Lange kann es nicht mehr dauern
Hoffentlich! Nicht das hier noch Leute vor Vorfreude platzen, das wollen wir doch nicht!
Lange kann es nicht mehr dauern
Hoffentlich! Nicht das hier noch Leute vor Vorfreude platzen, das wollen wir doch nicht!
Ach so! Dann ist ja gut!
Warum der Name der DB nicht verwendet werden darf, verstehe ich allerdings auch nicht wirklich.
Markus Schöbel Meinst du das Aufnehmen der realen Ansagen und Durchsagen der DB? -So weit ich weiß darf man die realen Ansagen und Durchsagen nicht einfach kopieren/aufnehmen und verwenden, dies verstößt gegen das Urheberrecht, vor Allem wenn es dann noch verkauft wird...
Kennt ihr schon folgendes Video von der Gamescom?
Am besten gefällt mir der Satz "ES GIBT NUR NOCH KARRIERE SZENARIEN".
@Falcon99 Dein System und die Einstellung ähneln ziemlich den Meinen, könntest du vielleicht noch mal ein paar etwas aussagekräftige Vergleichsbilder hochladen? Anscheinend sieht man das Ergebnis bei dir deutlich besser! Das wäre überaus nett!
Natürlich ist nicht alles schlecht, was RSC macht, hat ja auch keiner gesagt. Ich meine nur das sich RSC so viel mehr Mühe geben könnte.
ABER jetzt mal lieber wieder zurück zum eigentlichen Thema: vR BR 103.
Hört sich vielversprechend an. Wäre sehr nett, wenn du vielleicht noch ein paar Vorher-Nachher Bilder hochladen könntest, damit man das Ergebnis schon mal so begutachten könnte!
@Ludmillafan Dafür gibt es ja Handbücher!
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen wie schlecht vR RSC aussehen lässt, wenn man sieht was mit RSC´s Software möglich ist und RSC es meist nicht einmal schafft, anständige Sounds mit ihrem Rollmaterial herauszubringen? -Eigentlich echt traurig... Na ja, werden sie ja merken, wenn die Verkaufszahlen bei ihren DLCs sinken und bei vR umso mehr steigen!
[Ist keineswegs böse gegen RSC gemeint, wir verdanken ihnen ja schließlich den TS 201X, nur eine Feststellung. Bevor mir jetzt vorgeworfen wird, das ich RSC hassen würde]
Die vielen Animationen finde ich wirklich interessant! Das habe ich so noch nicht gesehen...mal abwarten.
@timo96 Das wäre der absolute Wahnsinn! Dieser Zug ist so schön und klassisch, das wäre einfach ein Traum, den im TS fahren zu können!
Neues Video! Eine BR 114 ist zu sehen! Außerdem ist ab Minute 1:07 eine etwas ironisch-lustige Fahrgastinformation zu lesen.
GrandSurf Das sieht wirklich fantastisch aus! Großes Lob!
Auf TF-Ausbildung.de gibt es eine wunderbare Erklärung, wie es mit den Stromabnehmern bei der DB gehandelt wird. (Link unten)
Die BR 423 von RSC steht auf Steam für 13,99€ zum Verkauf.
Alle Strecken und Züge/Loks die du über Steam kaufst werden automatisch installiert.
Bei Drittanbietern musst du diese dann meist über die "Utilities.exe" im Railworks Ordner installieren, dafür findest du hier im Forum aber noch mehr Tutorials/Wikis.
Ist eigentlich das "Lighting Effects Enhancement Pack" von Armstrong Powerhouse mit dieser Strecke kompatibel, oder benutzt die Strecke eigene Licht-Effekt-Einstellungen?
Habe es mir gerade gekauft und bin erstaunt wie viel besser es den TS aussehen lässt.
Wo wir gerade bei ICE 109 sind... dort steht "Beeinträchtigung durch Vandalismus". Was genau ist dort passiert? Hat da jemand Informationen? Würde mich sehr interessieren...
Wirklich schade, dass die Fahrzeuge nicht fahrbar werden. Hatte mich schon wirklich auf einen guten und vor Allem TS 2013/2014-Zeitgemäßen ICE gefreut.
Die Strecke ist sehr schön! Allein schon die schöne Kurvenüberhöhung ist ein Traum.
Jetzt warte ich nur auf Nobsis QuickDrive für die Strecke, dann ist alles perfekt.
Lorenzo In den neueren Versionen kann Fraps jetzt auch die Aufnahmen am Stück aufnehmen
Wusste ich gar nicht! Ist ja schön zu hören, das war nämlich immer ein wenig stressig mit den vielen Dateien!
Außerdem KANN es sehr teuer werden, wenn du beim Download solcher illegalen Dateien erwischt wirst.
Aber wie Lemaster121 schon sagt, das wäre wohl erst mal das beste!