JS Dampffahrt nach Langen am Arlberg

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Wuzzie,

ich habe die Aufgabe installiert.

Leider schmiert sie mir beim Laden immer mit SBH ab. RWTools zeigt mir kein fehlendes Rollmaterial an. Die Installation des Rollmaterials habe ich geprüft und keinen Fehler entdeckt. Auch Cache leeren usw. brachte nix. Die Strecke und andere Aufgaben funktionieren einwandfrei.

Keine Ahnung wo der Fehler sitzt.

• bei mir fehlt ein:
    HRQ\Taurus\railvehicles\es64u4\borderless\oebb_1216_050_borderless.bin
    Wo gibts den?
    Der HRQ installer kennt den nicht.

Zum ankreuzen, freischalten:
    Lass Dir von RW-Tools dass Rollmaterial auflisten, Dann in den Szenarioproperties nachsehen, ob da die freischaltung dazu eingetragen ist. ggf. freischalten.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Hallo Leute...

Ruhig Blut.

Es kann durchaus sein, dass derjenige, der die Aufgabe packt, auch mal rolling stock vergisst.

Was fehlt, sind der ES64U4 Repaintpack für den HRQ Taurus, den man hier findet, sowie das
    ÖBB2043 Kit von http://railworks-austria.at

Diese beiden wurden mir von RW Editor als Missing Stock angezeigt.
    Der Autor möge die beiden Kits bitte in die Readme hinzufügen.

Für den Autor zur Erklärung: ein SBH ist folgende Meldung:
    "Something Bad Happened"

Die generische Fehlermeldung... ;)

Allerdings zeit mir RW Tools noch was fehlendes an. Aber Ohne PFad etc. pp.

Vielleicht weiss da sonst noch wer rat.

Jedenfalls, ich bekomme auch ein SBH und hab vorher auch den cache gecleared und schonmal eine Dateiprüfung von steam laufenlassen.

vllt. weiss noch jemand anderes Rat.

Gruss,
    poisoner

Einmal editiert, zuletzt von poisoner ()

• Hi!

Ich hab da einen Eintrag im Scenario xml von ChrisTRains gesehen.

Was hast Du von Christrains da eingebaut ins Szenario?
    Was gut sein kann, wenn Du etwas von Christrains installiert hast, und hast das im Szenario enabled, es wird aber nicht benötigt, dann können diejenigen, die das nicht installeirt haben, mit dem Szenario nichts anfangen.
    Entweder wolltest Du mal ein Objekt von Christrains benutzen, hast es aber nicht, oder Du hast das nötige AddOn einfach nicht angegeben...

Magst Du das mal bitte Checken?

Gruss,
    poisoner

• HI.
    Ich hab das gerade nochmal getestet.
    Gleiche Fehlermeldung...
    Naja, vielsagend wie immer...

Schade, dabei wäre ein Dampfszenario mal was feines auf der Strecke.

Edit:

Ich habe immer noch folgenden Eintrag in der Scenario.xml:

Code
    <iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID d:id="994575624">
    			<Provider d:type="cDeltaString">ChrisTrains</Provider>
    			<Product d:type="cDeltaString">RailSimulator</Product>
    		</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>

Ich frag mich gerade, ob das bei mir Probleme macht, da ich von Christrains nichts installiert hab.

Einmal editiert, zuletzt von poisoner ()

• Jetzt versteh ich erst was da im Download liegt. Das gibts zwei mal. Nur was ist was ?
    js_teil_1_dampfahrt_nach_langen_am_arlberg_0.zip oder js_teil_1_dampfahrt_nach_langen_am_arlberg.zip
    im Pack mit der 0 liegt dann 'JS Tei 1 Dampffahrt nach Langen am Arlberg.rwp' Ist das vermutlich das neue ?
    Auch wenn es das erste Szenario ist, bitte trotzdem weniger Hektik, nochmal drüber schauen, ggf. Schreibfehler korrigieren, dann zippen oder raren. Damit erzeugt man weniger Chaos.
    Bitte lass die alte Version löschen (PM an Admin).

Bitte immer den Upload Fragebogen komplett ausfüllen, Ersteller, Ausgabeversion, Datum. Dann Updates bitte nicht neu hochladen, sondern per PM Meldung an Admin, der regelt dann den Austausch.

So das fehlt mir noch:

HRQ\Taurus\railvehicles\es64u2\a1\a1_es64u2.bin
    HRQ\Taurus\railvehicles\es64u2\greenmobility\greenmob_es64u.bin
    HRQ\Taurus\railvehicles\es64u2\railjet2p\railjet2p_es64u2.bin

Ist nicht im Paket, das im Pdf genannt wird.

Ausserdem der Abschnitt mit Christrains in der Szenario-Properties ist auch noch drin.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Hallo allerseits,

bei mir funktionierts nicht. Habe die alte Datei gelöscht und das neue installiert.
    Habe auch die beide fehlende Freeware installiert.
    Nach dem Start stürzt das Programm komplett ab.

Schöne Grüße