Ich habe diesen Simulator zwar nicht auf meinem Handy, aber es scheint so, als wenn da mal gar nichts ausgelassen wird... Zitat: "deal with the problems like vandalism or suicides". Ich weiß nicht ob ich in einem Android-U-Bahn-Simulator Lust habe Mich mit Themen wie Schienen Suizid zu beschäftigen. Schlimm genug, dass dies in echt so oft passiert.
Eventuell werde ich mir den mal runterladen, wenn die Vollversion draußen ist. Hast du ihn dir denn schon heruntergeladen?
1. Bitte erst mal die Suchfunktion im Forum nutzen, ich glaube Ähnliches (vielleicht sogar die gleiche Frage) wurden hier schon beantwortet. (falls du dies schon getan hast und tatsächlich nichts gefunden hast, nehme ich das zurück :P)
2. Im Steam Workshop können Leute Szenarien veröffentlichen, die sie selbst erstellt haben. Wenn du auf "abonnieren" klickst, werden die Szenarien von Steam automatisch heruntergeladen und installiert. Diese findest du dann entweder im "Workshop" Menüpunkt im TS2013 oder bei "Einzelspieler". Neben Workshop Szenarien wird ein kleiner Pfeil angezeigt, somit siehst du welche Szenarien aus dem Workshop sind.
Ich glaube er fragt, ob er noch andere/Add-On Strecken besitzen muss, um die Strecke fahren zu können. Falls das seine Frage wahr: Nein, du brauchst hauptsächlich den Train Simulator 2013.
Edit: Da war schon jemand schneller mit der Antwort.
Die Beschreibung der 146 von 3DByte hört sich ja schon mal extrem gut an, aber Ich sehe da nichts in Sachen Metronom...liege ich da richtig, oder hab ich das auf der Seite übersehen?
Diese Strecke wird wohl eher nicht auf Steam erscheinen, richtig? Wie sieht es mit QuickDrive aus? Ist für Mich inzwischen extrem Wichtig geworden und darauf würde ich ungern verzichten...
Solang PZB/LZB verbaut sind und ein eigener Sound vorhanden ist bin ich schon zufrieden. Ein fahrbahrer Steuerwagen wäre schon klasse, aber da würde ich mich nicht zu früh freuen... Wir kennen RSC ja inzwischen.
Hier sind 2 tolle Videos aus dem TGV Thalys (Mein Lieblingszug :P) auf der Fahrt von Amsterdam nach Brüssel (einmal hin, einmal zurück). Wirkliche schöne (lange, fast 2 Stunden) Aufnahmen in toller HD Qualität! Außerdem noch ein paar 300 Km/h Abschnitte. Wirklich nur zu empfehlen, für die die so lange Aufnahmen mögen!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auf "Steve Maksimovics" Kanal gibt es noch viele tolle andere Bahnvideos in HD Qualität. Steve Maksimovics Kanal
Es gibt neue Informationen zu dem Zugunglück in Spanien. Anscheinend telefonierte der Lokführer kurz vor dem Unglück mit dem Diensttelefon, außerdem war der Zug bei der Entgleisung wohl nicht 190 Km/h schnell, sondern 153 Km/h.
Zitat aus dem Artikel auf T-Online.de: "Der Lokführer des entgleisten Zuges in Spanien hat zur Zeit des Unglücks telefoniert. Das erklärte das Regionalgericht von Galicien nach Auswertung der Blackbox. Zugleich habe er offenbar einen Plan oder ein anderes Dokument gelesen."
Naja denen war der schnelle Release und somit die Geldeinnahme viel wichtiger, als nochmal 1 Woche mehr zu investieren^^
Glaube ich nicht. Die Strecke wurde für Juli angekündigt (ich meine sogar Anfang-Mitte Juli, was aber anscheinend wegen dem Summer Sale nicht ratsam gewesen wäre). Hätten sie noch länger mit dem Release gewartet, hätten sie es sich mit einem Teil der Community verscherzt, da waren schon sehr viele böse Kommentare auf Facebook...
@MicBerlin Hast du eine SSD Festplatte verbaut? Ich hatte ähnliche Bluescreen Probleme schon öfter mit der SSD. In meinen Fällen hatte sich im BIOS etwas verstellt... In dem Fall könnte ich dir helfen... Startet dein Windows denn überhaupt noch normal?
Also ich freue mich sehr auf die 424! Eine passende S-Bahn für Hannover, hoffentlich geben sie sich Mühe! Schön mit der S5 zum Flughafen und zurück... schöne Erinnerung an mein Praktikum am Flughafen!
Nach mehreren Fahrten, bin Ich nun wirklich überaus begeistert von der Strecke!
Es gibt nur 2 Dinge die mich (bis jetzt) wirklich stören: 1. Keine Standard Szenarien (Ich weiß:klonen usw.. wäre mir aber trotzdem lieber, wenn ich die Karriere Szenarien direkt als Standard Szenarien nebenbei hätte) 2. Diese dauernden Umschwünge zwischen 160 km/h und 200 km/h. Ich denke nicht, dass es in der Realität so ist, oder?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen