Also bevor ich mir bei Steam den 2016 kaufe hole ich mir lieber die DVD!
Auch die musst du bei Steam Registrieren....
Also bevor ich mir bei Steam den 2016 kaufe hole ich mir lieber die DVD!
Auch die musst du bei Steam Registrieren....
Na das wird ein Spaß, diese Turbinenlok der Amis zum laufen zu bringen.....tut sich nix bei mir. Damit rechne ich ja, wenn ich `ne Expert von VR ohne Anleitung zu lesen fahren will - aber von DTG?
Bei mir ists 1Gb. Ich verkneifs mir aber lieber noch bis morgen. Bei dem Chaos mit Steam.
Soll jetzt also 30 Euro zahlen um die 155 zu bekommen? Und Only wird es die nicht geben? Welch abzocke...
Du bekommst ja noch mehr, also keine Abzocke.
Richtig, aber Kunden die ausschließlich die 155 möchten, MÜSSEN quasi alles kaufen.
Man stelle sich vor der Kunde hat bereits Sherman Hill/Köln-Koblenz und muss den neuen TS kaufen um die 155 zu bekommen. Ja, das finde ich auch unseriös...
Richtig ccotto196. Ich warte erst auf Sale Aktionen. Dann hole ich mir die TS2016er Version.
Bei mir kommt im Store etwas interessantes:
Unten rechts: Eine 86er
Man stelle sich vor der Kunde hat bereits Sherman Hill/Köln-Koblenz und muss den neuen TS kaufen um die 155 zu bekommen. Ja, das finde ich auch unseriös...
Genau das Beispiel habe ich, so meinte ich das auch
Die besten Nachrichten des Tages. Noch geiler finde ich die North London Line. Das ist die Fortsetzung der Overground aus dem South London Network. Darauf freue mich sehr!
Bei mir hat Steam nur 360 mb installiert, ich sehe nur kleine veränderungen.
MfG
Ah DTG macht ne Deutsche Dampfer ?!? das ja EXTREM überraschend
Bei mir war's 411mb.
Schaut genau gleich aus. EXTREME wenig hat sich hier verändert, wohl ein Tiefpunkt in der Serie!
Also irgendwas muessen sie gaendert haben, denn ich habe jetzt einige Probleme.
Wenn ich im Quickdrive auf der 3CCR von Rorschach nach St. Margrethen fahre schmiert mir immer an genau der selben Stelle (bei Rheineck) der TS ab. Hat das sonst noch wer?
Der railjet spinnt jetzt auch etwas rum. Soviel zum Thema release im September
LG
stefan
Also die BR 155 ist ihr Geld wert. Die FML-Fehler wurden beseitigt. Und sonnst fährt sie sich wie eine EL. Rumwackeln im Cab ist hier nicht. Da haben vR und DTG richtig gute Arbeit geleistet.
Eigentlich hat DTG hier gute Arbeit geleistet. Nur der Sound ist von vR.
DTG kann also doch, wenn sie nur wollen. leider wollen sie ja so selten/gar nicht.
Ein Download von 1,0 GB für einen schwarzen Ladebildschirm, das nenne ich Fortschritt! Danke DTG, ! Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut und knie ehrfürchtig nieder!
Die Ankündigung bzgl. der 86er von @Schienenbus macht mich allerdings schwach, ich muss meine Herztropfen suchen. Hoffentlich wird sie was!
Viele Grüße, Sven
Also die BR 155 ist ihr Geld wert. Die FML-Fehler wurden beseitigt. Und sonnst fährt sie sich wie eine EL. Rumwackeln im Cab ist hier nicht. Da haben vR und DTG richtig gute Arbeit geleistet.
Das wurde ja von mehreren Quellen bereits so auch gesagt im Vorfeld... aber viele werden sich die eh nicht holen. Für 30€ und quasi nix dahinter ist das bisschen zu teuer.