Dreilaendereck Strecke - Fehler und Verbesserungen fuer Update


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Das Update ist echt gewaltig, vor allem die neuen Rheinbrücken sind echt gelungen.
    Wurden die einfach statt dem alten Brückentragwerk eingesetzt, oder ist das komplett neu trassiert?

  • Das Update ist echt gewaltig, vor allem die neuen Rheinbrücken sind echt gelungen.
    Wurden die einfach statt dem alten Brückentragwerk eingesetzt, oder ist das komplett neu trassiert?


    Danke :)


    Fuer die Bruecken wurde eine neue Trasse gebaut. Da diese aber noch nirgends ersichtlich war (google earth braucht immer ein bisschen) habe ich die alte Trasse belassen. Die neuen Bruecken stehen im Prinzip eh genau neben den Alten Bruecken (die werden derzeit abgetragen).


    LG


    stefan

  • Ja ich weiß, wir haben das Projekt im Moment gerade in der Schule durchgenommen, die neue Brücke steht in Richtung Österreich gesehen ca. 3m weiter rechts und ist, wegen dem Hochwasser, höher.


    PS. Als Unterrichtsprojekt haben wir übrigens den Umbau und die Neugestaltung des BF Rankweil.

  • Schon vor dem Update fehlten bei mir im Dreiländereck etliche Bodentexturen, z.B. Bodensee, Straßen, ..., aber auch etwa in Lindau Gleise. Ich hatte gehofft, dass sich das mit dem Update bessert. War aber nicht so. Alle Grafikeinstellungen sind auf höchster Stufe.
    Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?


    Erhard

  • bei mir hat es wohl mit einer Viertelstunde wohl auch länger als normal gedauert aber war dann doch schneller, aber klar bis die ganzen Geheimdienstkontrollen durch sind, braucht das seine Zeit....


    Ansonsten finde ich das Update gelungen auch das Würth-Haus, nehme an dass da auch ein Museum drin ist? (Würth ist ja neben dem erfolgreichen Unternehmer ein passionierter Kunstsammler und Mäzen mit Museen in Künzelsau, Schwäbisch Hall, Erstein...)
    Etwas getrübt wird bei mir dass vor allem die S-Bahnstrecke sehr performancehungrig und -schwankend ist, besonders vor Lustenau gehen bei mir die FPS stark in den Keller.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • kiter: Ich hatte etwas feedback bekommen, dass es vor Lustenau etwas stotterte. Ich selbst habe einen recht schnellen Rechner daher fiel mir das nie so auf, ich habe dann aber mal mit fraps kontrolliert und musste feststellen, dass die fps etwas absacken vor Lustenau und auch einigen anderen Stellen. Nach langem Testen konnte ich als Uebeltaeter die neuen Graeser identifizieren. Ich habe daruf hin eine grosse Anzahl der Grassfelder entfernt. Danach ging es wesentlich besser. Falls es da noch was gibt was ich uebersehen haben sollte, dann muessen wir da weitersuchen. Ich bin fuer jeden Hinweis dankbar.


    Mator: An den Gleisen wurde nichts geaendert, somit sollte alles nach wie vor funktionieren.


    LG


    stefan

  • Mit kundenfreundlicher meinte ich nur, dass wir die Downloadgroesse stark reduzieren konnten. Nicht jeder hat eine schnelle Leitung.


    Ein nochmaliges runterladen ist nicht notwendig da sich nichts geaendert hat. Nur einiges an ueberfluessiges Zeugs wurde rausgeworfen.


    Hoffe das hilft.


    LG


    stefan


  • Hab ich jetzt gerade erst gelesen. Ich lade gerade den Installer einfach erneut von JT runter. Ich hoffe das war richtig so und es gab nicht nur so ein Update-Download.

  • Hallo an alle


    Hab mir die Downloadversion bei Aerosoft vor einiger Zeit gekauft. V1.0


    Ist das jetzt schon die neue Version im Download Bereich oder noch die Alte.


    Es steht immer noch Version 1.0 da und mein Schlüssel wird auch nicht Akzeptiert.


    Danke im Voraus