Ich muss wirklich sagen, dass ich sehr begeistert bin, mit was für einer Liebe zum Detail an dieser Strecke gearbeitet wurde! Diese Strecke wirkt nicht so lieblos, wie manche andere (meist RSC) Strecken.
Dreilaendereck Strecke release
-
-
Warum nimmt Niemand einen Pinsel mit z.B. Waldboden und macht aus einiger Höhenentfernung einen kurzen Klick.
Dadurch sehen die Bäume nicht aus als wenn sie auf der Wiese schweben.
Hast du auch Recht. Naja, kann man ja ggf. noch einarbeiten, ansonsten macht man das für sich.... -
Versteht das bite nicht als Kritik
doch, als positive
-
Ich sehe das als Anregung mal darüber nachzudenken.
Da es ja ganz simpel mit Boardmitteln zu bewerkstellen ist, aber einen guten visuellen Effekt hat.
Die WCML Route hat das sehr gut umgesetzt.Zurück zur Strecke, wirklich schön ...
g'ice
-
Noch ein paar "Passfotos"....
-
-
So,jetzt habe ich die Strecke auch und habe mal mal die beiden Einweisungen gefahren.
Die Strecke ist hübsch, aber nachdem hier alle jubeln ich habe auch einen Kritikpunkt:
Einige Häuser- Texturen sind bei mir ziemlich unscharf und verwaschen, insbesondere in Gleisnähe gefällt mir das nicht so sehr... -
So 2A gefahren,der Höhepunkt quasi. Ich bin absolut begeistert! Ein solch "räumliches" Erlebnis wie am Arlberg hatte ich bisher in RW noch nicht,absolut genial was da geleistet wurde.Selbst Tunnelfahren macht Spass wenn man sieht wie sauber sich die eingleisige Röhre teilt ohne Lücken und Spalten. Hatte einige Screenshots gemacht welche aber irgendwie den räumlichen Effekt in den Bergen nicht wiedergeben können.Auch sehen die Screens etwas milchig aus wobei ich noch mit den Grafikeinstellungen hantiere,die Strecke fordert meinen Rechner mehr als sonst, so verschwanden plötzlich Brücken obwohl alles auf max steht.Also erst alles auf min dann auf max und schon war alles wie es soll nur irgendwie etwas zu hell.könnte vielleicht auch am Wetter liegen werde das die Tage mal ausgiebig testen.
Absolute Kaufempfehlung meinerseits!
Und der HRQ-Taurus macht jetzt erst richtig Spaß!Achja Ich weis das die Erbauer nix dafür können aber hätte man den hässlichen Bf. St. Anton nicht wegfallen lassen können und stattdessen Innsbruck mit rein genommen?
-
Endlich mal eine Strecke, bei der man den Taurus an seine Grenzen bringen kann :):)
-
Ich bin ja sonst eher stiller Mitleser hier, aber bei der Strecke muss ich einfach mal ein DANKE an den Erbauer/ JustTrains abgeben. In der Strecke steckt alles drin, was das Herz begehrt: ruckelfreie Fahrt bei max. Details, viele kleine Details am Streckenrand, Kurvenüberhöhung, Hektometertafeln und ne große Portion Liebe
Ich bin gerade das erste Einführungsszenario gefahren und hab Bregenz und Dornbirn so wiedererkannt, wie ich's "live" in Erinnerung hatte. Nur einen riesengroßen Kritikpunkt hat die Strecke dann doch: da wird ne Menge Fernweh nach einem Österreichurlaub erzeugt (steht eigentlich gar nicht in der "Featureliste" :P)
Jetzt fehlt nur noch das Update vom Lighting Enhancement Pack, dann muss man mich vom Rechner loseisen..
