Installier die 481 mal drüber dann sollte es gehen.
Berliner S-Bahn BR 481 Support
-
-
ich dachte die s-bahn ist kosten los der donlord war rum soll ich den 10,19 euro bezalen ich harbe ja auch gespendet können sie mier helfen
-
Einfach mal ein bisschen rumschauen.. und die Rechtschreibkorrektur anwenden.
http://www.berlin-trains.de/portfolio_full.html -
Hallo,
habe mir gerade die BR481 gekauft. Erhalte ich einen Downloadlink per Mail? Denn im Account habe ich nichts gefunden. Ich denke ja nicht, dass das Produkt versendet wird. -
Unter "Mein Konto" -> "Meine Bestellungen" -> Auftragsnummer anklicken -> "Ihre Dateien zum herunterladen"
*Getestet im Shop von RW0381, ist aber die selbe Shop-Software -
-
Und da kommt man nach 417 Beiträgen nicht selber drauf? Das machen doch fast alle Anbieter genau so.
Und wenn keine eMail eingeht, mal im Kundenkonto beim Anbieter nachzusehen, bevor man sich die Blöße hier im Forum gibt, geht auch nicht?
Da kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, wenn auch keine 515 @lol515...Gruß
Norbert -
@siebziger Na dann bitte zeig mal her wo ich das finde...
Zum Vergleich auch ein Bild von RW0381 da finde ich ihn! -
@lol515 Ich kann Dir leider nicht helfen, aber mache bitte lieber Deine persönlichen Daten im 1. Screenshot unkenntlich.
@siebziger : Müssen solche Kommentare wirklich sein?
-
Dann ist die Zahlung nicht korrekt eingegangen.
Erkennbar am Status "Bestellung ist eingegangen", dort müsste ebenfalls "bezahlt" vermerkt sein. -
Schönes Ding- allerdings bekomme ich die Türen nach einmal öffnen nicht mehr zu!
-
-
Steuerung+T gedrückt?
-
@lol515 Dein erstes Bild zeigt die Bestellung, Dein zweites Bild zeigt den Artikel. Bedeutet: Nicht vergleichbar.
Ich hätte auf dem ersten Bild als nächstes auf den grün gefärbten Link des Artikels "481..." geklickt. Versuch macht klug.Gegenfrage @Thalvik: Müssen solche Hilferufe wirklich sein von Kollegen, die hier Tag und Nacht unterwegs sind und schon etliche Kaufvorgänge hinter sich haben? Ein wenig Eigeninitiative kann man hier schon erwarten, bevor Hilferufe gesendet werden.
Gruß
Norbert -
Ich sagte ja, dass die Zahlung nicht eingegangen ist, wie man am Bild erkennen kann.
Schade das darauf keine Rückmeldung kam. -
Wenn jemand per SOFORT Überweisung bezahlt, dann dauert es immer ein wenig, bis ich den Downloadlink freischalten kann, da ich nicht den ganzen Tag am PC sitze. Habe gerade alle nötigen Dokumente und Links verschickt, ich hoffe, nun funktioniert alles, wenn nicht bitte an den Support auf der Hauptseite wenden.
MfG
Lars
-
Ja danke! Jetzt hat alles funktioniert. Ich war es nur gewohnt das SOFORT-Überweisung sofort überweist...
-
-
Hallo, leider habe ich zu meinem Problem nichts gefunden. Bei mir fehlen die geriffelten Gummis (Faltenbalg) zwischen den Wagen, man kann komplett durchsehen. Ist das gewollt oder hab ich einne Fehler bei der Installation gemacht ?
Gruß Chris
-
Szenerie Dichte auf 10?
-
Falls dies der fall ist aber das Problem immer noch besteht, könnte es evtl daran liegen, dass das Häkchen bei "Dynamische" nicht gesetzt ist.
-
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort(en). Meine Szeneriedichte war denke ich auf 9, nun Vollansachlag. Jetzt sind die Jummis zu sehen. Vielen Dank.
Dynamische war schon gesetzt.Gruß Chris
-
Hallo und guten Abend,
ich bin neu hier und Neuling mit dem TS2016. Neben allen möglichen funktionierenden Strecken habe ich mit der S 25 so meine Probleme. Die Strecke nach "Teltow" funktioniert einwandfrei.
Nur will ich von Teltow Richtung Hennigsdorf fahren, bekomme ich schon einen Ladefehler und kurz vor Bhf. Lankwitz entgleist der Zug weil dort irgendwie Schienen oder ´ne Weiche fehlt.Ich häng´ mal Screenshots ran. Vielleicht hat ja einer eine Lösung. Ich komme da einfach nicht weiter
-