Beiträge von black_zed

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Also ich kann die amerikanischen Loks kaum auseinanderhalten. Geht`s den Amis eigentlich mit den europäischen bzw. britischen Loks ebenso? Kann ich mir nicht vorstellen.

Schade, dass keine Güterwagen dabei sind. irgendwie wird DTG immer knauseriger für ihre 13,99 €. Ich warte jedenfalls auf `nen Sale....

Interessant wird`s doch dann erst, wenn das neue Hauptprogramm mit Ureal-Engine fertig ist: Was ist dann mit den Alt-DLCs? ist das noch abwärtskompatibel? oder muss man ALLES neu kaufen?
    Beim Hauptprogramm würde ich es dann ja verstehen, aber die ganzen DLCs, die man angesammelt hat...kann teuer werden.

Und wieviele werden den Umstieg dann mitmachen?

DAS sind die Fragen, die mich umtreiben ;)

Grundsätzlich kann ich die Preispolitik beim TS nachvollziehen - mich ärgert nur der Umstand, dass gerade im US-Bereich oftmals nur "bessere" Repaints einundderselben Lok herausgebracht werden und genausoviel kosten, wie eine einzelne. Warum bietet DTG die Sachen nicht auch als Repaint günstiger an? Ok, kauf ich sie halt nicht.

Und wenn ich sehe, was bspw. Armstrong Powerhouse für Liveries mit ihren Loks/DMUs/EMUs liefert - und das für den Preis....schade, DTC!

Hast du überhaupt gelesen und verstanden warum der da auf Platz 1 steht? Sieht mir nicht danach aus...

10 Largest Grossing Video Games That Are Just Soulless Cash-Cows - Die 10 Spiele mit den höchsten Einnahmen, die nur seelenlose "Geld-Kühe" sind

Ja, ich bin des Englischen durchaus mächtig und teile zum Teil auch die Ansicht des Autoren...nächstes Mal setze ich noch den Ironie-Smilie dahinter, dachte die Anführungszeichen vor Hitliste reichen :rolleyes:

Bei Facebook ist kein Bild dabei, wo man die Lok direkt von vorne sieht immer von der Seite.
    Da bin ich mir noch nicht sicher ob es geändert wurde, würde mich aber freuen wenn es so wäre.
    Ich kann es erst erkennen wenn ich auf die Stirnseite kucken kann.

Ist doch eines - jedenfalls eines der DR BR132. Guck mal in das entsprechende Fotoalbum von VR... ;)

Das Vergleichsbild zwischen RSC-Ludi und dem Original sieht wirklich gruselig aus! Aber die VR-Version zum Original ist nun wirklich gelungen nach dem Vergleichsbild.
    Wer da noch sagt, dass es keinen optischen Unterschied zwischen RSC- und VR-Version gibt, der braucht meiner Meinung nach eine Brille!

Taucht denn im Handbuch irgendwo der Name "Paul Godber" auf? Ich hab nicht den Eindruck, dass das Grundgerüst von IHH stammt. Wie kommt ihr alle darauf? Weil IHH die 117 schon hatte?
    Gibt ja auch mehrere Class 47, etc....

Von daher nehme ich auch an,das die Class 117 von IHH stammt.Des weiteren ist die Class 47 von "WCML over Shap" wohl ebenfalls von IHH da Paul seine eigene Class 47 gebaut hatte.
    mfG Kalle

Hab ich auch erst gedacht, aber Keith Ross (Entwickler der WCML over Shap) hat auf Facebook erwähnt, dass die Loks der WCML over Shap Repaints bzw. Weiterentwicklungen der RSC-Modelle sind. Trotzdem wird im Manual Paul von IHH gedankt...

Haha, nach dem ersten Bild auf STEAM von der Class 87 hab ich sofort gedacht: Mensch, diese Front mit den Kabeln erinnert dich doch sofort an IHH (Paul Godber).
    Und tatsächlich: Er hat an der Strecke mitgearbeitet - also sehr wahrscheinlich die Class 87 erstellt.

kiter: Ich glaube nicht, dass die Class 87 aus der Route mit der einzeln angebotenen übereinstimmt. Das werden doch zwei Modelle unterschiedlicher Entwickler sein....

Ich hab auch ein Szenario über den Workshop runtergeladen gehabt, dass diese Repaints verlangte. Wie meine Vorredner schon sagten, gab es mal einen 101-DLC von RSC, der diese enthielt. Ist dann leider "ersetzt" worden durch eine Class 101 Vers. 2 (die du besitzt). Somit sind Szenarien, die den alten DLC verlangen, für uns uninteressant.

Gibt übrigens so einige Workshop-Szenarien, die veraltete (und nicht mehr erhältliche) DLC verlangen...

Leute, Jan hat ein Update von B-W erstellt und dem Publisher zur Verfügung gestellt. Es ist nun wirklich nicht seine Aufgabe dafür zu sorgen das es auch über RSC veröffentlicht wird. Aerosoft hat es auch seinen Kunden zugänglich gemacht - die sind also in der Verantwortung, es auf STEAM zu veröffentlichen über RSC.
    Wenn es da nunmal hakt....

Schon komisch, ich hab gestern beim Sortieren meiner Railworksunterlagen 'ne englische Anleitung zum DTG-BR111-Paket gefunden...muss ich mir vor Wochen mal ausgedruckt haben. Keine Ahnung, wo ich die herhabe. Da ich die EL-Version habe, besitze ich auch die entsprechende Anleitung. Aber die von der "Normal"-Version? Seltsam...

edit: Am 25.10.2013 hat RSC die Anleitung zu dem DLC auf ihre Supportseite auf railsimulator.com hochgeladen. Interessant. *blöd*