Berliner S-Bahn BR 481 Support

  • Guten Abend, guten Abend.


    Ich muss dieses Thema auch nochmal ansprechen.


    @Pfeily
    Staros_91 hatte hier offenbar schon mal das Problem (am 6.9.2013), war aber bei ihm scheinbar nur ein Ladefehler...ich gehe mal davon aus, dass es bei dir nichts anderes sein wird, kann dir da leider aber nicht weiterhelfen...


    Mich würde mal interessieren, ob es für die S-Bahn überhaupt noch Szenarien auf B-W 1.26 gibt, denn bei dem Update 1.11 von Harzi sind die alten Szenarien wegen Yorckstraße/Yorkstraße ja gar nicht mehr drin, heißt also, ich kann die nicht so schön bearbeiten, wie Marty21 das erklärt hat (6.1.2014). Die hier im Downloadbereich sind noch vor dem Update für Berlin-Wittenberg und das Szenario/die Szenarien von Versystem find ich nicht mehr.


    Falls jemand die Downloadbereich-Szenarien auf B-W 1.26 ausprobiert hat, kann er ja hier vielleicht seine Erfahrungen schildern.
    Danke!

  • Da es immer noch nicht gelöst ist, frage ich auch mal:

    Nur will ich von Teltow Richtung Hennigsdorf fahren, bekomme ich schon einen Ladefehler und kurz vor Bhf. Lankwitz entgleist der Zug weil dort irgendwie Schienen oder ´ne Weiche fehlt.

    Bei mir kommt aber keine Fehlermeldung.
    Die Weiche fehlt aber erst, seitdem ich mit den Ingo Ruff-Ansagen QD fahre.


    EDIT: Szenario Neustarten hilft auch nichts


    EDIT²: Offenbar ist nicht nur die S-Bahn-Strecke beschädigt (siehe Anhang)


    Viele Grüße


  • hi Berlin Trains habe entdeckt das die Kauf s-bahn fehler aufweist,da diese wie die br482 bei fahrt/benutzer und wenn ich dann auf erstellen gehe um züge zusammenzustellen dann lade und dann unter der rubric electic gehe um Elloks oder Triebwagen rauszusuchen und suche die br482 wird diese nicht angezeigt nur die BR481. was ist da los.kannst du mir helfen?

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • hi interplayer
    ok sagen wir es mal so die modelsuche im spiel um züge zusammenstellen zu können eben dort wo man sich die züge anschauen kann bevor man diese ins spiel bringt wie im schnellen spiel. würde gerne Screens machen aber das geht nicht.

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • [1247]DetPhelps danke
    und hier nun das Problem in Screens

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • hi sts ja mag sein aber was ist mit der BR482 die kann ich nicht ins spiel bringen nur die BR481?

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • Laut berlin-Trains soll das ein Triebwagen sein ähnlich dem br481.

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • Hi Jason aber warum wird dieser Triebwagen dann siehe mittleren Screen an der Liste angezeigt so als könnte man ihn aufgleisen?

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • @berlinfan..das ist doch vollkommen wurschd was da angezeigt wird oder nicht...nochmal zum Verständnis: 481/482 Bilden eine Einheit!



    Je zwei Triebwagen – einer mit Führerstand (481), der andere ohne (482) – sind durch einen Übergang miteinander verbunden. Somit ist die kleinste einsetzbare Einheit der Halbzug mit vier Wagen.

    Die Züge sind fertig zum Aufgleisen vorhanden...du brauchst keinen 482er den du aufgleisen kannst (was sollte das auch ohne Führerstand?)


    Es gibt kein Problem und keinen Fehler...alles richtig!