[RSC] Br223 /MRCE ER20

  • Achwo Prelli, die haben schon Sound nur liegt das an deinem PC das du kein Sound hast.... :ugly:
    Was sich RSC in der letzten Zeit alles erlaubt :S . Wollen die den TS an die Wand fahren oder was haben die zur Zeit vor?
    lzb

  • Ach ja und weil die kostenlos dabei liegen haben die auch kein Sound oder wie jetzt?


    Wenn das mit zum angebotenen Paket gehört dann haben die Wagen auch vernünftig zu funktionieren oder nicht?


    Vermutlich ist überhaupt gar kein Sound in den bin Dateien eingetragen dann kann man auch nichts hören.
    Dann hört man nur dieses typische Standard Rauschen und sonst gar nix. Aber egal wenns doch eine kostenlose Beilage ist dann ist das schon in Ordnung *dumm*

  • Wie gesagt lediglich eine Vermutung von mir. Das kann ich aber beim kommenden Weihnachts Sale dann genauer sagen denn da steht der Diesel schon auf der Liste.
    Bei dw-agency gibt es auch schon eine Anpassung für User die das TTB Pack haben :thumbup:

  • Ja das ist wirklich nicht in Ordnung. Das sind alles nur noch Helter Skelter sprich Hals über Kopf Veröffentlichungen wo nicht mal Ansatzweise die angebliche vorhandene
    Qualitätssicherung ein Auge drauf geworfen hat. ;(
    Das Übel zieht sich doch so gut wie durch jedes Addon. Es gibt eigentlich nichts was wirklich mal in Ordnung ist.
    Im Software Bereich mag das gehen aber im realen wirklichen Leben ist man da schneller weg vom Fenster als man gucken kann. Der Kunde erwartet Qualität und wenn ich die nicht liefern kann dann
    ist vorbei dann geht der woanders hin so einfach ist das.

  • Sofern es Alternativen gibt, die vom Nutzer als besser bewertet werden.
    Deshalb sind inzwischen auch so viele Trainzkollegen hierher gewechselt.
    Tony Hilliam, einer der Direktoren von N3V, hat sich sogar dazu verstiegen, Nutzer anderer Simulatoren aufzurufen, für das neue Trainz zu spenden, damit dieses dann Druck auf die anderen Hersteller ausübt, ihre Simulationen wieder auf das neue Niveau zu bringen. Auf den ersten Blick etwas schräg, hat aber was, wenn man in Ruhe drüber nachdenkt.


    Gruß
    Norbert

  • Die Güterwagen besitzen original schon einen Sound, den hört man aber erst bei einer höheren Geschwindigkeit. Wobei sich dann die Frage stellt, ob sich die Rollmaterial Lautstärke geschwindigkeitsabhängig steigert.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • ...also ich höre auch mit Tinitus die Wagen allerdings viel zu leise (man kann trotz Tinnitus auch ganz leise Sache hören, Schwerhörigkeit und Tinnitus ist zweierlei)

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Tinitus muss man so schnell wie möglich behandeln lassen, sonst bleiben die Geräusche dauerhaft.
    Aber die Wagen haben keine Geräusche.


    g'ice


    ...stimmt Du hast recht, die Kesselwagen haben tatsächlich auch bei mir (trotz chronischem Tinitus) keinen Sound. Ich hab bisher nur die Shimms die dabei sind kurz bewegt, die haben einen sehr leisen Sound und fahre sonst ohnehin mit Personenwagen hinten dran.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Ich hab heute mal RSC kontaktiert, bezüglich dieses blöden Mesh-Bugs. Naja die Antwort ist mehr als allgemein gehalten.

    Also ob die das beheben bleibt fraglich :S