Beiträge von BNSF

    OK, dann gibt es also eine Deutsche und eine Englische Version ? Bei mir heist sie München nach Augsburg und hat die Routennummer: 00000035-0000-0000-0000-000000002012 !

    Sind die Aufgaben von 3DZug auf englisch programmiert ? Die Aufgabe "3DZUG - FZX - Teil 1" (bis 4) ist ebenfalls nicht im TS zu finden. In der ScenarioProperties.xml steht es aber jedenfalls so drinn. Weitere Recherche ergab, das die im TS angezeigte Aufgabe "3DZUG - FZ5 - Teil 4" (bis 4) heist! Wo kommt die FZ5 her ?


    Gruß Chris

    Hallo,

    ich werd echt noch mal Kirre... Kann mir einer folgendes erklären:

    Ich habe ein Aufgabe die in München nach Augsburg liegt. Diese konnte ich auf Teufel komm raus nicht im TS finden. Nach intensiver Suche lag diese im TS in München - Augsburg. In der Aufgabenbearbeitung lag diese aber in München nach Augsburg. Wie kann das sein das die Aufgabe in München - Augsburg ist? Es gibt keine Strecke mit diesem Namen !!!


    Gruß Chris

    Wer benutzt unter Windows 10 Antivirus Programme? Sorry, aber das ist das wirklich eine schlechte Idee. Ich habe genug User gehabt die mit unserem Programm bei der Installation probleme hatten. Erst nach der Deaktivierung des AV-Programmes hat es dann funktioniert. Windows 10 hat ein sehr guten eingebauten Schutz, besser als jedes im Hintergund laufendes AV-Programm !


    Gruß Chris

    Hallo...

    naja, tausende nicht, aber mit veralteten PHP/CGI Injections... Da die Railwork-Seite komplett offen war, war ich ein wenig verdutzt, das die es auf unserer Hauptdomain versuchen, die komplett privat ist. Ich finde es etwas schade, da ich/wir viele nette User kennen gelernt haben. Aber diese sind ja auch hier zu finden :) Unsere Kosten der Webseite sind nicht daran schuld, die sind wirklich sehr gering...

    [Werbung] Ruf einfach die railworks-Seite auf, dann wird man zu unserem Webhoster geleitet [/Werbung]


    Ich werde das Programm hier hochladen, dann gibts diese Möglichkeit noch. Das war ein Angebot vom Admin was ich nutzen werde...


    Gruß Chris

    Hallo,

    seit der Eröffnung des railworksmanager Forums erhalten wir vermehrt Hackangriffe auf unsere Hauptdomain, daher werden wir die railworksmanager Domain schließen. Das Programm wird dann nur noch per Anfrage über doggeds@mail.de verschickt. Selbsverständlich werden alle Daten (eMails, Username) vernichtet !


    Gruß Chris

    Update V1.8
    Aufgaben Suchroutine komplett überarbeitet
    Fehlerhafte Aufgabenzeiten aus xml korrigiert.


    Viel Spaß
    Fragen und Anregungen wie immer nur über unser FORUM.
    Gruß Chris

    Update V1.6
    Falsche Anzeige der vorhandenen Aufgaben in der Route korrigiert.
    Fehlermeldung der falschen PNG geändert.
    Railfan Aufgaben werden ignoriert.


    Viel Spaß
    Fragen und Anregungen wie immer nur über unser FORUM.
    Gruß Chris

    Update V1.5
    Zugewiesenes Lokmanual wurde über die Aufgabenanzeige LogInformation nicht angezeigt obwohl im Lokschuppen zugewiesen. Behoben.
    Wiederkehr von Aufgabe bearbeiten nach Fahrplan, bei Abgeschlossen Aktualisierung des Fahrplans.
    Hochkomma in Streckenname und Routenname durch ein Minus ersetzt.
    Loktauschanleitung hinzugefügt.


    Nochmals über diesen Weg, da wir keine Massenmails über unseren Server versenden können, sind nur einige User benachrichtigt worden.
    Viel Spaß
    Fragen und Anregungen wie immer nur über unser FORUM.
    Gruß Chris

    Hallo... um mich ein bischen vom vielen Programmieren zu erholen, bin ich nach langer Zeit mal wieder ein bischen gefahren. Irgendwie wahr ich denn Entäuscht. Als ich in Berlin Leipzig im BBI gestartet bin, sah ich das, was auf dem Bild zu sehen ist. Im Ganzen Tunnel war das so, auch Potsdamer Platz...Drausssen war dann wieder alles OK. Hab dann mal den Cache gelöscht und aktuelle nVidia installiert... leider keine Besserung. Was ist das ?


    Gruß Chris

    Update V1.4:

    Pfadfehler beim Ausführen von Editor und Bildbearbeitungsprogramm beseitigt

    Fehlende Ausführung im Aufgabeneditor XMLEditor berichtigt.

    Konfiguration / Pfadeinstellung überarbeitet.



    Zum Forum



    Gruß Chris

    Wenn Du das von meinem Beispiel abgeschrieben hast, dann sollte bei Dir auch auf D: der Ordner TS2020 existieren und das denke ich ist bei Dir nicht der Fall, sonnst würdest Du nicht die Fehlermeldung erhalten !


