Beiträge von black_zed

    RSC hat über Facebook verkündet, dass der Doncaster Works DLC wieder bei Steam verfügbar ist und geupdated wurde. Quickdrive, verbesserter Skydome, Scheibenwischer und Kabinenlicht bei der Class 03 und ne neue Nachtbeleuchtung sowie Mondphasen. :)


    Lass dich nicht von irgendwem hetzen - veröffentliche dein Werk, wenn DU es für richtig hältst! Mir geht dieses Drängeln und das Anspruchsdenken mancher ganz schön gegen den Strich...

    Wem es nicht gefällt muss es ja nicht kaufen, aber bevor das Teil noch keiner wirklich getestet hat, finde ich das Gemecker furchtbar *ohman* Und wem das alles zu wenig Realismus beinhaltet, dem kann ich nur empfehlen beruflich zur Deutschen Bahn zu wechseln, die suchen grad (z.B. Fahrdienstleister) :ugly:

    So, jetzt habe ich es doch noch hingekriegt! :)


    Man muss wirklich die globale Grafikeinstellung andern, sonst bringt es nichts. Hatte da vorher "Benutzerdefiniert" stehen. Also mal auf "Hoch" gestellt, gespeichert, und dann auf "Höchste". Danach hat es funktioniert! Und es funktioniert auch noch, wenn ich danach die Einstellungen noch höher setze....hurra :D

    So, ick bin wohl zu blöd....


    Bei mir ist es immer noch das Gleiche: Habe die Grafikeinstellungen geändert, gespeichert, nochmal geändert und gespeichert - kein Dampf!


    Habt ihr die erweiterten Einstellungen nur geändert oder die im Hauptfenster (bei denen muss man ja das programm neu starten)?? Ich werd noch wahnsinnig....

    IIThanatosII:
    Hatte die Steuerung ja auf Expert. Gespeicherte Spiele benutze ich nicht, waren jedes Mal Quickdrives. Aber mart hat wohl die Lösung gefunden :)


    mart: Also letztendlich doch ein Problem von RSC. Ich werde das mal ausprobieren, leider wohl erst am Wochenende möglich. Blöde Dienstreise...


    Vielen Dank für all eure Mühen/Hinweise!

    Hi,


    habe die Dateiüberprüfung zweimal durchgeführt, jedesmal im Anschluss gleich den Cache geleert. Ergebnis: nichts. Ich denke, ich sollte doch Thanatos` Bilder durch Drücken der Taste "C" nachvollziehen können, oder täusche ich mich? Die Zylinderhähne kann ich jedenfalls nicht im Cab mit der Maus bewegen. tastendrücken ergibt auch nichts.


    Ich hab auch die Dateien von Zaunpfahl verglichen: Absolut gleiche Anzahl bzw. die gleichen Dateien im Ordner "Particles".


    RSC hat bisher auch nur geraten, die Dateiüberprüfung zu machen und den Cache zu leeren....

    Hallo,


    ich hab mir auch den BigBoy im SummerSale zugelegt - mit dem selben Resultat wie bei mart....nur Dampf/Rauch aus dem Schornstein, Taste C bringt gar nichts. Ärgerlich!


    Da fragt man sich schon, was RSC da ausgeliefert hat....


    edit: Das gleiche Spiel bei der Union Challenger. ich hab beide im Paket für 5 € seinerzeit gekauft gehabt, auch dort nur Dampf aus dem großen Schornstein. keine Reaktion bei Taste C (die im übrigen bei anderen Dampfloks funktioniert, inklusive Dampf aus der Pfeife)!


    Hat da jemand `ne Lösung mittlerweile gefunden? oder sollte ich mal RSC kontaktieren?

    Äh, wer hier Scheiss erzählt lass ich mal offen, aber die von dir aufgezählten Strecken sind Freeware, die nicht von RSC in irgendeiner Art und Weise verkauft oder vermarktet werden. Da sitzen Freiwillige/Enthusiasten dran und "basteln" Strecken, für die sich sonst kein kommerzieller Anbieter findet oder interessiert.


    Da jetzt die Länge der Fehlerdiskussion zu kritisieren ist eigentlich eine Frechheit und zeigt nur, dass DU da was nicht verstanden hast...