[RSC] BR424


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • @ES44AC
    Was ist denn mit Dir los? Eben noch in mehreren Beiträgen um einen zivilen Ton bemüht:

    Nein, ice, darum geht es nicht. Es geht um den Ton, um die Wortwahl.


    Jetzt plötzlich:

    "This Class 424 is foozled. Poor scrap."


    Bist Du jetzt auch einer der Falken bzw. Mitglied der HAU-DRAUF-Fraktion?
    Wer schon mal mit Engländern zu tun hatte oder sogar dort gelebt hat, der weiß ganz genau, dass dort Kritik immer sehr vorsichtig und eher hintenrum angebracht wird. Plumpes Draufhauen wird als typisch deutsch und "blunt" bezeichnet. Also wird die Beschwerde im Hau-Drauf-Stil wirklich bestenfalls weggeworfen, schlimmstenfalls auf alle Beiträge aus Deutschland projiziert, was unserer Sache jetzt und in Zukunft sicher nicht förderlich sein kann.


    Wenn jemand in einer Liste die Fehler sammelt und mir schickt, werde ich gern einen zielführenden Textvorschlag für eine Nachricht an RSC hier einstellen, den Ihr dann versenden könnt. Mir liegt es auch am Herzen, dass ich einen vernünftigen S-Bahnzug für meine Heimatstadt erhalte.


    Gruß
    Norbert

  • Die Schürze wurde im Rahmen des Möglichen wohl noch angepasst (deutlich "gerader" als auf den Vorab-Screens).
    Vielleicht fängt man doch in Grenzen an, sich mit den Vorstellungen der deutschen Käuferschaft auseinanderzusetzen.


    (Nein, ich gebe die Hoffung nicht auf *püh* )


    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.


  • Hallo,


    ich war mal so frei und habe eine mail an den support geschrieben und diese Antwort bekommen.



    Thank you for contacting the Railsimulator.com customer support team with your feedback and suggestions regarding Train Simulator. This is very much appreciated.


    Your comments have been passed to our product team, they will be considered for any improvements or changes that may need to be made for future releases of Train Simulator products.


    We appreciate your taking the time to let us know,


    Please reply to this email rather than generating a new email, this will avoid any confusion, it also enables us to read the history of all correspondence in order to provide you with quicker assistance and better support.



    Viele Grüße
    Peter Schumacher

  • So erste Antwort aus England erhalten.


    Das Problem beim Mittelwaggon ist, dass man keine Darstellung im Modus 8 (Freie Kamera) erstellt hat. Lediglich für den Modus 5, daher der Grafikfehler.


    Edit: By design of this loco, instrument lights are not included. When playing night time scenarios, please use the cab light.


    :wacko::pinch:

  • Bist Du jetzt auch einer der Falken bzw. Mitglied der HAU-DRAUF-Fraktion?


    Nicht doch :D


    Wer schon mal mit Engländern zu tun hatte oder sogar dort gelebt hat, der weiß ganz genau, dass dort Kritik immer sehr vorsichtig und eher hintenrum angebracht wird. Plumpes Draufhauen wird als typisch deutsch und "blunt" bezeichnet. Also wird die Beschwerde im Hau-Drauf-Stil wirklich bestenfalls weggeworfen, schlimmstenfalls auf alle Beiträge aus Deutschland projiziert, was unserer Sache jetzt und in Zukunft sicher nich förderlich sein kann.


    Das weiß ich. Ich weiß auch, welchen Ruf dieses Forum in England genießt.

  • Ich frage mich ernsthaft, wieso der 424 Schrott sein soll?! Im Großen und Ganzen steht da eindeutig ein 424 vor mir und kein 423, damit Zweck erfüllt. Außerdem ist die Front wirklich deutlich verschieden! Ich habe Hamburg-Hannover ja am Release-Tag gekauft und somit dankenswerterweise den 424 gratis dazubekommen. Zugegeben: Ob ich ihn mir jetzt noch gekauft hätte, obwohl ich den 423 schon habe, weiß ich nicht. Der 424 ist wie bislang jedes Produkt für Railworks nicht perfekt. Aber den gleich wieder als Schrott zu bezeichnen ... :S


    ice: Keine Sorge. Solange es keine passende Strecke für den 425 gibt, wird RSC dahingegen nichts machen denke ich. Fürs Rollmaterialbauen, das man auf keiner Strecke vernünftig einsetzen kann, sind andere Hersteller zuständig. :) ( Auch wenn die ER20 da ne Ausnahme darstellen wird? )

  • By design of this loco, instrument lights are not included. When playing night time scenarios, please use the cab light.

