Class 390 also..... gab es nicht noch einen 2 neig. Zug ? Wie wäre es mit dem Hitachi der beim ts 2012 dabei war. Und ich habe in erinnerung das sich dort die Kamera mit in die Kurve gelegt hat.... .
Ist aber schon wieder .
lzb
RSC BR 411 "ICE T" angekündigt.
- CFL Kiss 2301
- Geschlossen
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Der SEC verwendet exakt das Cab von der Class 390. Also sollte es da keinen Unterschied geben.
Hier mal ein Beweisfoto vom Acela-Express auf dem TestTrak.Da die Strecke keine Kurvenüberhöhung besitzt, sieht man den Effekt hier besonders gut. Der Führerstand neigt sich, während die Kamera gerade bleibt.
Sehr realistisch!
Vielleicht sollte man RSC mal drauf ansprechen. Weil so machen NeiTec-Züge allgemein absolut keinen Sinn!EDIT: Der SEC macht erwartungsgemäß das Gleiche.
Fazit: Dann muss man eben (wie oftmals in der Realität beim ICE-T) die Neigetechnik abschalten und schon hat mans relistisch. -
Wobei beim Acela gesagt werden muss, dass die Neigetechnik falsch umgesetzt wurde, denn nur die Mittelwagen sind mit Neigetechnik ausgerüstet die Triebköpfe nicht.
Gruß, Jim
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Beim Super Voyager von JT bleibt die Kamera ebenfalls stehen. Spricht dafür, dass es auch keine versteckte Funktion gibt (die hätten die Jungs sicherlich gefunden).
Interessant wird auch die Anpassung der Sicherungssysteme. Irgendwie muss die Kiste ja mit der PZB-Überwachung kommunizieren. Fragen über Fragen...
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Wobei ja auch gesagt werden muss dass man seinen Kopf in nem Neigezug vetikal ausrichtet. Soll heissen: Man neigt seinen Kopf meistens nicht mit, also würde das rein Theoretisch stimmen wie das alles aussieht.
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Super dass es jetzt den "Wackeldackel" auch noch gibt! Aber irgendwie, keine Ahnung warum, gefällt mir die Front noch nicht zu 100%. Und bei genauerem betrachten schimmern da die Bäume aus dem Hintergrund durch die Wände des Innenraums... Aber ich freu mich schon drauf und bin mal gespannt wie er umgesetzt wird
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Wir kennen doch den ICE2 und 3 was will man da noch gespannt sein?
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Interessant wird auch die Anpassung der Sicherungssysteme. Irgendwie muss die Kiste ja mit der PZB-Überwachung kommunizieren. Fragen über Fragen...
Nein muss sie nicht, bei aktiver RICHTIGER Neigetechnik läuft das ganze über GNT / ZUB 262, die läuft mit Eurobalisen und die liegen mitten im Gleis. Auf normalen Strecken wo nur etwas geneigt wird passt das mit den PZB Magneten. -
He he, Barrett
Aber "RICHTIG" und RSC könnte evtl. ein Problem werdenIch konkretisiere also meinen Satz von oben: "Interessant wird auch die Anpassung der RSC-Sicherungssysteme."
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http://www.steamy.de/galerie/2006/2006_0134.jpg
Sorry für OT *wegen lokbespannten ICE -
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Ich konkretisiere also meinen Satz von oben: "Interessant wird auch die Anpassung der RSC-Sicherungssysteme."
Wieso anpassen? kommt eh Billiger in der Entwicklung ohne Neigetechnik, dann reicht auch PZB, und das Wackeln bleibt halt aus -
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Soso, da steigt RSC jetzt in den Getränkevertrieb ein...
Ob der Ice Tea mit Zitrone oder Pfirsich kommt, weiß noch keiner, oder!?
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British ice tea? Only with milk!
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Jain. Fehlt noch die BR415 und 605. Sind fast baugleich. Selbstverständlich zahlen wir 13,99€ pro Ausführung!
Stimmt den hatte ich vergessen. Was auch iregndwie wie geil wär wenn die bahn einen Lokbespannten ice machen würde also die ic wagen jetzt ausgenommen. Ich mein sowas wie den Railjet. Aber ich komme vom thema ab.@Falcon99, hatte das Bild darauf bezogen, hat aber mit dem Zitieren nicht ganz geklappt
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Der fette Normalsfehler auf der Front reißt ein geradezu die Augen raus. Wird wohl nicht mehr vernünftig gemacht werden.
Wenn das Cockpit dann wie vom ICE3 wird, dann kann der sich gleich in die KI einreihen. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist wohl auch groß.
Schade eigentlich, gegen 'nenn ICET hätte ich nichts einzuwenden gehabt. -
Auf Facebook wurde ein neues Bild vom ICE-T veröffentlicht
https://www.facebook.com/railsimulator?fref=ts -
Dann zeige es uns doch auch.
https://www.facebook.com/photo…8680273090&type=1&theater -
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Mir hätte der Velaro D besser gefallen. Find den ICE T jetz nich so herausragend!
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