Ich. Aber auch nur, weil ich das Paket mit 50% Rabatt erwerben konnte...scheinbar hat Paul (IHH) seinen alten Kunden dieses Sonderangebot gemacht gehabt.
Beiträge von black_zed
-
-
Wenn es denn keine EL sein wird....
-
Ein guter Weihnachts-Rat...
-
Rali bleibt unbelehrbar....
-
Das Interessanteste (wie ich finde): Die Lok sieht mal schön gebraucht aus auf den Bildern!
-
Suchen auch noch Streckendesigner und andere "Experten" für ihre Trainsim-Sparte...
-
Du musst dann LINKS nochmal auf "Meine Downloadartikel" (Roter Button) drücken! Du bist bisher nur in der Ansicht von deinem Benutzerkonto....
-
Wobei er natürlich so tut, als.ob ihm die Leute die Bude einrannten und er.wegen des Riesenerfolgs aufhört...
Genau diese Art von ihm hat mir das Kaufen bei IHH vergällt - seine Sachen seien die Besten und jegliche Kritik sei Majestätsbeleidigung!Die Wahl.der.Modelle war Klasse, aber ihre Umsetzung später immer schluderiger. Und die letzten Packs waren fast nur noch aufgewärmter.Kram.
-
Ich finde ja auch, dass Beta-Testen nicht bedeutet, Bilder und Filme zu posten nach dem Motto "Hurra, ich hab sie auch". Wenn hinterher nach Veröffentlichung irgendwelche Klopfer-Bugs auftauchen, werden die Fragen laut, was denn nun eigentlich getestet wurde...
Beta-Testing bedeutet nicht nur, hübsche Bilder zu betrachten oder mal ein Scenario spielen -
Sorry, wenn die Frage bissl blöd ist, aber beschränkt sich der Unterschied zwischen "Normal"- und "Lang"-Version auf die Länge des Führerstandes innen?
-
Wer die Surfliner-Route und die ES44DC BNSF nicht hat:
Das Twinpack mit diesen DLCs kostet nur 16,99€ - während die Route alleine 17,99€ kostet!! -
Ich bin der Installationsanleitung Schritt für Schritt gefolgt - hat sofort funktioniert! Superlok, dankeschön, Mart!
Nur wird mir die blaue E10 im Quickdrive nicht angezeigt, nur die beige-blaue?! Komisch...
-
Hallo,
die normalen (englischen) Straßenfahrzeuge sehen ja meist nicht besonders toll bzw. etwas veraltet/schlicht aus. Wenn man die mal mit Autos auf Bildern von Ice vergleicht - das sind Welten!
Gibt es denn irgendwo Fahrzeuge, die detaillierter sind? Und nicht nur für den englischen Teil der Strecken passen (Polizei, etc.)?
Bisher bin ich weder hier noch über Google fündig geworden....Grüße
Alex -
Naja, das liegt wohl eher an Waggonz und Armstrong Powerhouse: Die haben ja schließlich die Class 90 entwickelt und nunmal eine "Expert Version" rausgebracht. Im Gegensatz zu VR (die von manchen Loks nur EL rausbringen) haben sie aber auch die einfache Variante entwickelt. Man braucht da wohl zwei verschiedene Modelle, damit man mit einfachen und den schwierigen Steuerungen fahren kann.
Also hat RSC einfach beide veröffentlicht.... -
Qualität hin oder her, eines muss man Vizzart lassen: Sie hören genau hin, was die Community für Modelle wünscht! (Dass da nun manchen Details fehlen, das Fahrverhalten für etliche zu einfach ist, sei mal dahingestellt)..
-
@Alfa54
Schon mal auf die Idee gekommen, dass deine zitierten Vorschriften sich auf die ÖBB beziehen und sich durchaus von den DB-Vorschriften unterscheiden können? Und dein Wissen sich nicht unbedingt mit dem in der Bundesrepublik Deutschland vereinbart?
Ich bin ja ansonsten kein Erbsenzähler, aber diesen oberlehrerhaften Ton finde ich unmöglich. Vor allem, wenn dann noch unlogische Schlussfolgerungen aufgrund Aussagen anderer gezogen werden....
-
Sorry für`s Off-Topic, aber es nervt langsam, dass ständig irgendwelche Miesepeter/Besserwisser an den Produkten herummäkeln obwohl sie noch gar nicht erschienen sind. Fing ja mit dem Scheibenwischer hier an und nun wissen schon wieder einige, was die Kiste dann trotzdem nicht haben/können wird....
-
Und was hat das im Schnäppchen-Thread verloren? Immerhin sind Class 11 und 28 nagelneu...
Und für ein Angebot halte ich dann fast 30 Euro für nur 2 neue Loks auch nicht. -
Auf IronHorseHouse ist ab sofort das "Port Road Diesel Chapter 2" erhältlich.
Enthalten sind: Class 11, Class 20, Class 24, Class 28 und Class 45. Alle nur in Grün... -
Der zweite Scrrenshot soll ja die RSC-Lok sein, oder? Da unterscheiden sich jedenfalls die Nummern an der Seite der MRC-Lok voneinander...