Ich hätte da eine Frage an die Vectron- bzw. PZB-Profis:
Bei mir laufen nach einer Neuinstallation des Add-Ons alle Versionen der Vectron nun einwandfrei (PZB, LZB, SIFA, ZUB)... ausser: Sobald ich im ETCS LS PZB/LZB-Modus die Geschwindigkeit von ca. 128km/h überschreite, erhalte ich eine Zwangsbremsung. Ich dachte zuerst, dass eventuell Mirel noch an ist (dort gibt es glaube ich eine Schwelle von 127km/h, wenn keine Einstellungen vorgenommen werden).
Bei der nächsten Fahrt habe ich Mirel dann vor dem eigentlichen Aufrüstvorgang ausgeschaltet (mit Shift + 6), doch das Verhalten war gleich: Sobald ich über ca. 128km/h fuhr, erfolgte eine Zwangsbremsung. Dies in drei verschiedenen Szenarien (bei beiden hatte ich die Lok mit Loco Swap getauscht): die beiden NightJet-Szenarien von 3DZug für Nürnberg-Regensburg und "schwere Fracht nach Villingen" aus der Schwarzwaldbahn (Hausach - Konstanz).
Weiss jemand Rat? Mache ich was bei den PZB-Einstellungen falsch oder wo könnte das Problem liegen?
P.S.: Ich weiss, dass der Spielerzug bei "schwere Fracht nach Villingen" Vmax 100km/h hätte, aber ich war ja zu Versuchszwecken unterwegs