Beiträge von Lorenzo


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Hast du FRAPS gekauft, oder hast du die Demo Version?


    Normalerweise macht FRAPS nur Aufnahmen bis zu einer bestimmten Dateigröße (4GB?). Diese Aufnahmen musst du dann hintereinander schneiden.

    Wow! Scheint so, als wenn das vR´s Meisterwerk wird (bis dahin). Kann´s kaum erwarten. :vR:


    Wird es auch wieder verschiedene Varianten der BR 103 zum kauf geben, wie bei der BR 111? Also einmal TEE BR 111, dann BR103EL + InterCity Wagen usw., oder wird das alles ein RIESEN GROßES PAKET? :lolx2:

    Wow! Hoffentlich wird das ein richtig schöner ICE 1 für den TS, mit allem drum und dran. Mein Lieblings ICE! *geil*


    Und endlich sieht man mal, dass so ein Zug auch mal gefahren wird und nicht so blitz-blank wie der VR ICE 1 aussieht. Beim VR ICE 1 denkt man ja, der käme gerade frisch aus dem Werk! :ugly:

    "- Spiele können erst ab einem festgesetzten Tag/Stunde aktiviert werden." - Wenn du Neuerscheinungen meinst (wovon ich ausgehe, weil alles Andere eig. immer aktivierbar ist) dann hat da Steam nichts mit zutun, sondern die jeweiligen Publisher.


    "- Sehr hohe Preise. Die Preise für Neu-Veröffentlichungen sind z.T. höher als für die jeweilige Box-Version des Spiels." - Sehe ich nicht so. Steam hat oftmals überaus gute Angebote, siehe z.B. den jährlichen Steam Summer Sale. Außerdem unterscheiden sich, meines Wissens, gerade die Preise von Neuerscheinungen nicht wesentlich.


    "- valve verkauft die Daten, die durch STEAM erhoben werden an Drittanbieter." - Wenn es dir darum geht, solltest du dich lieber vom Internet fernhalten, denn das tun sowieso die meisten aller Programme/Anwendungen (z.B. Dein Browser,GOOGLE, Youtube, etc.)


    Sorry, das das jetzt schon irgendwie ein wenig *off* ist.

    Meiner Meinung nach, ist Steam inzwischen sowieso eine der besten Plattformen überhaupt. Da wäre ich eher mit EA´s "Origin" unzufrieden. :wacko:


    ....schon allein wie oft mir Steam meinen Train Sim repariert hat! Ohne Steam wäre ich wahrscheinlich schon längst vor lauter Verzweiflung über SBH Fehler gestorben. :D

    Jetzt mal abgesehen von dem Beitrag, finde ich es inzwischen eine Frechheit, was für schlechtes Fernsehen von ARD und ZDF produziert wird (Hauptsache immer auf der Bahn rumhacken, ist ja ein einfaches Ziel). Es ist eine Schande, dass man gezwungen wird GEZ zu zahlen für so welche Beiträge. Das einzige Programm im öffentlich Rechtlichen, wofür ich gerne GEZ zahle ist sowieso "Eisenbahnromantik", sonst reichen mir eigentlich die Privaten Fernsehsender in Verbindung mit dem Internet inzwischen schon völlig aus.
    Man könnte doch in der heutigen Zeit die Öffentlich Rechtlichen TVSender so schön zu "Pay-TV-Sendern" machen und für alle die, die keine GEZ Zahlen wollen, die Sender auf dem TV Gerät sperren. Aber nein, dann würden ja zu viele abspringen und die ganze Kohle für Beiträge, die gegen die Bahn gehen, wäre weg. *hauen*

    Hat noch jemand das Problem, dass manche Texturen anscheinend sehr lange brauchen, um zu laden?
    Wenn ich mit etwas höherer Geschwindigkeit unterwegs bin bleibt das Bild etwa alle 1-2 Min. für ca. 5-8 Sekunden komplett stehen. Es scheint so, als wenn in diesen 5-8 Sekunden etwas geladen wird (ich denke Texturen..?)
    Dieses Problem tritt nur auf dieser Strecke auf. Gibt es dafür eventuelle Lösungen?

    Ich muss wirklich sagen, dass ich sehr begeistert bin, mit was für einer Liebe zum Detail an dieser Strecke gearbeitet wurde! Diese Strecke wirkt nicht so lieblos, wie manche andere (meist RSC) Strecken. :love:

    Tatsächlich hat die ungewollte Neuinstallation durchaus etwas gutes. Mein TS ist jetzt viel aufgeräumter und ich habe doch tatsächlich ca. 5 FPS mehr rausholen können. :)