Die Frage ist schon berechtigt wenn man sich so manche Produkte anschaut. Aber gehört hier nicht so wirklich hin das kann man besser an anderer Stelle bereden wenn es denn sein muß.
-
-
gerade sind über Steam BR 420 Patches angekommen. Unter anderem die ZZA.txt ...
-
HALELUJUA!!!!!!!!!!!!!!!
In 6 Monaten kriegen wir dann vielleicht auch noch B-W 1.1
-
Das ich das noch erleben darf
Jedenfalls einen + an den DTG für den Fix.
-
Das Problem mit dem Mittelwagen der Airport Line besteht aber immer noch. Das wäre jetzt auch zu viel verlangt gewesen das alles in einem Abwasch gefixt wird
-
-
Na endlich wurde die ZZA gefixt! KI oder Playerzüge mit der ZZA voreinstellen funktioniert im Szenario jetzt auch wie es soll wenn man z.b. als Wagonnummer "ZZA-3g-4200436" eingibt dann hat der Zug gleich die richtige Zugzielanzeige eingestellt, so wie im Handbuch beschrieben!
-
Sapparalott! Schön, dass jetzt alles passt.
-
Was wurde denn noch verbessert außer der ZZA ?
-
Das Problem mit dem Mittelwagen der Airport Line besteht aber immer noch.
Mir sind keine weiteren Bugs bekannt außer außer die ZZA und dem im Zitat genannten, was hätte also noch gefixt werden sollen?
-
-
-
@Influenzo,
nun habe ich mir die BR420 letzte Woche zum Vollpreis gekauft, alle Sales verpasst. Tolles Fahrgefühl, macht echt Spaß das Teil. So sollten alle Add-ons sein, Danke dafür . VT kann kommen . -
Ja, der 420er ist wirklich Klasse geworden. Der ET sieht nicht nur gut aus, sondern er fährt und klingt auch noch gut. Eine Kleinigkeit hat mich an ihm aber immer gestört. Und zwar das Summen im Führerstand. Das war mir immer ein Bisschen zu laut. Ich weiß zwar nicht, ob die Lautstärke dem Original entspricht (kann ja durchaus sein), aber seitdem ich die Datei "420_summen_3" um die Hälfte in der Lautstärke reduziert habe, macht mir der Zug noch mehr Spaß!
Viele Grüße, Sven
-
Und zwar das Summen im Führerstand. Das war mir immer ein Bisschen zu laut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die 420 ist wirklich hammer gemacht von Influenzo. Nochmal großes Kompliment. Was man aber besser machen könnte, wäre, die Beschleunigung schneller zu machen. Ansonsten ein sehr schönes Fahrzeug.
-
Die Beschleunigung entspricht nahezu dem Original. Raketen gibtes von DTG genug.
-
-
@Taurusfan from childhood: Ich meine mich zu erinnern,daich die beim 420er mal nachgemesen habe und auf 1 m/s² gekommen bin was richtig ist, siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_420
Mehr als 1 m/s² wäre Modelleisenbahnniveau und das wollen wir hier doch nicht oder?
Miss doch selber mal nach.
Edit: Mike war schneller. -
Ja, super Umsetzung des Fahrzeugs, aber der Bremssound, den habe ich noch nie bei einer 420er gehört.
-
Ja, super Umsetzung des Fahrzeugs
Naja, da würde ich mich mit Dir streiten (möchte ich aber nicht), denn ich bin von der Optik enttäuscht, das sieht für mich nicht wie TS aus, eher wie PTP oder was anderes davor, alleine das Fahrerfenster (Dursichtigkeit, Spiegelung) sieht gruselig aus, dazu noch das matte Grau darüber vorn zum Dach hoch. Da sieht ja das Original wesentlich besser aus, und hat auch nen Lack drauf, der mehr oder weniger glänzt!
Die Scheinwerfer sehen genauso matt und ausdruckslos aus wie die gesamte Front...
Da sehen andere Triebwagen im TS besser aus und sind auch mehr am Original was die optische Wirkung angeht. -
Da hätte ich auch selber drauf kommen können, mir mal eine Führerstandsmitfahrt anzusehen...
Wie bereits oben erwähnt zweifelte ich nicht an der Authentizität des Summens und danke Dir für die Verlinkung der Videos! Auf Grund der Tatsache, dass Maik bei der Sounderstellung involviert war, musste das eigentlich so stimmen.
Aber mal im Ernst: Das Summen ist doch Nerv tötend und muss den Tf gaga machen.Viele Grüße, Sven
-
Man gewöhnt sich dran, muss auch sich dran gewöhnen
-