Nope, war Rolling Start, aber off Topic.
Things TS users don't say
-
-
Dieses Forum ist so ein Gewinn für mich, daß ich jeden Tag hier vorbei schauen muß.
-
Das muss nicht sein. Deine Probleme können gelöst werden.
https://rail-sim.de/forum/inde…versationAdd/?userID=1041 -
Das Spiel ist bei mir immer flüssig und ich habe nie FPS-Einbrüche!
-
- Dank DX11 flüssigeres Bild
-
-
Der TS ist mit den Add-Ons sehr günstig!
-
Ich setz mal aus aktuellem Anlass im Editor einfach mit #488 - #492 fort:
- es ist immer möglich, egal aus welcher Richtung oder überhaupt, jeden Höhenpfeil zu markieren, den man möchte
- es ist immer möglich jedes Splineteil oder Objekt anzuklicken, dass man auch angeklickt haben möchte
- es wird nie plötzlich irgendwo ein Teil entfernt, wo man eigentlich nie hingeklickt hatte
- will man ein Spline an einer Stelle trennen, wird garantiert kein in der Nähe befindliches Spline oder Gleis mitgetrennt
- möchte man was rückgängig machen, wird es auch tatsächlich so rückgängig gemacht wie es zuvor warP.S. einzelne Punkte könnten bereits mal erwähnt worden sein & beinhalten sehr viel Ironie
-
Die 2D Karte in TSW ist viel deutlicher.
-
Dies dreidimensionale Grünzeug nervt, das hier alle so lieben und erst seine endgültige Form annimmt, wenn man mit der Nase davor hängt.
-
Die Szeneriedichte ist ein so nützliches Feature, wer braucht schon Oberleitungsmasten?
-
-
Die 186 (CZ-Edition) will doch keiner haben, zuviel Funktionsumfang
-
Der GBE 628er ist mein Lieblingsfahrzeug
-
Die Loreley hat DTG aber sagenhaft gut getroffen
-
Frankfurt macht bei 5 FPS richtig Spaß, da kommen erst die ganzen Details zur Geltung.
-
Jeder will nur GBE Sachen, die sind so hochwertig, da kann 3dzug, rwa & vr nicht mithalten.
-
-
Alle Freeware-Aufgaben (gute 200) für Hagen-Siegen V3 fahr ich mal schnell im Monat durch
-
Gäbe es im Train Simulator einen Fahrplanmodus, wären viele Szenarien hier im Forum überflüssig.
-
Freeware? Wer braucht schon Freeware ....
Die Original-Strecken können sowieso nicht übertroffen werden ....
-
Installationsanweisnugen sind völlig überbewertet! Einfach nur die Dateien reicht völlig aus, weis doch jeder, wo was hin kommt.
-
DTG wird immer besser was Ausgestaltung und Signale angeht.
-