Wirtschaftlich ist das schon lange nicht mehr.
Da ich Dich und Deinen Perfektionismus etwas kenne war mir das von Anfang an klar. Ohne die Zahlen zu kennen behaupte ich, wenn man Die Stunden aller die daran arbeiten einrechnet, gibt es keinen Preis das ganze wirtschaftlich zu verkaufen. Für 30€ wie eine DTG Strecke absolut unterbezahlt, rechnet man den Preis vom Aufwand den DTG betreibt und den den Ihr betreibt in das Addon ein, kommt dann wahrscheinlich ein Preis heraus, dass sich die meisten hier das Addon nicht mehr leisten können oder wollen, obwohl es das Addon eigentlich wert wäre.
Das gibt sowieso noch eine spannende Aufgabe für euch, den Preis für das Addon fest zu legen. Wie ich schon ausführte, was es wert sein wird bekommt Ihr leider nicht. Es gilt halt den Preis zu finden, der multipliziert mit der bei dem Preis erzielbaren verkauften Stückzahl das größte Produkt ergibt. Auch wenn der Stundenlohn nicht hoch sein wird, hoffe ich für euch alle, dass das Sümmchen das euch dadurch ins Haus gespült wird doch ein erfreuliches sein wird.