    Ist das der O-Ton der Antwort...?
    Je öfter man das liest, desto besser wird's - das ist doch wohl britischer Humor vom Feinsten :uglysanta:
    Von solchen Begründungen kann sich der eine oder andere kontinentaleuropäische Addon-Anbieter noch 'ne dicke Scheibe abschneiden.

    "wir müssen unbedingt immer so weiter machen wie immer"

  • Ich finde je häufiger man sowas liest, desto eher ist man geneigt sich ein anderes Hobby zu suchen. Ggf. Halt jedes Jahr noch noch 3-4 Addons zu kaufen, welche dann preislich bei 70-100€ liegen - wie es ja bei der Flugsimulation tlw. üblich ist um hochwertige Addons zu erhalten.


    Japp das war die Antwort auf den Hinweis, dass es keine Instrumentbeleuchtung gibt. Obwohl ich auch darauf hingewiesen habe - dass das fahren mit Kabinenlicht nicht wirklich eine Alternative darstellt. :|


    Meiner Meinung nach, muss der Erbauer sich dann einfach hinsetzen und halt nochmal 20h Arbeit investieren. So kann man diese Einheit nur am Tage einsetzen.

  • Wenn das Forum einen schlechten Ruf hat dann muss man sich ja hier nicht aufhalten gell. 8o


    Markus Schöbel


    Schrott würde ich auch nicht sagen, ... Das die Schalterfunktionen vertauscht sind, die Lichter (Lampen) flackern, man innen von Beiwagen direkt in den Himmel und auf die Pantographen schauen kann, ein paar Nähte weggelassen wurden, die Textur falsch positioniert ist, der Tacho bei 115 km aufhört und dazu falsch anzeigt (UK Version?) ... ist es sicher eine gelungene deutsche Feinarbeit. Aber das spielt ja keine Rolle, wichtig ist das dieses etwas verhunzte Modell wieder in Stand gesetzt wird. Ob der Papst das macht oder Obama, spielt keine Rolle, Hauptsache es macht Jemand. In der jetzigen Qualität wäre mir lieber das Teil komplett löschen zu können. Da ist mir der Platz auf der SSD einfach zu schade.


    g'ice

  • Schreibt das am besten alles RSC. Je mehr USer sich beschweren, desto mehr ärger haben die mit den Supportfällen, sodas vielleicht die Nachbesserung billiger wird als ständig das gemaule der User anzusehen.


    Lol, glauben kann man da ja.
    Habe die schon mal angeschrieben und sie auf diverse Fehler in einem Add-On aufmerksam gemacht. Als Antwort wurde mir gesagt, dass nicht alles was ich als Fehler sehe einer ist (obwohl das sehr wohl so war!) und das manche Dinge wegen Gameplay-Gründen so gemacht wurden.... Zumindest wollte man meine Anregungen weiterleiten.
    Bis heute ist mit dem Add-Ons nix passiert...

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Achtung es folgt *Ironie*

    Als Antwort wurde mir gesagt, dass nicht alles was ich als Fehler sehe einer ist (obwohl das sehr wohl so war!) und das manche Dinge wegen Gameplay-Gründen so gemacht wurden....

    Man könnte denken das bei RSC eine gewisse Firma beteiligt ist!


    Duck und wech .... :D

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Kleiner Test.Und es heißt S-Bahn Hannover!^^Weiß nicht was ich da gemacht hab;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So.


    Da ich ja Hamburg - Hannover gleich nach release gekauft habe, wurde mir die Bahn frei Haus geliefert.
    Nach der 423 hatte ich allerdings verbesserungen erwartet.


    Die "rote Rakete" hat die selben fehler wie beid er 423 ... und die Türen erst omg. Da möcht ich nicht zwischen stehn wenn die zu gehen.


    Cabriofeeling im Wagen selbst mag im Sommer shcön sein, aber im Winter?


    Hab die Bahn nur am Tag bisschen ausgeführt. Von Hannover HBF gerade mal zwei Stationen, dann war ich bedient.



    Damit ist Zug Nummer 3 meiner Lieblingsliste misglückt. (Schauen was aus der 442 wird :D )



    Note: 5 und das ganz knapp (Die Sitze waren ok^^)