Wenn Ihr jetzt nicht aufhört ist hier wieder zu! ![]()
IC erhältlich
-
-
Nein, bei denen ist höchsten abhacken erlaubt

Ich werd' auch keine Beispiele nennen, gab genug Themen darüber, sehr lange, da wurde alles zig mal gesagt, das sollte jeder mitbekommen haben. Ich kann dir auch hier wieder ein Haufen Zeug zu sagen,
das endet allerdings nur gleich.
Von mir aus kannst du dich aber PN melden, wenn du trotzdem was hören möchtest, im Regen will ich dich auch nicht stehen lassen. -
Wer die Wahrheit nicht hören will, der hat eben Pech gehabt. Sollte der Thread Wahrheit enthalten, wird er eben wieder dicht gemacht, so einfach ist das.

-
Das Problem ist, dass die Methode "Infothema" nicht funktioniert.
Man müsste wenn denn die Jubelcrew genauso unterminieren, wie die Kritikercrew. Eins stehen lassen und das andere kicken geht halt nicht.
Und mir kommts eben steil hoch bei der Jubelcrew, wenn auch nicht persönlich gemeint. -
-
-
....ein Video wäre halt mal nicht schlecht, möglichst auch mit Originalsound (Briese hatte ja immer Vizzard- Videos mit eigenem Sound)
-
[Zitat]
Sollte der Thread Wahrheit enthalten, wird er eben wieder dicht gemacht.
[Zitat Ende]
Wahrheit ist erlaubt, das Problem ist wie drüber diskutiert wird.Also:
Ich habs satt diese Kindischen Spielchen dauernd zu lesen.
Seid Ihr wirklich so unfähig, was so zu schreiben, dass es nicht nach Polemik aussieht.
Beispiel: "das Bogie hat eine einfache Textur" [Ende des Textes].
Das kann man einfach so kommentarlos stehen lassen und schlicht die Finger von der Tastatur zu lassen. Einfach so hinnehmen.Polemik ist danach zu schreiben: Die Könnens halt wieder nicht.
Kruzifünferl, Wenn ihr mir weiter auf den Senkel geht, verteile ich Sperren.
StS
-
Der gesamte Zug ist zu einfach gehalten, das 3D Modell bishin zu den Texturen ist dermaßen "einfach", dass es maximal als Freeware tauglich wäre.
Und da ändert dann auch ein Video nichts, außer, dass es beweisen wird, dass es mal wieder nicht mit dem Sound hinhaut.
Alles in allem ist das hier keine Verbesserung, meines Erachtens sogar eine Verschlechterung, da das Außenmodell schon fast totgespart ist. -
Knapp 7 Stunden ist der Tread offen
Der Vorgänger hats immerhin 2 Tage geschafft...
Wir setzen uns dazu glaube ich mal wieder virtuell zusammen. Der Trend geht anscheinend nicht nur bei vizzart aufwärts sondern auch hier. Und das was schon zig Mal gesagt und verwarnt wurde (hallo Zane) nochmal aufzubrühen lohnt der Mühen nun wirklich nicht. Weder eure noch die des Mod-Teams.
Am schönsten wäre es ja sich Mutmaßungen alleine anhand von Screenshots sich erstmal zu sparen. Screenshots angucken, auf sich wirken lassen, ne Stunde warten, vielleicht mal ein Vergleichsbild vom Original suchen und dann drüber nachdenken was man dazu sagen will. Oder natürlich selber Probefahren. Nur mal so als Anregung...
-
Seid Ihr wirklich so unfähig, was so zu schreiben, dass es nicht nach Polemik aussieht.
... nein lieber StS, das sind die Meisten von uns sicherlich nicht.
