[DTG/Influenzo] ET420 nun zum Kauf erhältlich

  • siebziger: Schau mal im Spiel im Shop auf den Marketplace, heute sind von RSC vier DLCs eingestellt worden (amerikanische Wagons und ein Construction Scenery Pack) ... Heute nicht in die Steam DB geschaut ? :XD

  • Safter: Na ja, Influenzo sagt im Beitrag 198 aber auch, dass er nur Erfüllungsgehilfe ist und keine Entscheidungen für RSC treffen kann. Denen wird schon noch ein Grund einfallen, den üblichen Preis zu verlangen (außer sie lagern es in den Marketplace aus ...)

  • (...) Influenzo sagt im Beitrag 198 aber auch, dass er nur Erfüllungsgehilfe ist und keine Entscheidungen für RSC treffen kann. Denen wird schon noch ein Grund einfallen, den üblichen Preis zu verlangen


    Jeder kann natürlich seine Geschäfte so gestalten, wie er das möchte.
    Trotzdem finde ich es irgendwie unbefriedigend, wenn alles so im Ungewissen bleibt. Ich würde mir den 420 ausgesprochen gern kaufen, allerdings interessiert mich die verkehrsrote Version nicht die Bohne. Warte ich jetzt auf die "historischen" Versionen kieselgrau/orange bzw. /blau (evtl. bis in alle Ewigkeit...?), weil sie als Vollversionen jeweils à 13,99 € erscheinen werden oder bin ich dann irgendwann gezwungen, mir den verkehrsroten 420 doch noch zu kaufen, weil die anderen Varianten diesen als Grundmodell zwingend benötigen...? Was bleibt: ich warte ab und gebe mein (kleines) Budget jetzt erstmal für andere Dinge aus.
    Wie gesagt geht es mir nicht darum, wer was zu welchem Preis verkauft - lediglich etwas mehr Transparenz würde ich mir aus Kundensicht wünschen.


    Viele Grüße
    Heiko

    "wir müssen unbedingt immer so weiter machen wie immer"

  • Dazu gibt es doch schon eine Aussage von "Influenzo".


    Die Versionen in Blau und Orange werden zu einem späteren Zeitpunkt über Steam - quasi als DLC fürs DLC - zu einem deutlich günstigeren Preis angeboten werden.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • IIThanatosII


    Und wer hindert RSC daran die beiden anderen Farbvarianten dann doch je als eigenständigen DLC anzubieten?! *denk*


    Zumal Influenzo schreibt ...

    Ne, ich kann da leider gar nix entscheiden. Bin bloß Erfüllungsgehilfe. Sobald es was Neues gibt, werd ich es hier posten.


    Also wer hindert die daran wenn die plötzlich sagen "nix DLC zum DLC ... je Version Eigenständig und passta!"


    Vor allem wenn man die offenbar nicht mal dazu bringen kann so eine Kleinigkeit wie die ZZA Geschichte oder ein Update zur 232 (welches es ja offenbar gibt) einzubinden! :huh:


    Da würden mich mal wirklich die Gründe dafür interessieren!
    Aber wahrscheinlich könnten da jetzt 1000 Leute nachfragen und es tut sich immer noch nichts.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Hoffentlich müssen wir nicht für die Repaints wieder 13,99 € blechen

    Lesen bildet: ET420 nun zum Kauf erhältlich

    Safter: Na ja, Influenzo sagt im Beitrag 198 aber auch, dass er nur Erfüllungsgehilfe ist und keine Entscheidungen für RSC treffen kann. Denen wird schon noch ein Grund einfallen, den üblichen Preis zu verlangen (außer sie lagern es in den Marketplace aus ...)

    weil sie als Vollversionen jeweils à 13,99 € erscheinen werden oder bin ich dann irgendwann gezwungen, mir den verkehrsroten 420 doch noch zu kaufen, weil die anderen Varianten diesen als Grundmodell zwingend benötigen...

    Also wer hindert die daran wenn die plötzlich sagen "nix DLC zum DLC ... je Version Eigenständig und passta!"

    Kann es sein, dass wir uns im Kreis drehen? :ugly:

  • Da wir hier gerade bei den unterschiedlichen Thesen sind ;).
    "Influenzo" hat hier ein schönes Add-on gezaubert *dhoch* !
    Aber vielleicht bringt RSC auch gar keine anderen Farben(fände ich schade, ich warte ja persönlich drauf!), sowie wie auch keine Updates von RSC an die Kunden übermittelt werden. Das ist sicher alles eine Frage der Kosten Nutzen Rechnung. Darin sind wir aber alle nicht involviert und können bei der Beantwortung von Fragen nur wiedergeben was uns vom Ersteller, in dem Fall "Influenzo", mitgeteilt wird.
    Gibt es schon Workshop Szenarios zur BR420? Daran kann man ungefähr festmachen wie sich Add-ons über Steam verkaufen..., was z.T. aber auch regional bedingt ist.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Die Informationspolitik von RSC ist schon recht bescheiden, schlimm finde ich daran nur das selbst die Ersteller im Regen stehen gelassen werden. Influenzo hat fleißig gebaut, ein Topmodell veröffentlicht und weiß selber jetzt nicht wie es mit den anderen Varianten weitergeht bzw. wann. Meiner Meinung nach könnte man von seitens RSC schon ein bisschen offener mit den Erbauern umgehen, davon leben die doch auch. Ich hoffe nur das der ET420 in den anderen "wunderschönen" Farbgebungen nicht auch so, wie eine Zitrone, ausgequetscht wird wie manch anderes Modell bei denen, wo eine neue Farbgebung für sensationell günstige 13,99 € angeboten wurde.

  • Ich bekomme ebenfalls einen Fehler beim Versuch die Datei zu loaden:


    Fehler:
    Dieser Dateiname existiert nicht.


    <== Zurück


    Versucht mit Firefox, Opera und IE