vorzubeugen.
Naja, ich konnte bei direct2drive auch nach dem Anbieterwechsel mit meiner gmx-Adresse einkaufen. Nur jetzt zicken die rum - warum haben sie dann vorher die Adresse akzeptiert?!
Gibt jedenfalls genug andere Shops, die gmx-Adressen akzeptieren (Macht ja sogar Paypal)...auf die paar Angebote bin ich nicht angewiesen. Und nein, es sind keine Einzelfälle. -
Vergiss direct2drive. Ich hatte (bzw. habe) dort ein Account, auch mit etlichen Spielen. Damals noch über den alten Anbieter seinerzeit eingerichtet. Vor kurzem wollte ich ein Spiel kaufen und mich anmelden - ging nicht! Kam ständig "falsches Passwort". Also neues angefordert, bekommen - und hat nicht funktioniert!
Nachdem ich dann den Support angeschrieben habe, kam von denen nur "Bitte nehmen Sie eine andere email-Adresse, die jetzige ist nicht vertrauenswürdig". Na klar, bisher hat die das ja auch nicht gestört!! Ist übrigens eine gmx-Adresse, mit der ich bei keinem Online-Store (auch nicht bei STEAM) Probleme habe.
Seitdem ist der Laden "tot" für mich.
-
Hi,
ich bin kein "Modellbauer" oder ähnliches, aber mit Fotos aus Wolfsburg könnte ich zu gegebener Zeit dienen, da ich dort arbeite und täglich mit der Bahn dahinpendele....
-
@Xolthor
Just remove the "or" from the link (".html" instead of ".htmlor") -
Wem kann ich denn jetzt meine Konzertkarte in Rechnung stellen, weil ich am Donnerstag nicht nach Hause kommen kann? Dem "Herrn" Weselsky? Oder Onkel Grube?
Ein Rückzug in die alte Heimat ist mittlerweile eine Überlegung wert - spart immerhin 4.000 € im Jahr...tja, so kann man auch seinen Arbeitsplatz abschaffen, liebe GdL. -
glaub ich nicht. Von IHH Dieseln bin ich anderes gewohnt, vor allem im Sound. In Steam stand zeitweise, die Class 35 wäre von Digital Train Modell.
An für sich ein hübsches Modell, aber der Sound braucht dringend Tuning, und das Dach ist zu sauber.Doch doch, steht bei Steam und auf der DTG-Website. Die machen sich nicht die Mühe, das "Erbe" von IHH von grund auf neu zu erstellen.
Das der Sound unbefriedigend ist, liegt vielleicht daran, dass DTG ihn (neben anderen kleinigkeiten) ändert....warum auch immer.... -
DTG zeigt nun, warum ihre Produkte nur noch mit einem Liverie rauskommen - der Rest muss gefälligst extra über den Marktplatz gekauft werden!
-
Die Preise auf Railsimulator.com haben ja selten mit denen auf STEAM übereinstimmt. Zudem ist es auch wurscht, was da steht, da man zum Kauf sowieso zu STEAM geleitet wird. Eigentlich ist das schon wieder Irreführung des Käufers durch DTG...
-
Muss heute mal probieren, ob bei mir alles noch läuft.
Interessant finde ich bisher, dass meine Railworks-Icon-Datei weg ist - trotz STEAM-Überprüfung! -
Da gibt's dann Regen auf der Scheibe, Lichtkegel und nur ein Skin....
-
Ist das nun die Strecke, die sie mit den Rätseln ankündigen?
-
Der Ersteller von Berlin-Wittenberg spricht bereits davon, dass Version 1.25 bei DTG zur Veröffentlichung vor sich hin modert....
-
Wow bin ja grad begeistert das sogar das New York-New Haven Route Add-On unter die Rabatte gefallen ist. Hätte ich nicht gedacht. Wenn die M8 Kawasaki Metro auch noch darunter gewesen wäre,wäre das ja fast ein 6er im Lotto gewesen.Hat sich das warten aber zumindest auf die Strecke gelohnt und gleich zugeschlagen.
Für nochmal 2,70 € hättest du auch noch die HHP8-Lok bekommen. Das Bundle mit der NEC-New Haven und der HHP8 ist nämlich auch 33% reduziert und kostet nur 22,77 €...
-
Sieht so aus, als ob Richard Armstrong (AP) den Sound für das Modell von DTG gemacht hat. Jedenfalls lese ich das aus seinem Beitrag im UKTS-Forum heraus...
-
Auf Facebook sind erste Bilder einer Class 56 von DTG aufgetaucht. Ich schätze mal, dass es das nächste "Erbstück" von IHH sein wird...könnte aber auch einfach nur ein "Repaint" ihres alten Modells sein, was es mal gab.
-
...Nichts desto trotz kommt der Download vom Server und Ruhe ist.
Na da habt ihr`s ja endlich geschafft. DTG wird euch dankbar sein
-
Die alte Ordnerstruktur ist IMHO nur da, wenn du das AddOn bereits VOR Einführung der .ap-Dateien hattest und DTG nun die ganzen Dateien in die .ap-Datei gepackt hat. Platz verlierst du dadurch nicht, da die alten Ordner alle leer sind...jedenfalls sollten sie das sein
-