heute gabs bei mir ein TS 2014 Update, weiß jemand was da kam ?
was gabs heute im Update ?
-
-
Warum sucht Du nicht selber?
Einfach das aktuelle Tages/Änderungsdatum im Railworksordner suchen lassen.g'ice
hier wurde geändert...
-
Wurde da etwa das Problem mit den Tunnels behoben?
-
Ja heute kam ein Update so das der BlueprintEditor2 nicht mehr startet.... -.-
-
bei mir Funktionierte er vorher nicht (BP2), aber jetzt
-
-
Keine Probleme mit dem BlueprintEditor.
Dazu gab es neue Errungenschaften für die neu erscheinende Ami-Strecke.
-
No Comment
-
Das kam heute http://www.trainsimulatornews.…-ts20141-patch-notes.html
-
-
Warum sucht Du nicht selber?
Einfach das aktuelle Tages/Änderungsdatum im Railworksordner suchen lassen.aha! und anhand von dateinamen weist DU was sich geändert hat?
wo darf ich dich huldigen! -
-
Update Hinweis siehe hier
Zitat
We've updated Train Simulator 2014 for Windows 8.1
Community Announcements - RSKeith
Here's a list of the changes we've made- Replaced flash, removed all references to OLE, loading screen now uses Scaleform
- Names were sometimes displayed as [unknown] in Rankings
- LUA compilation wasn't showing compiler errors in BPE2.
- Added missing delete confirmation dialog when deleting files to BPE2
- Allow using InvariantCulture for data input under options in BPE2
- Career screen was very slow to load and update
- Scenarios could be played from Workshop Subscriptions after getting the route via the same screen
- Fixed BPE2 crash if box or matrix removed from blueprint while previewing
- Fix spurious crash on startup
- BlueprintSchema.xml and workshop files were failing to save to missing temp directory
- Add required DLC list to marketplace products
- Latest 2011 and 2013 RWMaxPlugin builds fixes upright view facing polys
- Performance issue with lens flares
- Win 8.1 compatability: OpenAL errors for invalid position and orientation -
- Tunnel shaders fixed
- Latest DX installer doesn't use .Net 3.5"KallederLokführer" war schneller
-
google translate / übersetzer
Hier ist die komplette Änderungsliste für den Patch :
Ersetzt Flash , entfernt alle Verweise auf OLE , Ladebildschirm verwendet nun Scaleform
Behoben , wenn Namen wurden manchmal als [unknown] in Rankings angezeigt
Behoben , wenn LUA Zusammenstellung nicht angezeigt wurde Compiler-Fehler in BPE2 .
Hinzugefügt fehlen löschen Bestätigungsdialog beim Löschen von Dateien auf BPE2
Lassen Sie mit InvariantCulture zur Dateneingabe unter Optionen in BPE2
Optimierte Karriere Bildschirm Laden und Aktualisieren
Aktualisiert Werkstatt Abos so dass Szenarien aus , nachdem sie die gewünschte Strecke über den gleichen Bildschirm gespielt werden
Feste BPE2 Absturz , wenn die Packung oder die Matrix aus Blaupause entfernt während der Vorschau
Feste unechten Absturz beim Start
Feste BlueprintSchema.xml und Workshop -Dateien, die nicht dem aufgrund fehlenden Temp-Verzeichnis speichern wurden
In erforderlichen DLC Liste Marktplatz Produkte
Neueste 2011 und 2013 RWMaxPlugin Builds Fixes aufrechten Blick Richtung Polys
Optimierte Performance-Problem mit Lens Flares
Win 8.1 Kompatibilität : OpenAL Fehler für ungültig Position und Orientierung
Problem mit Tunnel -Shader
Neueste DX Installer jetzt nicht verwenden . Net 3.5Ihre Kopie von Train Simulator TS2014 wird automatisch aktualisiert, über Steam beim nächsten Start des Steam-Client . Wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen bei der Verwendung von Dampf bitte an Dampf, der unmittelbar über diesen Link . Wenn Sie Unterstützung für Train Simulator TS2014 kontaktieren Sie bitte unser Support-Team per E-Mail support@railsimulator.com
-
aha! und anhand von dateinamen weist DU was sich geändert hat?
wo darf ich dich huldigen!Ich sehe doch welche Dateien bearbeitet wurden, den größten Teil kann man sich doch dann denken wenn man nicht ganzso blöd ist.
Ich sehe da z.Bleistift ...Tunnelshaderdatei, da wird man wohl die Tunnelshader gefixt haben, Scaleform (Autodesk) Menu und Animationen wurden wohl geändert usw...
Ausserdem gab es früher keine große Auflistung von RSC bei solchen kleinen Eingriffen. Da musste man das immer auf diese Weise zusammen suchen.Jetzt haben sie ja eine schicke Liste geschrieben. Jetzt gibt es aber auch noch 40 Prozent die damit nichts anfangen können.
g'ice
-
Wow, es gibt mittlerweile echte Changelogs von RSC.
Ich bin begeistert.Nur schade, dass man es noch nicht geschafft hat, diese auch in Steam unterzubringen.
Da stammen die letzten Patchnotes vom 15.02.2011 (sic!).
Aber schon klar, man soll extra die Homepage von denen besuchen und Klicks generieren...
Immer noch besser als Facebook. -
-
-
aha! und anhand von dateinamen weist DU was sich geändert hat?
wo darf ich dich huldigen!Schau doch auf die Datei oder in den Eigenschaften - Da steht das Datum wann es geändert wurde...
-
....leider ist das Tunnelproblem zumindest auf IKB 2 nicht behoben. Bin grad von Altenburg nach Köblitz gefahren, Tunnel 1 ist wie bisher unrepariert und Tunnel 2 ist ok, aber das ist seit dem installierten Patch so, da hat sich nichts geändert, vielleicht bei jemand der den Patch nicht installiert hat ? Vermutlich müssen sich die Drittanbieter selbst um das Problem kümmern.
-
Auf Berlin-Wittenberg waren die Tunnel ebenfalls weiß trotz TS-Update.
Habe dann den TS2013-Shader wieder installiert. -
Auf der Dreiländereck-Strecke scheint es nun OK zu sein.
Habe nur den Tunnel zwischen Wald und Langen am Arlberg angeschaut, der war in Ordnung. -
Blöd, wenn das gleiche Thema in zwei Threads behandelt wird: Tunnel in Berlin Wittenberg, Im Köblitzer Bergland und Altenburg Wildau alle Hell/grell seit Update auf TS2014
-