Get your Christrains 40% discount inside our store till sunday midnight, use the discount code: JULY440.
Für alle Christrains Sachen
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
Aber generell sind einige sachen bei Railtraction gerade reduziert! Nen Blick lohnt sich!
-
Bei railtraction gibt's die BR218_400 für 6.99 statt 12.60. Wenn man noch den Rabattcode JULY440 eingibt, gibt's noch 40% Rabatt obendrauf. Die Lok kostet somit 4.19. Wer da nicht zuschlägt ....
-
was ich mir immer noch überlege, ob ich mir den "Buffel" von ChrisTrains zulege, jetzt ja wohl dort auch mit 40%. Bisher habe ich alles von ChrisTrains, finde die Sachen auch wirklich gut gemacht, aber außer dem Stadler verstauben alle auf der SSD, und mir eine niederländische Freewarestrecke möchte ich mir nicht runter laden....
-
Bei railtraction gibt's die BR218_400 für 6.99 statt 12.60. Wenn man noch den Rabattcode JULY440 eingibt, gibt's noch 40% Rabatt obendrauf. Die Lok kostet somit 4.19. Wer da nicht zuschlägt ....
Hat das bei dir funktioniert? Ich dachte, dass der Aktionscode nur für ChrisTrains Produkte gilt.
-
-
@kiter : Kann ich verstehen, so richtig Spaß macht der Buffel halt auch auf einer niederländischen Strecke. Die Installation habe ich mir vor fast zwei Jahren mal angetan, hat sich ingesamt gelohnt, weil ich eine Menge über die Verzeichnisstrukturen des TS und die Assets gelernt habe. Aber empfehlen kann ich das Keinem, außer er verspürt selbst denn unwiderstehbaren Drang dazu
Auf der anderen Seite ist Chris jemand, der einen auf seinem Blog immer über den laufenden Stand der Entwicklung auf dem Laufenden hält, Änderungswünschen stets aufgeschlossen gegenüber steht und es selbst in diesem oft sehr kritischen Forum aushält. Da ist so eine 40% Aktion vielleicht ein Anlass, seine Arbeit mit dem Kauf zu unterstützen. (Bin ich sonst eher nicht mehr so ein Freund davon, aber hier vielleicht keine so schlechte Idee.)
-
zum Thema railtraction BR218 weiß ich auch nich woher er den Preis von 6,99 hat xD
-
@NessaRevane, ich nehme an, wegen der Mwst, die es nicht gibt als Schweizer, hatte er 6.99€.
-
ah stimmt ja, da war ja was xD
-
-
-
Geht der Code eigentlich nur einmal im Shop?
-
Nein kannst öfter verwenden halt bis Sonntag 24h obs aber nach "Deutscher" Zeit ist kann ich leider nich mit genauheit sagen!
Ausgenommen von den ChrisTrains sachen kannst den Code noch bei der BR218 nutzen ... kost dann knapp 5€! Bei den anderen loks leider nicht
Hatte mir aber heute den Stadler GTW (knapp 9€ + 628-2 (13.09€) geleistet
-
Habe versucht mich bei direct2drive.com zu registrieren, bekomme aber immer nur den fehler: "Your account cannot be created due to possible fraud"
Hat jemand eine ahnung wieso das so sein kann? -
@wuseldusel Das Thema hatten wir schon mal, nutz mal bitte die Suchfunktion vom Forum (da ich nicht mehr weiß in welchen Thread drüber gesprochen wurde, vielleicht sogar in diesem hier weiter oben irgendwo).
-
Sie vermuten du bist ein Betrüger (fraud).
Am besten den Support kontaktieren.
-
-
@wuseldusel mal mit ner anderen Email-Adresse probiert? Auch von nem anderen Anbieter.
-
Hmm.. Mannheim-Karlsruhe oder die ÖBB 2016..
Sind ja momentan preislich auf der gleichen Ebene. -
danke für eure hilfe! andere ip und andere mail haben auch nicht funktioniert..hab mal den support verständigt.
-
Vergiss direct2drive. Ich hatte (bzw. habe) dort ein Account, auch mit etlichen Spielen. Damals noch über den alten Anbieter seinerzeit eingerichtet. Vor kurzem wollte ich ein Spiel kaufen und mich anmelden - ging nicht! Kam ständig "falsches Passwort". Also neues angefordert, bekommen - und hat nicht funktioniert!
Nachdem ich dann den Support angeschrieben habe, kam von denen nur "Bitte nehmen Sie eine andere email-Adresse, die jetzige ist nicht vertrauenswürdig". Na klar, bisher hat die das ja auch nicht gestört!! Ist übrigens eine gmx-Adresse, mit der ich bei keinem Online-Store (auch nicht bei STEAM) Probleme habe.
Seitdem ist der Laden "tot" für mich.
-
ja ziemlicher mistladen.. habe es nun geschafft mich mit einer anderen email anzumelden..jetzt kann ich aber nichts kaufen weil der ladebalken beim bestellvorgang nicht verschwindet.. kann man nichts machen: gibts halt kein geld von mir. Hätte nur gerne die norfolk gp38 um 1€ gehabt..
-