Beiträge von Lorenzo

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Ich wollte grade meine TS Daten mit "Spieldaten auf Fehler überprüfen" reparieren lassen und habe dabei, aus der Routine raus, nicht auf "Spieldaten auf Fehler überprüfen" ,sondern auf "lokale Spieldatein löschen" gedrückt! *dumm**dumm**dumm*

Da kennt Steam nichts! Da ist nichts mit "Deinstallieren abbrechen" o.ä. - ALLES WEG! :rolleyes:

Na ja, erst mal schön wieder alles herunterladen und installieren. Die Arbeit hätte ich mir gerne gespart. *shau*

Dann ist dein Vater aber wohl doch nicht so der Experte, wenn er nicht weiß, das es auch Vorsignale gibt, die einem HS ähneln. (nichts für ungut, nicht böse gemeint, nur eine Feststellung :D)

Außerdem ist der Tipp von Phillipsen sehr gut! Wenn du noch Probleme mit den Signalen hast, ist das eine leichte Möglichkeit, zu ersehen, ob es sich um ein HS handelt.

Jetzt stellt sich mir grade die Frage, ob es bei den üblichen 13,99 € bleiben wird, oder ob RSC da vielleicht doch noch ein bisschen was draufhaut... (wegen dem Steuerwagen usw.)
    Aber die ICEs werden ja auch für diesen Preis verkauft, also hoffe ich auch auf den üblichen Preis, denn genau so viel habe ich noch auf meinem Steam-Guthaben-Konto. :P

Na, das ist ja schon mal nicht das Cab,was in der RSC BR 101 verbaut ist. (Was hier angedeutet wurde!) :rolleyes:
    Das Cab sieht doch, meiner Meinung nach, schon mal gut aus! :)

Schließe Mich Safter an. Vielen Dank, das du uns darüber informierst! *=)*
    Bleibt weiterhin zu hoffen, das RSC sich beim Rest Mühe gibt!

Meiner Meinung nach handelt sich tatsächlich um verschiedene Mittelwagen, das erkennt man schon an den verschiedenen Türen und wo diese sich befinden. ;)

Also ein paar Rechtschreibfehler sind ja zu tolerieren, aber das... *nixda*

Sorry, aber ist es wirklich so schwer noch einmal Korrektur zu lesen, damit man wenigstens ein bisschen versteht, was du für ein Problem hast und wie man dir helfen kann?

Bist du dir da sicher Norbert? Wenn LZB Ende ist (und die gelbe Ende Taste aufleuchtet) muss man entweder PZB ENDE oder PZB WACHSAM drücken, also muss LZB Ende doch bestätigt werden, so habe ich es zumindest in den verschieden PZB/LZB Handbüchern gelesen/gelernt.

EDIT: Hier noch ein Zitat aus dem "Hamburg to Hanover" Handbuch zu LZB.

"Etwa 1,7 km vor der Beendigung des LZB Modus erhalten Sie
    eine Fahrerhaus-Warnung, dass der LZB-Modus beendet wird.
    Bei diesem Vorgang erleuchtet die “Ende“ Signallampe und ein hörbarer Alarm ertönt.
    Sie müssen diese Warnung mithilfe der PZB Frei / Release Taste oder der "Ende"-
    Taste bestätigen. Wenn Sie diesen Vorgang nicht ausführen und die LZB
    Automatische Bremssteuerung aktiviert ist, werden die Notbremsen aktiviert."