... machen könnte man grundsätzlich Alles, aber ich würde bei einem Neukauf auch
davon absehen, wenn es nicht unbedingt von Nöten ist.
Da es sich beim ET 420 um ein recht beliebtes Modell handelt, könnte ich mir durchaus
vorstellen, dass Märklin, irgendwann, in nicht all zu ferner Zukunft, eine Neuauflage bringt,
eventuell in einer Farbvariante, die wir noch nicht hatten. Ich warte ja immer noch auf den
karminrot-grauen 420 003 ...
Kann auch sein, dass Roco eventuell mit einer AC Ausführung kommt. Die legen ja aktuell
viele "Altmodelle" überarbeitet neu auf.
... das sind z.B. zwei dieser oben genannten Kandidaten (Wiederauflagen), die ich damals zu meinen
TRIX-Express Zeiten nicht kaufen wollte/konnte, da ein Umbau zu aufwändig gewesen wäre. Aber
da ich seit einiger Zeit auch 2L='ler bin, kann ich das nachholen. Dank sei dem ROCO-Jubiläum.
Nicht wundern, dass der 4010 auf dem Märklin-Programmiergleis steht, er ist schon ein 2L= Modell.
Eventuell noch ein kleiner Hinweis für die Kollegen, die eine Märklin CS2 oder CS3 nutzen, aber die
Information noch nicht erhalten haben sollten. Es gibt SoftwareUpdates für diese Zentralen, CS3 -> V2.3.1
und CS2 -> V4.2.13. Enthalten ist jeweils das Update für die MS2 -> V3.121.