Wenn ich im Schnellen Spiel eine Strecke (die ich selbst installiert habe) auswählen will, dann zeigt RW4 sie nicht an. Das gleiche ist bei den Zügen. Ich installiere sie oft per "Packet Manager"
Wieso kann ich nicht alle Maps/Züge auswählen
-
-
Nicht alle Strecken und Züge sind QuickDrive/Schnelles Spiel fähig. Du musst mal bei den Downloads schauen, da gibt es viele QuickDrive "nachrüstungen" zum herunterladen.
-
aber manche die bei anderen funktionieren funktionieren bei mir nicht
-
Benenne mal einen konkreten Fall!
Also ein konkretes Fahrzeug. -
zum Beispiel die ICE 1
-
-
Und was GANZ genau funktioniert nicht richtig beim QuickDrive mit dem ICE 1?
-
Ist deine Strecke ne Dieselstrecke, wenn ja ist es ja klar das dort kein ICE 1 fahren kann, wenn du deine Strecke auswählst kannst du nur mit Dieselfahrzeugen fahren.
-
nein nein nein nein es ist so: Wenn ich in den Quick Drive gehe und dann auf "Zug", dann kommen dort nicht alle Züge u.a. den ICE 1 die ich installiert habe
-
Ist deine Strecke denn mit Oberleitung?
-
es liegt doch nicht an der Strecke. Ich meine nicht im Editor ich meine im QUICK DRIVE!
-
-
Wenn ich in den Quick Drive gehe und dann auf "Zug", dann kommen dort nicht alle Züge u.a. den ICE 1 die ich installiert habe
wie Lorenzo oben schon schrieb,
Nicht alle Strecken und Züge sind QuickDrive/Schnelles Spiel fähig.
Der ICE1 ist auch einer der älteren Züge, die noch kein Quickdrive haben.
Gibts aber im Donwloadbereich:
http://rail-sim.de/railsimnew/…rive/1563-quickdrive-ice1 -
aaaaaah Vielen dank. D.h. man muss sich die Quick Drives downloaden oder wie?
-
ja. Quickdrive gibts erst seit dem TS2013. Strecken und Loks/Züge, die älter sind, hatten erst mal kein Quickdrive. Manches wurde mittlerweile vom Hersteller nachgerüstet, für anderes muss man mal in den Downloads suchen, und, wenn man was passendes findet, mit dem Paketmanager installieren.
-
Dann würde aber der ICE 1 auf anderen Strecken auch nicht funktionieren. er schrieb aber oben dass der Zug auf anderen Strecken funktioniert. Ausser dem: Ich weis schon das du vom Quick Drive sprichst, aber auf einer Dieselstrecke kann man im Quick Drive nur Dieselzüge fahren.
-
ähhhh neee ich meinte allgemein. Nicht nur auf meiner
-
-
Ich dachte du meinst Züge die bei anderen Strecken funktionieren, funktioniern bei dir, also bei deiner Strecke nicht. Aber wie gesagt wenn deine Strecke ne Dieslstrecke ist wirst du dort trotzdem den ICE 1 nicht auswählen können, zumindest ist es bei mir so.
-
Also du tust ja so, als wenn ich dumm wäre ^^. Näturlich weis ich das ein Zug mit Fahrstrom abnehmer auf einer Diesel/Dampfstrecke nix zu suchen bzw. zu fahren hat
-
Gab auch schon Leute die das vergessen hatten, das hat nicht mit Dummheit sondern mit Unwissenheit zu tun.
-
Der ICE1 ist auch einer der älteren Züge, die noch kein Quickdrive haben.
... und warum hab ich für den ICE 1 ein Quickdrive ohne das ich einen manuell installiert hätte? -
Hast Du das nicht gewusst? Natürlich nicht, ist streng geheim! Nobsi ist bei der NSA und hat das heimlich bei Dir gemacht.
-