Ganz ehrlich. Es wird nie was passieren wenn wir hier Updates für die 218 veröffentlichen. Wenn der Ersteller sein Produkt nie fertigstellt und dann verschwindet, dann brauch er (oder Railtraction) sich da auch nicht aufregen.
[Railtraction] BR628-2
-
-
Die 218 ist von Fopix und Fopix = Railtraction.
Da ist niemand abgetaucht. -
na dann hat @MasterDune es in der Hand ob Ihr mit vernuenftiger PZB fahren koennt oder nicht
-
Ich hab es definitiv NICHT in der Hand ... ich leite es weiter und spreche ein bissl mit RT ... aber ich entscheide NIX !
-
Dann kannst dehnen aber auch gleich in dem Schwung nahelegen die 218 dann auch zuende zu bringen und nicht nur dass patchen!
Immerhin ist diese ja seit erscheinen immernoch in Beta-stadium!
-
-
Ich hab es definitiv NICHT in der Hand ... ich leite es weiter und spreche ein bissl mit RT ... aber ich entscheide NIX !
Allein dass ist schon viel wert! Danke dafür!
@NessaRevane hat natürlich auch RechtGruß
-
So,
bin irgendwie angepisst wegen Update der BR 628.2! Weil da passt etwas nicht, jemand sonst noch was aufgefallen?
Es gibt die BR628.2 von Railtracktion nun 2 mal (als Version 1.0 und Version 1.1) auf der Platte oder SSD - 2 Verzeichnisse. So weit, so gut! Aber die neue Version BR628.2 V1.1 hat ein eigenes Verzeichnis bekommen - jedoch sind alle Links in dem Update auf die alte Version gebogen! Äh, gibt dadurch echte gute Probleme, weil gutes Kuddelmuddel entsteht. Man hat das Update gemacht, jedoch die Pfade nicht richtig angepasst.
Wie nun weiter vorgehen? Abwarten, ob das noch wieder repariert wird oder selbst verändern und hier im Downloadbereich hochladen?
Hier der Pfad zum Installationsverzeichnis V1.1:
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\Railtraction\BR628_2
Und hier der Pfad in der Engine.bin vom Update V1.1:
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Railtraction\BR628\BR628_2 (rote Hervorhebung ist der falsche Pfad)
Durch diese komplette falsche Pfadangabe kommt das Update V1.1 höchstwahrscheinlich überhaupt nicht zur Geltung.
Soweit erstmal
Grüße
Edit: Ziffer berichtigt und Text ergänzt
-
Der Ersteller ist ja angeblich verschwunden oder nicht mehr aktiv. Railtraction sollte sich mal die Mühe machen und sich die Erlaubnis einholen das Ding zu überarbeiten.
Die Baureihe 628 hat nicht fopix gebaut? Wer sonst?
-
Danke Cotton Eye Joe für die Recherche und die Info zu dem Verzeichnis-Kuddelmuddel!
War mir nur auch aufgefallen: Hatte zuerst die 1.0-Version deinstalliert und dann neu 1.1 - in den Aufgaben wird der 628.2 anschließend als fehlend gemeldet, ebenso das Vorschaubild.
Erst nach Neuinstallation der alten 1.0er Version war der 628 wieder da. Der neue 1.1er kommt wohl allerdings dabei nicht zur Geltung. -
Die Frage wäre, ob man bei der Installation mit der BR628.2_1.1 Exe-Datei den richtigen Pfad eingeben kann, also dass über die alte Version drüber installiert wird?
-
-
Habs mal an railtraction weitergeleitet.
-
Vielleicht sollten wir als Community mal zusammen die Kiste auseinandernehmen und ein Freeware Update machen.
@professorexabyte hatte ja mal etwas in Arbeit, aber bis jetzt ist sein Update noch nicht offiziell erschienen. Neben dem Sound hat er ja noch andere Sachen überarbeitet. (Infos zum neusten Stand gibts hier)
Und, dass sich die PZB auf der 648 irgendwie übernehmen lässt, hört sich ja auch schon mal gut an.
Aber naja hier geht es ja eigentlich um die BR 628.2
Die 218 brauch aber trotzdem deutlich mehr, als nur eine überarbeitete PZB ... -
@KiDmorbid Jau, weiss ich. Da kommt aber eh nichts bei rum.
-
@MasterDune gibt's denn schon Infos seitens Railtraction wegen der Ordner Struktur Fehler. Der 628-2 ... Und wegen PZB update der 218 plus endlich mal einer Fertigstellung des Projektes also ne vollwertige Version 1.0 statt 0.8xBeta?
-
@NessaRevane ich heiß ja nicht MasterDune aber ich hab ne Antwort von RT bekommen und total verpennt das hier zu schreiben. RT wird den Fehler fixen, bis dahin soll man einfach die neuen Dateien zu den alten schieben.
Zitat von Railtractionim sadly aware of this issue, and currently build a new installer. for quick fix it is possible to copy paste the new 1.1 files to the old 1.0 structure.
-
-
@MasterDune gibt's denn schon Infos
Warum @MasterDune? Sprecht doch fopix direkt an:
- support@railtraction.eu
- info@railtraction.eu
- @onetime
- Railtraction, Parijsstraat 50 1334 CR, Almere, Nederland
-
Servus zusammen...
Also der Ordner Struktur Fehler ist bekannt und wird behoben mit einem neuen Installer ( @SÜWEX hat schon den vorrübergehenden Lösungsweg geschrieben)
Die 218er soll das PZB Update auch noch bekommen ...Nur ist noch nicht genau bekannt wann dies alles passieren wird, da RT in Deutschland (arbeitsmäßig) zu Besuch war. Aber er arbeitet dran und das wird dann nach und nach kommen
-
Vielleicht schmuggelt @Safter ja dann noch seinen InputMapper dazu der ja bekanntlich die Bedienung deutlich verbessert hatte (ablaufende Fahrstufen auf 0) war ohne bzw im original Zustand einfach mies zu fahren.
Werde die Tage mal railtraction selbst anschreiben. Danke für die bisherigen Informationen!
-
Nur so ne Frage weils grad Thema ist: Darf man für den 628.2 auch Repaints erstellen (Downloadbereich)?
Ich habe da mal was im Forum gelesen, dass im Handbuch stehen würde das es nicht erlaubt wäre.
Habe aber kein Handbuch und im Internet nix gefunden darüber.. -
regarding a small issue with the installer for the 628-2 we release today a new installer. please re-download the 628-2 for version 1.1.5.
Quelle: Facebook
-