Ich kann dir nur sagen das bei mir alles unverändert ist. Das heutige Update ist jedenfalls hier eingetrudelt und ich glaube nicht das jetzt noch etwas nach kommt.
Aber ist ja nicht so tragisch es funktioniert ja auch mit dem externen Script Ordner.
Ich kann dir nur sagen das bei mir alles unverändert ist. Das heutige Update ist jedenfalls hier eingetrudelt und ich glaube nicht das jetzt noch etwas nach kommt.
Aber ist ja nicht so tragisch es funktioniert ja auch mit dem externen Script Ordner.
Wo kann ich denn Aufgaben für die ET420 im Downloadbereich runterladen???
Momentan gibt es NOCH nicht viele Szenarios für die 420 gibt aber eine momentan für München-Augsburg Szenario geht von München-Mammendorf und zurück 2 Stunden dauert es
http://rail-sim.de/railsimnew/…en-mammendorf-und-zurueck
Gast-
Du weißt doch: Cache leeren und Steam-Dateien.........
In der Regel mache ich eine Dateiprüfung einen Tag vor dem jährlichen Update Ansonsten gibt es da keine Veranlassung für.
Zur Not ist auch immer ein relativ aktuelles Backup vorhanden.
Ich möchte auch mal Inluenzo zu diesem herrlichen Zug gratulieren. Das Teil ist erste Sahne. Fahrverhalten und Sound passen einwandfrei.
Mir fehlt nur beim Schließen der Türen das obligatorische " Zurück bleiben bitte"!
Freue mich schon auf die Standardfarben des Zuges: Blau-München, Orange-Rhein Ruhr und Rot-Stuttgart.
...ich kanns nicht beurteilen, da ich ja den Ordner nach Anleitung selbst erstellt habe, der war übrigens nach einer Steamüberprüfung noch vor dem letzten Update unverändert da, sonst macht ja so eine Überprüfung immer alles veränderte wieder weg.
Ich hab aber den Eindruck, dass sich RSC nicht so sehr um Rollmaterialupdates kümmert, das "knistern" in Nachbarloks von fahrenden BR 232 (Ludmillas) ist auch immer noch da, obwohl es zwischenzeitlich generelle Update gab.
Ich schätze auch, daß die das gar nicht begriffen haben bei RSC, daß da noch was fehlt am Zug. Die Screens bei Steam in der DLC zeigen den Zug auch nach wie vor ohne Zielanzeigen und Nummern.
...ich kanns nicht beurteilen, da ich ja den Ordner nach Anleitung selbst erstellt habe, der war übrigens nach einer Steamüberprüfung noch vor dem letzten Update unverändert da, sonst macht ja so eine Überprüfung immer alles veränderte wieder weg.
Das ist ein Vorteil der "*.ap" Dateien. Steam überprüft/ändert nur die betreffende "*.ap" Datei des Add-ons und nicht die Dateien die man in dem entsprechenden Add-on Ordner geändert hat.
Edit:
Nachdem vorhin im Chat die Meinung aufkam das die Änderungen nach einer Steamüberprüfung rückgängig gemacht werden hab ich jetzt mal getestet. Auch nach 2 x Steamüberprüfung bleiben die Änderungen vorhanden!
Nachdem vorhin im Chat die Meinung aufkam das die Änderungen nach einer Steamüberprüfung rückgängig gemacht werden hab ich jetzt mal getestet. Auch nach 2 x Steamüberprüfung bleiben die Änderungen vorhanden!
Das ist logisch, da es diese Datei in der *.ap nicht gibt, sie wird also behandelt wie ein Repaint, das auch nicht gelöscht wird. Zu dem Zeitpunkt, zu dem RSC/Steam die Datei in der .ap mitliefert wird Deine händisch eingefügte Datei bei einer Steam Überprüfung auch gelöscht.
Für alle die den 420 mit der vR Tastenbelegung fahren wollen biete ich euch hier einen Input Mapper für den 420 an. Bitte beachtet, dass der geänderte Input Mapper nicht XBox Controller kompatibel ist.
Folgendes wurde gegenüber der original RSC/Influenzo Tastaturbelegung geändert:
Leistung mehr liegt nicht nur auf A sondern auch auf E
Leistung weniger liegt nicht nur auf D sondern auch auf Q
Zugbremse stärker liegt nicht nur auf Ö und Ä sondern auch auf NumPad+
Zugbremse schwächer liegt nicht nur auf Ü sondern auch auf NumPad-
Sifa von Q nach Leertaste
Horn 1 von Leertaste nach B
Horn 2 von B nach N
Einfach die ZIP verpackte RWP Datei entpacken und mit utilities.exe installieren und bei Bedarf einfach wieder deinstallieren. Wenn Ihr es wieder original wollt, dann mit utilities.exe deinstallieren oder Steam Dateiüberprüfung durchführen. Den original Input Mapper müsst er nicht vorher sichern, da er nicht überschrieben wird.
....kommt bei mir nach dem Öffnen als bin und nicht als rwp an
Upps, sorry, wird gleich geändert. Das war die Version für Influenzo wegen Freigabe.
Jetzt sollte eine RWP im ZIP sein.
Wie bediene ich eigentlich die ZZA (kann das Handbuch nicht in meinem Ordner finden) ???
Seite 3 den patch runterladen, Seite 4 Anleitung dazu lesen. Im Spiel mit 0 und shift+0 durchschalten.
Ne, ich kann da leider gar nix entscheiden. Bin bloß Erfüllungsgehilfe. Sobald es was Neues gibt, werd ich es hier posten.
Der Marktplatz (MarketPlace) bei Steam ist ja auch noch nicht geöffnet. Da wird wohl noch ein bisschen gesammelt, damit die Regale bei der Eröffnung nicht ganz so leer aussehen. Da passiert hinter dem Schaufenstervorhang sicher mehr, als wir mitbekommen.
Gruß
Norbert
Ich habe mir letztlich auch den 420 gekauft, bin aber noch nicht zum fahren gekommen.
Aber das was man sieht und hört klingt schonmal vielversprechend. Hoffentlich müssen wir nicht für die Repaints wieder 13,99 € blechen
Die orangene 420 würde mich schon interessieren.