Mir ist mal zu Ohren gekommen das die DB Loks verkauft die ausrangiert werden.
Gibt es dafür eigentlich eine Internetseite speziell dafür ?
-
-
Schau mal hier: http://www.deutschebahn.com/de…e/Verkauf/Verkaufsportal/
Da finden sich zumindest ein paar Dieselloks. -
-
Ich wollte mich mal bisschen informieren wo ich am besten maße her bekomme für die 132er da ich mal überlegt hatte, wenn Kind später da ist und auch so Eisenbahnfan wird wie ich ihm eine Metallok zum drauf setzten baue
Gartenbahn 5 Zoll heissen die, Maßstab 1:11. -
Humor ist wenn man trotzdem lacht. Oder?
Polizisten haben Angst vor totaler Überwachung
Zitat„Video- und Telefondatenüberwachung findet nur an Orten beziehungsweise in Situationen statt, in denen es um die Sicherheit der Menschen geht“, sagt Jungfer [von der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG)]. „Bei der GPS-Überwachung der Polizei geht es hingegen um eine dauerhafte und verdachtsunabhängige Überwachung. Der Polizeipräsident scheint seinen eigenen Mitarbeitern nicht zu vertrauen.“
Ach, anlassloses Speichern von Daten von unbescholtenen Bürgern ist völlig in Ordnung und wird dringend gebraucht um doch ach so wichtige Verbrechen aufzuklären. Aber Polizisten überwachen?! Da werden doch Grundrechte mit Füßen getreten, das ist eine Verletzung der Privatsphäre!!!!1!!? -
-
Viel Lärm um Nichts. Die Grundidee der 'GPS-Überwachung' ist vielmehr die, dass bei der Einsatzdisposition (wie auch bei uns im Rettungsdienst angedacht) der Leitstellenrechner sofort das nächstgelegene geeignete Fahrzeug alarmieren kann. Eine WurgerKing-Warnmeldung wird es wohl nicht geben.
-
Eben, die GPS-Überwachung ist in anderen Bereichen schon Gang und Gebe wie bspw. bei Bussen im normalen Linienbetrieb. Das ist halt 'ne Auslegungssache, die einen meinen, sie werden komplett überwacht und die anderen meinen, es ist 'ne legitime Geschichte. Es kann dir helfen und dir das Genick brechen. Ich denke es kommt auf den Rahmen der Überwachung an und die Gründe dahinter und die sehe ich da im öffentlichen Dienst, wo koordiniert werden muss.
Aber die Polizia hat wohl einfach Bange im Imbiss erwischt zu werden, wenns mal wieder mit Blaulicht zu Ali ging -
Naja, ich beziehe mich da auf solche Aussagen:
ZitatIn Berlin erklärte DPolG-Bundesvorsitzender Rainer Wendt:
„Obwohl seit Monaten Argumente ausgetauscht und auf Seiten der Union auch deutliche Kompromissbereitschaft signalisiert worden ist, bewegt sich die Justizministerin keinen Millimeter und hält an ihrer ideologisch motivierten Auffassung zur Vorratsdatenspeicherung fest. Tatsache ist, dass die Polizei Internet-Verbindungsdaten und Verkehrsdaten der Telekommunikation braucht, um wichtige Informationen zum Täterverhalten, Tatstrukturen und möglichen Komplizen zu erhalten. Schwere Straftaten können erst mit Hilfe dieser Verkehrsdaten aufgeklärt und weitere Delikte verhindert werden.
Pressemitteilung DPoIG Sachsen, Juni 2011"Wir brauchen die totale Überwachung" passt halt so überhaupt nicht zu "Hilfe wir sollen überwacht werden"
-
Dieser Moment wenn man am Morgen den PC einschaltet und bemerkt, dass der Monitor den Geist aufgegeben hat ... obwohl er die Nacht vorher seinen Dienst noch putzmunter verrichtet hat.
-
-
-
Nicht mehr ganz brandheiß die News, aber trzdm sehr genial gemacht!
Definitiv mal was anderes als diese 08/15 Sprayereien.
-
Ich wollte grade meine TS Daten mit "Spieldaten auf Fehler überprüfen" reparieren lassen und habe dabei, aus der Routine raus, nicht auf "Spieldaten auf Fehler überprüfen" ,sondern auf "lokale Spieldatein löschen" gedrückt!
Da kennt Steam nichts! Da ist nichts mit "Deinstallieren abbrechen" o.ä. - ALLES WEG!
Na ja, erst mal schön wieder alles herunterladen und installieren. Die Arbeit hätte ich mir gerne gespart.
-
Tja wer ein Backup hat kann viel machen oder so...
-
Manchmal ist eine komplette Neuinstallation effektiver als ein Einspielen eines Backups.
-
Tatsächlich hat die ungewollte Neuinstallation durchaus etwas gutes. Mein TS ist jetzt viel aufgeräumter und ich habe doch tatsächlich ca. 5 FPS mehr rausholen können.
-
-
Guten Morgen Safter,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Rudolf -
Herzlichen Dank Pinselje bzw. Rudolf!
"hart - härter - Hesse" das muss ich mir für unsere Freundin und Nachbarin merken, die stammt aus Pfungstadt und kommt heute Abend.
-
Happy Birthday Safter!!
Geniese deinen Tag und feiere schön!!
Liebe Geburtstagsgrüße aus dem schonen Oberösterreich!!
-
Ist Aerosoft nicht der deutsche TS Publisher? Die machen auf der Website noch Werbung für den TS 2012.
-
Für diese Version waren Sie es auf jeden Fall+ Köln Düsseldorf. Gut das die das noch vertreiben, die TS2013 und TS2014 Beginner können das auch da nachkaufen um das ganze Material was später fehlte zu ergänzen.
StS -