Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator

  • Das sehe ich mit der Port Road etwas sehr anders als Du Kiter. Nach allem was ich von der Sache weiß, hat RSC/DTG die Strecke weder gebaut oder gegen Entlohnung bauen lassen. Die Port Road ist eine über RSC/DTG und damit über Steam erhältliche Freeware. Das wäre wie wenn die Albula, Altenburg-Wildau oder welche Freeware auch immer bei RSC/DTG und damit bei Steam erhältlich wäre. Die 103 von vR wurde von vR gebaut, die hat Ulf nicht von einem netten Freewarebauer geschenkt bekommen.

  • Falls noch jemand ein Osterei haben möchte, ich finde im vR-Shop aktuell nichts was mein Interesse weckt. Die Loks hab ich schon (fast) alle und an Wagen brauche ich im Moment keinen Nachschub. Von daher: PN an mich wer den Code möchte, unter allen die mir bis heute 23.4. 12:00 Uhr geschrieben haben wird ein Glücklicher zufällig ausgewählt.

    Sind die Codes denn übertragbar?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Wow bin ja grad begeistert das sogar das New York-New Haven Route Add-On unter die Rabatte gefallen ist. Hätte ich nicht gedacht. Wenn die M8 Kawasaki Metro auch noch darunter gewesen wäre,wäre das ja fast ein 6er im Lotto gewesen.Hat sich das warten aber zumindest auf die Strecke gelohnt und gleich zugeschlagen.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Krass, was für ein Rechenfehler bei Steam. Schnell
    zugreifen.


    Genau das gleiche gilt für die UK Collection: Für insgesamt €20,09.

    Ich sehe hier keinen Rechenfehler!


    Beide Collectionen kosten im Normalfall 29,99 €.


    Was an sich schon ein gutes Angebot ist.


    Auf 29,99 gibt es aktuell eben nochmal 33% was dann 20,09 € ergibt.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Ich glaube er bezieht sich auf die Auflistung der Preise der im Pack enthaltenden AddOns. :)
    Gruß, Christian

  • Beide Collectionen kosten im Normalfall 29,99 €.


    Das ist ja gerade der Rechenfehler. Diese Art der Kollektionen kosten im Normalfall nämlich nicht € 29.99. Aber irgendwie hat sich der falsche Ausgangs-Preis dort eingeschlichen.
    Edit:
    Glaube, die kostet im Normalfall so um € 49,99.

  • Diese Art der Kollektionen kosten im Normalfall nämlich nicht € 29.99.


    Dann warten wir mal das Ende des aktuellen Sales / Angebots ab! ;)

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Dann bin ich voll neben der Spur, oder die haben es irgendwann mal allgemein reduziert. Zwei Routen und noch diverses Rollmaterial für dauerhaft über 50% reduziert? Das ist schon ordentlich. Danke für die Info.

  • Mir ist es momentan egal, wieviel die UK-Collection normalerweise kostet. Gegenüber dem Einzelpreis sind es ca. -80%.
    Leider konnte ich 2x nicht über Paypal kaufen. Nach der Rückkehr vom Paypal-Konto zu steam gehts nicht mehr weiter. Ein Popup meldet etwas wie steam.exe müsse laufen (Läuft natürlich).
    Bei Paypal separat nachgesehen wurde nichts überwiesen. Kann aber sein, daß das erst im nächsten Schritt ausgelöst würde.
    Hat jemand dasselbe Problem ?
    Kris

  • Wieso kaufst denn Du denn nicht direkt über den Client, sondern über den Browser?
    Konnte eben problemlos etwas via PayPal bis zum Button "Kaufen" durchbringen. im Client versteht sich.

  • Geld wird erst abgebucht, wenn Du den Button "Kaufen" betätigst, was Du aber anscheinend nicht getan hast, bzw. nicht tun kannst.
    Bleibt wohl vorerst nur die Möglichkeit, direkt über den Client zu kaufen, wenn die Website nicht funktioniert.

  • A


    Das ist ja gerade der Rechenfehler. Diese Art der Kollektionen kosten im Normalfall nämlich nicht € 29.99. Aber irgendwie hat sich der falsche Ausgangs-Preis dort eingeschlichen.
    Edit:
    Glaube, die kostet im Normalfall so um € 49,99.

    l
    Ich habe in Januar als einsteger German Collection auch fur 29,99 gekauft. Das ist normale preis dafur (dasselbe gilt fur. UK Collection)

  • Wow bin ja grad begeistert das sogar das New York-New Haven Route Add-On unter die Rabatte gefallen ist. Hätte ich nicht gedacht. Wenn die M8 Kawasaki Metro auch noch darunter gewesen wäre,wäre das ja fast ein 6er im Lotto gewesen.Hat sich das warten aber zumindest auf die Strecke gelohnt und gleich zugeschlagen.


    Für nochmal 2,70 € hättest du auch noch die HHP8-Lok bekommen. Das Bundle mit der NEC-New Haven und der HHP8 ist nämlich auch 33% reduziert und kostet nur 22,77 €... ;)