    Für die Allgemeinheit:
    Da wir nicht so viel Zeit in anderen Foren zubringen können und die wenige Zeit, die wir hierfür zu Verfügung haben, lieber in die Weiterentwicklung des Korsoft Railworks Managers investieren, werden Deine Fragen und Anregungen nur in unserem Forum verfolgt.
    Wir bitten um Verständnis !
    (BilderUpload ist auch eingerichtet)


    P.S: V1.3 verfügbar
    Gruß Chris

    Sorry ihr lieben, aber bei mir läuft kein Antivirus Programm, nur das hauseigene von Windows 10 und das ist sehr vertrauenswürdig. Ehrlich, Ich möchte mich jetzt nicht übels über die Antiviren Programme auslassen, Aber lasst es einfach sein mit den Teilen.. die sind für alle solche Probleme verantwortlich. Installiert Programme nur auf ein Lauferk anders als C: dann gibt es auch keine Rechte-Propleme. Ob ihr was in die Ausnahme einträgt oder nicht, das ist den Teilen echt egal. Deinstaliere es und Du wirst sehen, es geht. Ich habe das zu genüge selbst erlebt, deshalb kommt mir kein Antivirus-Programm ins Haus...Weil Avira dein System in der Hand hat, kann das Setup sich nicht selbst lesen... Jedes Antivirus Programm checkt jede Datei auf Dein System. Neue Programme hat es fest in der Hand. Dein System wird auch dadurch verlangsamt. Aber ich lass das lieber, das führt hier zu weit. Ich bin Seit Windows 3.1 über 95/98 bis nach XP, 7 und Win10 dabei. Ich denke, das ich weis wovon ich rede...


    Gruß Chris


    P.S. wer hat denn noch Probleme es zu installieren ?

    Version 1.2 ist nun veröffentlicht und steht seit dem 28.05.2020 zum Download bereit !!



    Update V1.2:

    AP-Dateien werden Ignoriert. Existiert RouteProperties.xml wird eingelesen.

    Lok HTML angepasst in der Datenbank.

    Loks von nicht vorhandenen Providern werden ignoriert.

    Zwei Möglichkeiten zum Zuordnen der Lok-PDF geschaffen. Beliebiges Verzeichniss oder Railworks-Manual Verzeichniss.

    Prozeduren für die Sicherung eigener Daten in separate Datenbank überarbeitet.

    Tabelle Loks um ein Datenfeld erweitert.

    ErrorLog.txt hinzugefügt.

    Konfigurations-Fenster Pfadangaben nur Pflicht bei TS-Verzeichnis und ausgelagerte Routen.



    ACHTUNG ! Datenbank wurde geändert. Bitte alte Version komplett löschen. (Es gibt keine DeInstallation)

    Also, wir arbeiten kräftig an dem nächsten Update wo wir auch Eure Vorschläge mit einbringen...
    Ich werde hier und bei uns bescheid geben...


    Gruß Chris


    P.S: @StSDas Update v1.1 besteh nur aus dem eigentlichem Programm, nur überbügeln dann wäre die Sache mit der sqlite.dll erledigt

    Ist mir Schleierhaft warum Virenscanner das Programm bemängeln. Natürlich kannst Du das Ignorieren.


    Weiteres:
    Wenn ein Routenordner mit Nummer existiert aber nur Scenerien enthalten sind, wird das nicht abgefragt. Ich weis nicht wie ich dann an die RoutenProperties dieser nicht existierenden Route komme. Ebenso gibt es keine Verknüpfung der Aufgabe mit der Route. Ich konnte das nicht testen, da bei mir keine leeren Strecken vorhanden sind.


    Ich habe nicht damit gerechnet das es soviele Probleme gibt. Das Programm wurde Hundertmale getestet und läuft einwandfrei. Nicht nur bei mir.


    Vielleicht gibt es ja von jemanden eine Resonanz, und schreibt hier mal, ob alles funktioniert.


    Wie bei uns im Web geschrieben:
    Der Korsoft Railworks Manager ist von Privatpersonen für die persönliche Nutzung geschrieben.
    Da wir es aber schade fanden ihn nur für uns zu benutzen, haben wir ihn für den Download frei gegeben. Ich überlege jetzt, ob das ein Fehler war...
    Ich nehme mich gerne der Fehler an, und versuche sie zu verbessern oder zu reparieren.
    Dieses Programm ist in meiner Freizeit entstanden mit Spaß am Programmieren.


    Auch komisch hier, warum kann ich jetzt nur noch ein neues Thema erstellen und nicht Antworten wie sonst.. Vielleicht ist es die Späte Stunde.



    Und schon ist ein Update da:


    Update V1.1:
    1 . Beim Pfad anlegen wird geprüft, ob der Trainsim auch wirklich im angegebenen Ort liegt. (Bitte erneut in den Einstellungen auf Speichern gehen)
    2. Sollten im Routen-Ordner keine Route existieren sondern nur Scenerien, wird diese komplett übersprungen.(Sorry)


    Jetzt ist aber Schlafenszeit für mich.
    Gruß Chris