-
Klasse und ein grosses Lob. Sagt was ist mit den bahnsteigen in Bregenz da gibt es 40 cm Abstand gefährliche Sache! Herrlich der Pass ein paar Segelboote fehlen auf dem Wasser, die Wildbaeche sind ein Traum ansonsten ist die Umlandgestaltung im flachen Nicht überall so toll aber in Summe bin ich sehr zufrieden. Ich mach kein heel draus Lindau braucht Diesel daher kann man sich ja den Allgäu Anstieg und ein stummel der gurtelbahn selber dranbauen. Grüße und Respekt fuer die tolle Leistung sorry für den miesen Handy schrieb
-
-
@ Nobsi, nein, das Problem kann bei mir bei allen Zügen auftreten z.b auf der Dreiländer Strecke bei den Dostos von vR. Und das Geräusch bleibt auch noch im Cab vorhanden und auch wenn ich ins Hauptmenü gehe oder ne neue Strecke laden will.
vielleicht geht es auch um den Halleffekt, der sich manchmal unschön aufschaukelt. Versuch mal ob es was ändert, wenn du in den TS Audio EInstellungen EFX ausschaltest.
Achja Ich weis das die Erbauer nix dafür können aber hätte man den hässlichen Bf. St. Anton nicht wegfallen lassen können und stattdessen Innsbruck mit rein genommen?
hmm .. ab St.Anton könnte man ja dann im MSTS weiterfahren
-
Ic hversuche seit gestern abend die strecke zu spielen, beim laden der strecke stürzt der simulator ab und schreibt mir : "Something happened in your program, would you like to sava a diagnostic file? " und dann kommt "failed to save dump file to C:/Temp Dump/ TS2013-27.5a.dmp (error 6 )
Ich weiss nicht was ich machen soll, i würde sooo gerne fahren
-
@ öbb 95: war bei mir auch so. Im Hauptmenü den Chache löschen und dann funktionierte es bei mir.
Zur Strecke:
Ganz, ganz großes Kino. Ich ziehe den Hut und verneige mich. Der Wiederekennungswert ist gigantisch. Heimweh hat sich sofort eingestellt. Vielen dank für diese großartige Strecke.
-
in welchem hauptmenü?
@ öbb 95: war bei mir auch so. Im Hauptmenü den Chache löschen und dann funktionierte es bei mir. -
Spieleinstellungen->Werkzeuge
bla bla bla bla....( 12 Zeichen...)
-
-
Gehe im Hauptmenü (nicht in Kollektion) auf "Spieleinstellungen", dann auf "Werkzeuge", dort dann Cache leeren.
-
Hallo
Die deutschen Unterlagen sind nun ebenfalls erhaeltlich. Und zwar hier.
Zuerst einmal vielen Dank fuer das nette feedback soweit. Das freut mich echt dass die Strecke bisher so gut ankommt und ich Euch meine Heimat etwas naeher bringen konnte. Natuerlich muss das Danke auch an alle anderen gehen die hier tatkraeftig mitgewirkt haben.
ice: Das ist eigentlich ein sehr guter Tip und kommt auf die To-do Liste fuer den patch. Danke.
Verwaschene oder unscharfe Texturen: Ist dies generell der Fall oder nur bei bestimmten Objekten. Falls zweiteres, koenntet ihr bitte einen Screenshot erstellen damit ich sehen kann was ihr meint?
Ich hoffe, dass das ganze auch auserhalb der Deutsch/Oesterreichschen Community ankommt und mehr Publisher sich ueber Strecken her wagen die vielleicht "exotischere" Laender wie die Scweiz, Ungarn oder auch den Norden abdecken.
LG
stefan
-
@ Spooner,
welche Aufgabe ist das, wo du über den Pass fährst?
-
@ Spooner,
welche Aufgabe ist das, wo du über den Pass fährst?
Einführungsszenario 2, mit besserem Rollmaterial
Frage: Wenn in der Aufgabenbeschreibung steht, Haltepunkt in Österreich bei 150 Meter, wo muss ich jetzt halten, oder wo sehe ich, wo ich halten muss ?
Edit: Geraden in den neuen Unterlagen gefunden, danke
En Gruess
Michael -
für mich ist die strecke einfach der oberhammer, da ich in feldkirch wohne, und jeden tag di strecke in realität fahre, wenn ich zur arbeit gehe, kann ich nicht mehr die finger davon lassen
-