Gibt es eigentlich bald ein Update für die Sounds? Von den Waggons hört man ja überhaupt nichts und das die Lok gleich auf Stumm schaltet, wenn mal die Leistung auf Null geht ist auch seltsam.
MFG
Gibt es eigentlich bald ein Update für die Sounds? Von den Waggons hört man ja überhaupt nichts und das die Lok gleich auf Stumm schaltet, wenn mal die Leistung auf Null geht ist auch seltsam.
MFG
Ich habe ein Soundupdate für die Wagen gemacht, schau einfach mal im Tread hier, 2-3 Seiten weiter hinten.
Vielen Dank dafür.
MFG DS
Ich hab mir das jetzt auch gerade mal alles durchgelesen...
Ich habe die Lok zwar (noch) nicht, aber bei den Repaints besteht noch nachbesserungsbedarf. Das rot ist immer noch zu grell und das komplett weiß oder hellgrau einfarbig getünchte Dach geht optisch überhaupt nicht. Das sieht alles auf wie aus dem Malkasten geholt, da müsst ihr dringend noch etwas üben. Ein Tipp von mir: Beim repainten nicht einfach einen roten Pinsel nehmen und los malen, sondern die Texturen umfärben. So bleiben bereits erstellte Schattierungen auf der Textur von Haus aus erhalten.
Für das Dach muss mehr Textur her...
Mal bitte ein Blick auf das Dach von ice werfen. Repaint-Projekte
@Ouwetrekveer2013 sehr schön, gleich mit passenden Wagen Repaints. Welche Wagen werden gebraucht?
Hatte mich auch mal etwas versucht, die Dostos(Arriva DABpbzkfa v.1) sind hier aus dem Download.
@thanatos : Ah.. ich habe nicht gewüst das es schon ein Arriva repaint gab.. die dostos sind auch schön! Ich habe Andi_m's avmz's verwendet. Habe noch einige bisondere Problemen mit alphakanal (sidegrates). Ist deine Arriva repaint veröffentlicht?
Sehr schöne Repaints Ouwetrekveer2013 freu mich schon wenns fertig ist!!
@Ouwetrekveer2013
Nein das Repaint habe ich nicht veröffentlicht. Ich wollte nur mal wieder zum Spaß, für den Hausgebrauch, etwas mit dem Photoshop herumexperimentieren.
Sehr schön Ouwetrekveer2013!
EDIT:Sorry,hab ich nicht gesehen Kann gelöscht werden...
Das habe ich im Post 268 schon geschrieben ;).
Ist denn noch niemandem aufgefallen, dass die Lok (bzw. die Scripte) äußerst unwirsch auf den Versuch reagiert (reagieren), ein Szenario abzuspeichern und später wieder fortzusetzen?
Da passieren die merkwürdigsten Effekte - nicht reproduzierbar zufällig. Von mausetot bis permanente Beschleunigung ist alles drin.
Ich vermute, hier liegt ein Effekt vor, den wir auch bei den vR-Loks der EL-Serie haben. Die Scripte benutzen weitaus mehr Variable, als bei Save/Restore nach RSC-Standard gesichert werden. Beim Weiterfahren wird dann der zufällige Speicherinhalt weiter benutzt mit entsprechenden kuriosen Ergebnissen.
Mich wundert, dass das bei RSC nicht bei der Qualitätskontrolle aufgefallen ist. Ein Hinweis im Manual wäre sicherlich hilfreich gewesen.
Hans-Peter.
Das Szenario Speicherstände z.T. nicht bzw. nicht richtig geladen werden ist aber nichts neues im Train Simulator. Ob das Bestandteil der Qualitätskontrolle ist wage ich zu bezweifeln. Einschränkend muss man aber dazu sagen das dieser Umstand bei US und UK Rollmaterial kaum zu beobachten ist.
Ich bekomme beim überfahren von aktiven PZB Magneten sofort eine ZWb bevor ich zum Drücken komme, hat jemand diese Problem auch?
Außerdem beschleunigt die nur sehr langsam...
Ja das Problem hab ich auch, keine Ahnung warum?!
Bei http://www.dw-agency.de/ gibt es nun für die Wagons eine vollständige TTB-Anpassung. Der Kesselwagen Zags122 hat nun endlich auch Rollgeräusche.
Die verkaufen kesselwagen ohne Rollgeräusche?
Unglaublich...
Nein, sie verkaufen sie nicht, sie legen sie kostenlos bei. Und lautlos sind sie auch nicht, sondern vermutlich - wie schon bei anderen Wagen erlebt - nur sehr sehr leise.
Gruß
Norbert