Allerdings muss man es hier in der letzten Zeit immer häufiger mit ansehen, dass persönliche Einschätzungen zu Produkten eines bestimmten Unternehmens, auch wenn sie nicht polemisch sind, aber nicht unter die Rubrik "allgemeines Schulterklopfen" für eben dieses Unternehmen fallen, entfernt werden bzw. zum Schließen des Themas führen. Das finde ich an sich sehr schade. Ich hatte dies auch schon einmal in sehr konstruktiver Weise mit RailSimer diskutiert, schade dass dies nicht allzu viel genutzt hat.
Dann mal zu den Fakten, anhand der hier in diesem Beitrag zur Verfügung stehenden Bilder, halte ich dieses Produkt für ein echtes Kunstwerk. Der Produzent hat sein Recht auf künstlerische Freiheit ausgenutzt, was auch absolut in Ordnung ist. Wer dies in dieser Form akzeptiert, wird mit dem Produkt sicherlich zufrieden sein. Für Jemanden, der allerdings eine gewisse Vorbildnähe bevorzugt, halte ich dieses Produkt für eher ungeeignet. Über die qualitative Ausführung kann ich Nichts sagen, allerdings dürfte sich die Ausführung im Rahmen der Produkte bewegen, die kürzlich veröffentlicht wurden.
Sollten sich noch geringe Spuren von Polemik eingeschlichen haben, so möchte ich mich hierfür schon einmal im voraus aufrichtig entschuldigen.
-
-
Zitat
(hallo Zane)
Hallo
Meine sogenannte Mutmaßung basiert schon auf Dingen, die man nicht einfach so von sich weisen kann, das hat Prelli früher auch mühsam bewiesen, denn der gleiche Spruch kam damals schon.
Ich bin 'ne Ecke schon bei in der Materie Simulation, ich denke, ich weiß was ich sehe und höre.
Ich finde den Versuch der zwanghaften Neutralität ja irgendwo verständlich, aber ihr könnt mir eben nicht erzählen,
dass 'nenn offensichtlich schlechtes 3D Modell oder Texturen (als Beispiel) bei euch keine Meinung hinterlässt und ihr das erstmal "wirken" lasst. Wirken lassen kann man Dinge, die nicht final sind.
Ihr solltet es m.M.n., wenn ihr denn diese Firma hier dulden wollt, so halten, wie damals schon einmal: reine Infothemen, geschlossen.RalfK, ich hätts drastischer ausgedrückt
Aber is richtig. -
Wie wäre es, einfach EINEN EINZIGEN vizzart Thread zu erstellen, in dem alle Posts diesbezüglich landen und mit einem ausdrücklichen Hinweis am Anfang, dass der Thread Anmaßungen enthalten kann und die Ansichten einzelner Personen nicht von der Forumsleitung unterstützt werden und dann lässt man allen Nörglern usw. (relativ) freien Lauf.
Oder man erstellt einen seriösen vizzart.thread und einen vizzart-hass thread, wo jeder seinen Dampf ablassen kann (mit o.g. Anmerkung).
Denn Threads einfach zuzumachen finde ich gar nicht gut. Davon profitiert niemand. Ich möchte ja auch Fremdeinschätzungen zu einem Produkt kennenlernen und über das Produkt diskutieren. -
Ich wäre ehrlich gesagt eher dafür das Ganze komplett aus dem Forum zu verbannen, dann geht man den Problemen aus dem Weg, und entgeht dem Vorwurf negative Meinungen würden zensiert (bzw positive erzwungen) werden.
-
Beide Vorschläge halte ich für empfehlenswert.
Barrets noch eher. -
Die Lösung gefällt mir denn sonst wiederholt sich das alle 2-3 Wochen bei der momentanen hohen Frequenz wo die Addons auf den Markt gebracht werden.
Zu dem gibt es ja dort auch ein Forum wo man darüber reden kann. Bei Problemen wäre das ohnehin der bessere Ort da sich dann auch ein Mitarbeiter direkt darum kümmern kann.
-
-
@ Barrett
... unterschreibe ich Dir sofort !

-
Oder natürlich selber Probefahren.
