Das sind nichtssagende Antworten. Denn gar nicht antworten wäre ja noch schlimmer ...
[RSC] Br223 /MRCE ER20
-
-
Bis jetzt nichts davon gesehen, kann sein, dass ich es überlesen habe.
Wollte mal fragen ob es jemandem schonmal aufgefallen ist, dass diese "Textur" öfters gerne mal flackert.(Bild)
Bzw. ob es bei anderen auch so ist, oder nur bei mir. -
Das ist bei mir auch so. Ich hab dat Dingen zwar schon länger auf der Platte aber bin ehrlich gesagt erst 2-3 mal damit gefahren.
-
Dann ist ja gut, für mich zumindest, danke
Habe auch noch so einiges, was ich bis jetzt nur 2-3 mal gefahren bin... -
Klappe die Zweite Jetzt auch noch die 2016...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
-
-
Hallo,
bin ich irgendwie desorientiert, oder warum finde ich diese Lok im Workshop nicht?
Gruß und Dank
-
Sie ist tatsächlich nicht dort aufgelistet. Du kannst aber natürlich die Suche verwenden, um Szenarien zu finden, die diese Lok benutzen.
-
Hallo zusammen,
nach langem Zögern habe ich diese Lok mal wieder vorgekramt und da ist mir etwas aufgefallen. Je nach vor eingestellten Zugtyp ändert sich die PZB-Anzeige (siehe Bild). Glaube, da ändert sich auch etwas im Verhalten, man müsste das jedoch mal auf einer Teststrecke abchecken.
Hat jemand einen Plan, wie man dieses Umschaltverhalten auf die Tastatur bekommen / legen kann? Weg von der vorgewählten Zugart beim Erstellen, hin zur freien Auswahl im Szenario? Hat man die Zugart "Sonderzug" ausgewählt, so ist automatisch PZB 90 an und ich habe keine Tastenkombi gefunden um das zu beeinflussen.Grüße
Edit: Habe mich eben durch den gesamten Thread gelesen und mein Anliegen wurde schon abschließend diskutiert und ad acta gelegt! @AbsolutesChaoz, @Maik Goltz und @Safter hatten sich genau dieser Problematik angenommen und man muss wohl damit leben, wie es jetzt umgesetzt ist. Ein Danke von mir nochmal an dieser Stelle!