#464 Die Community ist überhaupt nicht voreingenommen oder ungeduldig wenn es um den Release eines AddOns geht.
Things TS users don't say
-
-
#465 Ich sehe keinerlei Sinn in der 64 Bit Version, das RAM hat damals immer gereicht
-
#466 Mir fehlen die ständigen Dumps. Das war das beste am TS.
-
DB - Tracks braucht kein Mensch, die sehen total unrealistisch aus. Ich bevorzuge die Standart Gleise von DTG
-
#468 Wer braucht schon Expert-Line Fahrzeuge? DTG liefert doch bei jeder Strecke einwandfreies Rollmaterial mit .
-
-
Wer braucht schon Expert Line Fahrzeuge wenn es kein Kuju/DTG gäbe..
-
#470 Wer braucht schon Wetterpacks, das Standard Kuju Wetter ist doch wunderschön
-
471. KI-Kollisionen beim Szenariobau nerven ÜBERHAUPT NICHT.
-
#472 das Beste am TS ist, wenn beim Hochfahren des TS der Bildschirm schwarz bleibt, denn ich liebe Nachtfahrten!
-
#473 Wenn man schnell mal ne Runde fahren will , mit ner bestimmten Strecke, nem bestimmten Zug, klappt dies auch garantiert
-
-
#474 der Dispachter im Szenario Editor macht wahnsinnig viel Spaß und Freude und macht immer genau das, wie man es gewünscht hat.
-
Der TSW-Editor steht unmittelbar vor seiner Veröffentlichung!!!
-
#475 - Programm, Strecken und Rollmaterial des TS sind klar gegliedert, und ihre Eigenschaften sind zusammen mit dem sich selbsterklärenden Editor/Timetable für Späteinsteiger sehr einfach nachvollziehbar.
-
#476 95% der DTG-Addons haben ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis
-
Ich feier es so hart, wenn man bei einem sehr langem Szenario aus Versehen heraustabbt und das Spiel abstürzt und man zuvor natürlich nicht gespeichert hat.
-
-
Dank moderner Technik gehören Ruckler endlich der Vergangenheit an ....
-
Ich liebe DTG Gleise
-
Abstürze???? Was für Abstürze???
-
Cool ist es auch, wenn der TS die Ansagenmarker nicht erkennen will, egal was man auch tut.
-
-