CMD.Cornflakes Eine eigene Strecke fertigzustellen ist ein ganz besonderes Projekt für die Ewigkeit.
Amisia hat schon bereits ein sehr gutes München-Rosenheim update erstellt. Aber es steht dir frei, wofür du dich entscheidest? Am besten das, was dich im Moment am meisten reizt.
Beiträge von br141-fan
-
-
Allen winden zu trotz, wurde in den winterlichen Abend gefahren.

-
Eine Nachtfahrt zu WInterlichen Bedingungen. Hagen-Siegen, denke ich mal.

-
Empfehle dir direkt Hausach-Konstanz mit zukaufen. Die deckt die Lücke Hausach-Villingen ab. Du kannst dann die Strecke am Stück fahren vom Schwarzwald bis zum Bodensee.
-
Ein paar fahrten zum Feiertag, damit es nicht langweilig werden kann.

-
Werde ich bei mir auch mal checken, ob ich das beachtet habe. Ansonsten habe ich einen ernormen Performance Schub verpasst. Danke für den Hinweis.

-
Denke mal dafür wird auch noch eine Lösung hier vermittelt werden. Ob es damit getan ist den alten Strecken Ordner aus dem Content Ordner zu löschen? Als Patch wäre die Version eine Hilfe gewesen, für die nicht ganz so im technischen Detail versierten Nutzer.

-
Die Strecke Gefällt mir, freue mich schon auf das Erste fahren nach dem Erfolgten Updates.
Vielen Dank für die Arbeit. 
-
Einen schönen Pfingst Sonntag wünsche ich euch.

-
Man hätte zwar bisschen mehr aus der Strecke Frankfurt-Koblenz machen können. Aber dafür bekommt man eine lange Strecke. Außer das Stück am Rhein, dafür ist der Abschnitt nach Frankfurt gut gelungen. Vergleicht man die Strecke mit Koblenz-Trier, sieht die Mosel besser bebaut aus, denn dort findet man die vermissten Weinberge. Die Signalisierung ist leider auch an ein paar stellen Unglück geworden. Dennoch, wenn einem Die Karriere Punkte bei steam nicht so wichtig sind, könnt ihr euch die Strecke holen. Das Thema und die Streckenlänge sind wie Musik in den Ohren. Danke DTG, hoffe es kommt noch mehr zu dem Thema.
-
alTerr super Arbeit, freue mich auch schon darauf. Die kleinen Details, wie die animierte Waschanlage finde ich super.

-
Train Simulator Bilder am späten Morgen, vertreiben am Pfingsten Kummer und Sorgen. In diesem Sinne schöne Pfingsten.

-
Bei mir geht meist das Wasser zur Neige.
deutsche Lets Player oder Videos sind rar, besonders dann, wenn es um eine bestimmte Dampflok geht. An die „komplizierte Technik“ Trauen die sich nicht ran. Alles muss automatisiert sein, so wie in der Wirtschaft draußen. 
-
Geiles Monster auf Dampf. Fällt einem dazu ein. Freue mich darauf.

-
Ein bisschen Dieseln am Abend.
-
SenteX Das Programm Teile und Herrsche gibt es auch schon in anderen Lebensbereichen.
-
Cargo Jonas Für alles gibt es ein für und wieder. Manche Modelle gelingen einem besser, manche etwas schlechter. Zu behaupten, dass du es besser machst, halte ich für anmaßend und überzogen. Jeder macht sein eigenes Ding, dafür gibt es nicht den einen Maßstab! Wenn ihr auf alle Leute so einprügelt wie auf mich, wenn euch was nicht gefällt, macht keiner mehr was. Aber das ist euch wahrscheinlich egal, deswegen macht ihr es gemeinsam.
-
Mittelschwabenbahn zum einen kommt es darauf an, was für ein Fahrzeug man hat, zum anderen gibt es Richtlinien. Habe auch für vR Repaints gemacht. Für das Fahrzeug von Aerosoft gab es nicht Paint Auswahl viel, jetzt hat man eine gute Auswahl an Farben, die man einsetzen kann. Wer das Modell so nicht gerne fährt, kann es als Ressourcenschonende KI einsetzen. Außenstehende finden die Modelle gelungen, ich muss mich nicht mit Payware Herstellern messen. Ihr könnt es gerne tun. Ich mache das in meiner Freizeit und weil es mir Spaß macht. Desweiteren schließe ich euch da draussen nicht aus, sondern lasse euch an meiner Arbeit teilhaben. Das macht so auch nciht jeder hier.
-
-