Leider ist das ja nicht möglich. Wenn man wie im Google Shop bei den Android Apps einen Kauf innerhalb einer bestimmten kurzen Frist wieder rückgängig machen könnte, wäre das Ganze auch sehr viel entspannter ... Aber so gilt hier bei Download Content weiter: Gekauft ist Gekauft. Vielleicht ändert sich durch 3DByte ja etwas, mal schauen, wie er den Kopierschutz handhabt.Und deshalb fände ich es auch sehr schade, wenn man einfach mal die Produkte einen ganzen Herstellers ignorieren würde. Anhand all dieser Diskussionen konnte ich immer noch ganz gut entscheiden, ob sich ein Kauf für mich lohnt. Jeder hat so seine eigene Kriterien, was er sich auf die Platte schaufeln möchte. Ich bin immer mehr dafür, wie bei den Strecken auch bei den Assetts ein Bewertungsthread einzuführen, bei dem man das Asset bewerten kann und die Bewertung auch begründen kann, eine Diskussion aber unterbleibt. Das ist im allgemeinen Teil ja schon diskutiert worden.
Den Unmut der Moderatoren kann ich ja noch nachvollziehen. Aber das sich andere über diese Threads beschweren, nicht mehr. Man wird auch nicht dazu gezwungen, alle Threads zu lesen und sich immer wieder aufzuregen.
-
Am schönsten wäre es ja sich Mutmaßungen alleine anhand von Screenshots sich erstmal zu sparen. Screenshots angucken, auf sich wirken lassen, ne Stunde warten, vielleicht mal ein Vergleichsbild vom Original suchen und dann drüber nachdenken was man dazu sagen will. Oder natürlich selber Probefahren. Nur mal so als Anregung...
Hallo,
der Anregung mit dem Vergleichsbild möchte ich sehr gerne nachkommen. Allerdings wäre ein Vergleichsbild zum Original weniger aussagekräftig. Um einmal zu sehen, was auch im TS2014 möglich ist, hier mal ein stimmungsvolles Bild bereits realisierter IC-Wagen. Mit Verlaub, aber die letzten Anregung mit einer "Probefahrt" kann ich nur unter der Rubrik "Humor" einordnen. Es sei denn dieser Produzent räumt seinen Käufern/Kunden ein Rückgaberecht bei Nichtgefallen ein. Allerdings würde ich vermuten, dass wir hier nicht darauf warten müssen, dass unsere Kristallkugeln aus der Reparatur kommen, um das diesbezügliche Ergebnis schon heute zu kennen ... -
Man kann ja Kritik ruhig anbringen.
Hier sollte viel mehr der Fokkus der Kritik auf eine nüchtere Produktumschreibung des Modelles liegen und nicht auf der Firma liegen.Es kommt doch eigentlich nur auf die richtigen Worte an.
Einfach zusagen, das ist Sche***, muss noch lange nicht für Andere Sche*** sein.
Aber wenn man sagt das dieser Teil am Modell fehlt oder einfach zu vereinfacht entwickelt ist, hat man Anderen mehr geholfen als mit Sche***.
Und vor allen kann man auch sehr gut Bilder sprechen lassen, dann eben nah ran und in großen Bild Format Mängel aufzeigen.
So hat jeder Interessierte mehr Info Wert davon als von Sche***.
g'ice
-
Mit Verlaub, aber die letzten Anregung mit einer "Probefahrt" kann ich nur unter der Rubrik "Humor" einordnen. Es sei denn dieser Produzent räumt seinen Käufern/Kunden ein Rückgaberecht bei Nichtgefallen ein.
Mit ebensoviel Verlaub haben Du und einige andere vielleicht Kollege Zaunpfahl falsch verstanden. Er meinte sicher keinen Kaufzwang vor dem Bewerten.
Vielleicht meinte er, dass eher jene Kollegen einen Bericht abgeben sollten, die das Modell auch besitzen und nicht diejenigen, die 3 sec. auf einen Screenshot schauen und schon Schei... brüllen.Gruß
Norbert -