Wegen deren Repaint Politik werde ich trotzdem kein Kunde mehr...
Also das hier zur Diskussion stehende Add-on nicht gekauft?
Aber trotzdem viele gute Tipps für alle und alles, zum Beispiel für Repaints (DB Keks):
Und nein, ich kaue nichts vor musste es selber auch lernen.
Und zum (nicht selber getesteten) Add-on:
Da musst du rechtzeitig vorher anfangen zu bremsen. Und die Tonnen schieben halt....Bis das Signal vom Steuerwagen in der Lok ankommt, dauert auch ne Moment. Daher immer vorausschauend fahren.
Und dann als Give-Away für die Fans noch ein Beitrag „was ich immer schon (nochmal) sagen wollte“:
Wenn ich ne Lok aufrüsten möchte mach ich das bei der Echtbahn und das nahezu täglich.
Und dann noch ungefragt das hier, im Diskussions-Thread zu einem Add-on:
Noch was in eigener Sache:
Ein Vorschlag zur Lösung (nicht böse gemeint): Mach doch einen eigenen Thread auf „Neues von Julia“ oder so, dann kann es hier um das neue Pluspack gehen und du eckst nicht überall an.
Ich würde zum Beispiel gerne ein paar Sachen von dir lesen oder sehen, wo es um deine Arbeit bei der „Echtbahn“ geht. Wie macht man die Zugvorbereitung zum Beispiel oder was weiss ich es sonst Interessantes aus dem Betriebsalltag gibt - und was davon kann man im TS vielleicht sogar umsetzen.
Oder auch: Wie würde man eine Echtbahn-Vectron aufrüsten und was davon gibt es beim Aufrüstvorgang bei der K Trains (nicht)?