Beiträge von Lorenzo


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Hat jemand eine Idee, warum ich jedes mal diese Fehlermeldung (auf Bild) bekomme? Ich habe schon die Steam Überprüfung mehrmals durchlaufen lassen, aber nichts hilft. Egal wo ich den ICE 2 auswähle, immer erscheint diese Meldung! ?(


    Zu früh gefreut... Egal wo ich den ICE 2 auswähle (M-A Scenarios/H-H QuickDrive) , bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass das rail Verhicle nicht geladen werden kann! (Can´t load verhicle - DB ICE 2 ...) ?(

    Bei mir wurde auch soeben der ICE 2 "nachgereicht".


    Bin gerade mal die S-Bahn Strecke Hannover HBF - Hannover Flughafen abgefahren und muss wirklich großes Lob aussprechen, besonders sobald es in Richtung Flughafen "abzweigt", gefällt es mir sehr gut! Kann kaum die 424 abwarten und auf ein paar tolle S-Bahn Szenarien hoffen! :thumbsup:

    Hätte ich Ahnung vom TS2013 und Zeit würde ich mich gleich Morgen in die Bahn setzen und Fotos machen und anfangen zu bauen! :lolx2:


    Aber mal im Ernst... Hannover hat wirklich ein paar sehr schöne Straßenbahnlinien, die Idee ist gar nicht schlecht!

    Ich wollte noch mal kurz für die besonders schlauen ( :lolx2: ) erwähnen, dass im englischen (also international) Hannover/Hanover mit einem "N" geschrieben wird!
    Gar nicht böse gemeint, aber irgendwie echt lächerlich wenn sich Leute über so etwas aufregen, ohne vielleicht erst mal nachzufragen, wenn man es nicht weiß.


    Ansonsten freue ich mich sehr auf das Add-On und hoffe, das es so früh wie möglich auf Steam erscheint! :thumbsup:

    Ich bin mit dem Server in Hamburg verbunden, und mit ein bisschen Geduld kann man auch "shoppen" (F5,F5,F5 und irgendwann hat man Glück :P )
    Ich habe mir schon den "BIG BOY" und die "CHALLENGER" für insgesamt ca. 5€ gegönnt, und nach den ersten Fahrten kann ich behaupten, das ich diese 5€ wirklich gut investiert habe, die alten Dampflokos machen super viel Spaß! Für den Preis eine klare Empfehlung (für die, die sich vlt. noch unschlüssig sind) :)


    Grüße!

    NOCH brauch man nicht enttäuscht sein, der Summer Sale geht immerhin noch bis zum 22.7! Im laufe des Summer Sales wird sich noch viel an den Reduzierungen ändern (Haben zumindest die letzten Jahre gezeigt). Also hoffen wir mal, dass es noch ein paar nette Änderungen im DLC-Abteil gibt (Nichts ist unmöglich) :D

    Hallo,


    Ich habe ein Problem mit Railworks 2. Ich besitze Railworks 2 jetzt ungefähr seit einem halben Jahr und habe mir vor knapp 3 Wochen einen neuen PC zugelegt! Mit meinem alten PC lief RW2 super, ich konnte auf den höchsten einstellungen flüssig spielen, in dem PC hatte ich eine ATI Radeon 4850HD mit 512MB. Nun habe ich einen besseren PC, damit auch andere Spiele super laufen (tun sie auch :rolleyes: )!
    Auf meinem neuen PC kann ich Railworks 2 mit ungefährt 40-50FPS spielen, auch auf der Strecke Northern Europe! Mein Problem ist, dass die Texturen in mittlerer bis weiter entfernung sehr sehr sehr verschwommen sind,dass stört mich sehr weil ja grade Railworks 2 besser aussehen soll als andere Zugsimulatoren und derzeit sieht mein Railworks 2 eher nach MSTS!


    Ich habe alle Grafikeinstellungen im Spielmenü auf die maximale Einstellungen gestellt, wie bei meinem alten PC auch, und in dem Menü, was kommt bevor RW2 startet habe ich eine Auflösung von 1920x1080 und ein Anti-Aliasing von 16! Ich habe schon einen Threat gelesen über diese verschwommenen Texturen mit nVidia Grafikkarten, doch der hilft mir gänzlich wenig, da ich eine ATI 6900HD nutze!


    Wie kann ich diese schrecklichen verschwommenen Texturen in Scharfe schöne Texturen verwandeln?


    Mein System:
    AMD Phenom 2 X6 1090T
    8GB RAM DDR3
    AMD/ATI RADEON HD 6900
    Windows 7 ultimate 64bit.


    Grüße.