Der gute Herr Godber zeigt immer mehr sein wahres Ich...
Beiträge von black_zed
-
-
Ich schrieb ja: Nach NEUINSTALLATION.
STEAM-Backup zwar vorhanden, aber ich hab`s nicht entpacken wollen. Mal sehen, ob ich das doch noch mache...
-
Bestimmt von IHH?!
Gut für die, die nie dort eingekauft haben.Kommt darauf an:
1. Was hat DTG am Modell wirklich verbessert?
2. Wieviele "Farbmodelle" sind dabei?Denn bei den Skins hat IHH wesentlich mehr geboten als RSC/DTG in der Vergangenheit und Gegenwart....
-
Test Trak und Hitachi SEC sind von RSC/DTG mal entfernt worden. Ich hatte beide DLCs auch in der Auflistung unter STEAM gehabt (mit TS2012 erworben, da waren die Content), auch nach Upgrade auf TS2014. Aber nach einer kompletten Neuinstallation sind die verschwunden.
Test Trak ist im Spiel mittlerweile wieder da, da DTG die Strecke wieder veröffentlicht hat. Taucht zwar nicht explizit - wie früher - bei den DLCs auf, aber ich denke, dass die Strecke in "Railworks 3 LegacyRoutesFictional" enthalten ist.
Der Hitachi-Zug bleibt weiterhin verschwunden...
-
Mir ist auch aufgefallen, dass die drei Typen unterschiedliche Beleuchtung haben: wie du bereits geschrieben hast, leuchten nachts nur die weissen Scheinwerfer jeweils bei Typ 1 und 2. Kein rotes Rücklicht, obwohl tagsüber am Modell zu sehen...
Das Blitzlicht funktioniert bei Nr. 6936 und bei Typ 2, aber keine "Step Lights". Die sollen bei der DD40X die Plattformen an den Lokenden beleuchten....so schreiben sie es jedenfalls im US-Forum.
Hab mal bei anderen US-Loks geschaut, z.B. werden die Treppen bei der EM44DC mit Shift+Ctrl+H die Leitern an der Seite beleuchtet. Nur bei der DD40X funktioniert die Tastenkombination trotz Anleitung nicht.... -
Also ich hab mir die Lok auch mal gegönnt - aber bezüglich der Beleuchtung hab ich ein Problem:
Bei mir funktionieren die Step Lights nicht?! Jedenfalls tut sich bei Shift+Ctrl+H nix!
Und hatte die Lok nicht in einer früheren Version auch rote "Rücklichter"? Jedenfalls finde ich Bilder aus TS2013 davon im Netz....
Grüße
Alex -
Ich denke, dass DTG nach und nach all die IHH-Loks veröffentlichen wird, die bereits auf TS 2013-Stand waren und noch kein entsprechendes Modell von DTG/RSC haben...
Ich würde das begrüßen, kaufe aber nur die Sachen, die dann wirklich wesentliche Veränderungen erfahren haben. Die Class 14 von IHH hat ja nun wirklich mehr Farbschemata als die "neue" Version...
-
Sehr schön...damit werden kleine Lücken gefüllt und gleichzeitig der Herr von IHH etwas diszipliniert.
Diszipliniert? Falls du es noch nicht mitbekommen hast: IHH hat dichtgemacht Ende letzten Jahres und Paul Godber (IHH) hat scheinbar die Rechte an allen seinen Modellen an DTG verkauft. Die bringen die jetzt "überarbeitet" nach und nach heraus...
-
Bluey hat den selbst gebaut - so wie er es schreibt...
-
Das ist auch ein ehemaliges Modell von IHH...blöd, ich hab seinerzeit das Gesamtpaket von IHH gekauft. Zwar für 50% des Paket Preises, aber dass Paul Godber zu DTG geht hätte ich nie vermutet.
Ich bin auch immer noch der Meinung, dass bereits die BR117 das überarbeitete IHH-Modell gewesen ist... -
Und, was willst du machen? Spiele verkaufen, deren Registrierungsschlüssel bereits benutzt sind und der Käufer nix mit anfangen kann? Klagst du dann gegen den Hersteller? Viel Spass.
Übrigens ist das Umgehen eines Kopierschutzes weiterhin illegal, selbst als Kopie für den Eigenbedarf (Stichwort Privatkopie)...
-
Wieder gilt die (schon oft) aufgestellte Regel: Nichts für den TS bei STEAM kaufen, was nicht im Sale ist! ich hab mit der UP SD-45 auch bis heute gewartet

-
Ach so, na dann ist es wieder nur Marketing-Blabla von denen...kann man also nicht ernst nehmen. Nichts für ungut, Maik

-
Aber sie sagen auch extra, dass man sich melden soll, wenn sie etwas falsch erklärt haben und sie das dann korrigieren und den Meldenden als Urheber angeben werden. Sie zeigen sich also lernwillig

Also los, Maik, hilf den armen Briten

-
Ich weiss, off-topic - aber irgendwie muss ich grad an die Generation "iPad" denken...
-
-
Was nützt das, wenn man sie wegen mangelhafter Qualität dann doch nicht kauft? Es hält eher andere Hersteller ab, diese Strecken in standesgemässer Qualität zu bauen. Der Anspruch der Kundschaft steigt mit jeder guten (Freeware-)Strecke, aber vizzart ist - wie in den letzten Jahren auch - dem immer ein paar Jahre hinterher.
Nein, eher zeigt es anderen Herstellern, dass sie Besseres abliefern müssen, um erfolgreich deutsche Strecken zu verkaufen. Die Diskussion zeigt ihnen ja, das der Bedarf vorhanden ist.
Eher sehe ich es als problematisch, wenn andere Hersteller das Gefühl bekommen würden, sie könnten jeden Murks anbieten und die Leute würden es trotzdem kaufen... -
Auf manchen Bildern kommen mir die Bahnsteige so wahnsinnig breit vor?!
Für mich wäre sie wohl nichts. Aber schön, dass sich nun noch mehr Firmen an deutsche Strecken herantrauen. -
Muss man eigentlich das Fakks 127-Paket zusätzlich kaufen, wenn man das Rollmaterial nicht tauschen will? Soweit ich mich erinnere, sind die doch bei irgendeiner Strecke (oder im Standard-TS) enthalten gewesen...

-
Vielleicht fasst er es nicht, dass die Diskussion um das "Station Lighting Enhancemnt Pack (UK default)" immer wieder hochkommt. Es ist bekannt, dass dieser DLC nicht mehr von Armstrong Powerhouse angeboten wird - und deren Produkte bekommt man LEGAl auch nur auf deren Webseite.