Dreilaendereck Strecke - Fehler und Verbesserungen fuer Update
-
-
Hy,
ich habe noch eine Idee. Was nachträglich nicht so schwer sein sollte, wenn doch kann sie gern verworfen werden. Ich hatte was gelesen das es auf dieser Strecke viele Sonderfahrten gibt und habe auch schon Dampfloks gesehen in Scenarien aber was ich nicht gesehen habe sind Stationen zum auffühlen von Kohle oder Wasser / Servic Stationen für Dampfloks. Was sagen die anderen dazu? Oder bin ich blind und es gibt schon sowas?Zweite sache, war es so geplant oder ist es ein Fehler das nicht alle Gleise in Lindau an die Oberleidung angeschlossen sind (Bahnsteige/Abstellgleise)?
Gruß Marco
-
Zum Herzstück:
Das macht RW nach Lust und Laune, da aber das Herzstück, zwar nicht schön, aber vorhanden ist, funktioniert die Weiche. Man kann es versuchen, aber ob es was wird? RW weiss es.@ HVV1982
Nur die Strecke nach Bregenz ist elektrifiziert, alles andere ist Dieselgebiet, deshalb auch keine Oberleitung.StS
-
Einfach eine Trennung in der Mitte der Verbindung einfügen, ging wohl unter...
-
[...]Zweite sache, war es so geplant oder ist es ein Fehler das nicht alle Gleise in Lindau an die Oberleidung angeschlossen sind (Bahnsteige/Abstellgleise)?[...]
Nee, das passt schon so. Die östlich gelegenen Gleise der Strecke nach Bregenz (Gleis 1-3) sind elektrifiziert, die anderen Gleise nicht. Dort halten die Züge, die von der Allgäubahn kommen, und diese Strecke ist ebenso nicht elektrifiziert. Falls das mal geschehen sollte, wird der Bahnhof aber wohl auch komplett unter Strom gesetzt werden.Siehe auch dieses Bild: http://upload.wikimedia.org/wi…u_Hauptbahnhof_(01-2).jpg
-
-
Okay danke euch für die Infos das hilft weiter
Was sagt ihr zum Kohle und Wasservorrat?
Andere Sache habt ihr das auch das nicht an allen wagen die Türen aufgehen obwohl sie komplett am Bahnsteig stehen und sogar noch Luft ist für ein zwei weitere Wagen?
Gruß Marco
-
Hallo ,
AC, du hast recht
Eine Trennstelle zwischen den Weichen in der Mitte machen und wieder verschweißen hilft.
Es sind sogar 3 Weichenpaare. Die Trennstelle (gelber Pfeil ) an der richtigen Stelle anzusetzen ist aber ganz schön fummelig -
Du meintest ja auf Wunsch würdest du die weiß-schwarzen Bahnhofsankündigungen überall setzen. Fände Ich sehr gut, da das das Regionalverkehrleben wesentlich erleichtern würde. Da muss man nicht jedesmal auf die Kilometeranzeige gucken.
-
Nachdem ich so langsam meine Futterluke ob der wunderschön gestalteten Strecke wieder zu gebracht habe, möchte ich mich an der Kleinfehlerbeseitigung auch noch beteiligen:
- Ausfahrt Bregenz Gl. 5 in Richtung Dornbirn zeigt das HUD 60, dann 110, kurz darauf wieder 60 und dann endlich 120. Bin schon zweimal darauf reingefallen
- In Feldkirch bringe ich es nicht fertig, dass ich von Dornbirn her kommend direkt ins Gleis 3a fahren kann. Das Signal Mitte Bahnsteig (Sektor 3b) klemmt mich jedesmal ab, resp. zeigt Rot. Weiss jetzt nicht, ob ich der Fehler bin, oder das Signal einen Hänger hat
So, werde bald Richtung St. Anton weiterfahren und natürlich dabei hoffen, dass die bereits genannten Fehler nicht auftauchen.
Mein Fazit bisher:
-
Ich habe die Strecke noch nicht, warte noch auf Aerosoft. Was mir aber (wie auch in Berlin) aufgefallen ist, die Wolken ziehen viel zu schnell, hab mir gerade das letzte let's play Video angeschaut.
Gruß
Karsten
-
-
-
Nun das leidige Thema mit den Tunnelfolien. Aber ich glaube nicht das Fclips da etwas daran ändern kann.
Bei den meisten Käufern der Strecke funktioniert es ja. Bei mir auch.Also kann es nicht an der Strecke liegen sondern muss es im Grunde eine unglückliche Konstellation irgendwelcher Faktoren der Hardware (und oder) der Simulation sein, die solche Alpha Artefakte erzeugt.
Sonst müsste diese Störungen jeder haben.g'ice
-
Hallo
Koennte mir mal jemand bitte einen Gefallen tun? Eine Lok im Gueterbahnhof Wolfurt auf Gleis 5 Stellen und dann Richtung Dornbirn ausfahren. Ich habe dort ein defektes Gleis entdeckt (nach dem Schutzsignal). Ich bin mir aber sicher dass ich noch vor dem Release den Bahnhof kontrolliert habe. Kann mir jemand sagen ob ihr das auch habt oder nur mein TS eine Macke hat?
Vielen Dank
Stefan
-
ich sehe an der gemeinsamen Ausfahrt Gleis 5+6 eine Stufe im Gleis (halbe Profilhöhe). Lok wackelt so drüber hinweg. Ist mir bisher noch nicht aufgefallen, bin bisher aber auch immer über Gleis 4 oder von den Ladegleisen gefahren.
-
Hi
Ja genau das habe ich gemeint. Das ist ja bloed... Muss im patch ausbessern
Danke fuer die schnelle Antwort
Stefan
-
-
Ist behoben! US Asset Pack fehlte!
-
Auf dem Bild sieht man zwar noch immer die schöne Schotterwand, aber das macht ja nix. Fakt ist, ohne das US Pack hat man keine Tunnelfolien und zB auch fehlen dann Wasser Folien.
-
Hi,
in Lindau auf den Abstellgleisen sind Prellböcke mit Fahrleitungen.
Oder sind das die berühmten Bosch-Lufthaken. -
dombaumeister. Ja hast recht. Da muss man aber schon ganz genau hinschauen. Danke fuer den Hinweis, kommen weg.
-
Bei der QD-Fahrt von Bregenz Richtung Arlberg überrollt man an mehreren Bahnsteigen Reisende, die auf den Gleisen herumlaufen.
Hans-Peter.
-